Problemloser Anbieter im D1-Netz und günstige Preise?
Dann würde ich dir callmobile.de empfehlen und all deine Wünsche werden erfüllt. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problemloser Anbieter im D1-Netz und günstige Preise?
Dann würde ich dir callmobile.de empfehlen und all deine Wünsche werden erfüllt. :top: ![]()
T-Mobile Business Profi und WnW L mit iPhone?
Hallo,
habe jetzt irgendwie den Überblick verloren und bräuchte mal etwas Unterstützung.
Ist folgende Kombination bei T-Mobile buchbar:
Business Profi RV
+ Web n Walk M oder Web n Walk L
+ 3 Multisim Karten
zur Nutzung mit dem iPhone und Nokia 9300
Oder gibt es Beschränkungen von T-Mobile, die ich nicht bedacht habe?
:confused:
Am Montag habe ich ebenfalls eine Anfrage per Mail an das GK-Team gesendet. Auf eine Antwort warte ich heute, 5 Tage später immer noch.
@ Erdenbewohner: Gibt es eine Begründung für die lange Bearbeitungsdauer?
ZitatP.S: kann hier jemand mexikanisch
Ja, ich. Los Wochos!
:p
Dass das E-Plus Netz datentechnisch immer wieder massive Probleme macht, kann ich selbst nur bestätigen.
Habe in den letzten Tagen mehrfach versucht mit meiner E-Plus Vertragskarte und Notebook online zu gehen und es ist immer ein Graus. Der Seitenaufbau einer Webseite dauert ewig. Und ich wohne weit weg eines Ballungsraums oder Grossstadt. So macht das keinen Spass.
Wie wärs denn wenn du jedem Mitarbeiter einen Genion Anschluss zur Verfügung stellst?
Die Kosten für einen ISDN-Festnetzanschluss könntest du dann einsparen.
Vielleicht eine blöde Frage:
Aber, kann man sich mit der Prepaid Karte auch in einen HotSpot von T-Mobile einwählen?
Wenn ja, wie erfolgt hier die Abrechnung? Vom Kartenguthaben? :confused:
Mein 6-monatiger Testaccount mit MobileMe ist auch vor zwei Tagen abgelaufen und habe mir einen Exchange Account bei Cortado geholt. Dort kann ich meine eigene Domain in den Mailaccount einbinden. Und: es läuft dort sehr zuverlässig, was man von MobileMe nicht behaupten kann.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Quelle: o2.
Wofür o2 so alles Geld ausgibt, ein Traumjob dürfte das wohl weniger sein.
Warum stellt o2 hier und dort moderne Arenen hin, eröffnet irre Geschäfte aber bringt es nicht fertig die Homepage, den Anrufmanager und simple Vertragseinhaltungen auf die Beine zu stellen?
Die Arenen hat O2 weder selbst gebaut, noch werden diese von o2 betrieben.
o2 hat lediglich seinen Namen dafür hergegeben, angeblich für stolze 50 Mio. €.
Erbauer und Betreiber ist die Anschutz Entertainment Group ( http://www.aegworldwide.com ) aus Kalifornien. ![]()