-
Hallo,
habe bei der Sparwelt Aktion diesen Vodafone Stick bestellt und möchte diesen gerne mit anderen Karten zum gelegentlichen Surfen am Laptop (Win XP) verwenden.
Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man den Stick zb mit einer T-Mobile Karte oder Simyo Karte betreiben kann und welche Einstellungen dafür nötig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Steinwiesen sollte doch einen haben.
Die O2 Bussiness Hotline zu der ich gerade Umgeroutet wurde (die 4444333 ist wohl dicht ...) erzählt übrigens, das 95xxx noch nicht gebarrt wurde, also LK Hof noch komplett offen sein soll.
Schein z.Zt. nur LK Kronach getroffen zu haben. Zum Netzausbau wissen sie da aber nix ...
Nicht ganz richtig: auch der Nachbarlandkreis Kulmbach, sowie Bayreuth ist von der Roaming Abschaltung betroffen.
Dazu muss man aber sagen, dass in letzter Zeit aber auch einige neue o2-Sender hinzugekommen sind und der EDGE-Ausbau stark verbessert wurde.
-
Die Weltwirtschaftskrise macht sich eben auch hier bemerkbar und es muss gespart werden.

-
Habe mir auch mal den 30-Tage Testaccount bei Cortado geholt, gut nach den 30 Tagen kostets dann halt was.
Der kostenlose Account bei Mail2Web hätte mir genügt fürs erste. Aber die Konstellation "kostenfrei und zuverlässig" wird es wohl doch nicht geben.
Wobei, das versenden von Mails ging bei mir mit Mail2Web - wenn auch 5 mal die selbe Mail rausging.
-
Habe seit 2 Tagen Probleme meinen Mail2Web Acount mit meinem iPhone zu syncen und erhalte ständig eine Fehlermeldung. Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, so gehe ich davon aus, dass der Fehler meiner Ansicht nach bei Mail2Web liegen muss.
Hat noch jemand diese Probleme mit dem Mail2Web Exchange Account?
-
Die Karten werden schon gelegentlich genutzt, nur eben nicht so häufig. Die Aufladung geht bei mir automatisch. 
-
Eher weniger. Bin selbst Kunde der ersten Stunde mit 3 Nummern und die Gebühr wird mir nach wie vor berechnet.
-
habt ihr denn keine monatlichen Infomails von Callmobile bekommen?
Wenn ja, aber nur (noch) nichts abgerechnet wurde, dann würde ich auf einen Abrechnungsfehler tippen.
Ich glaube ich frage mal bei der Hotline nach. Jungs, wir war nochmal eure Mobilnummer? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Horst Seehofer als Ministerpräsidenten. :top:
Na, dann freu dich schon mal auf Seehofer, dessen Ansichten und Standpunkte sich ändern wie das Fähnchen im Wind und der nur nach vorne kommen will.
Das erste was er als "das" Thema bringt, ist das Rauchverbot in Gaststätten als Ursache für das CSU-Wahldebakel auszumachen und gleichzeitig dessen Lockerung zu fordern. :mad: :confused:
Ein Gesetz, das im übrigen vom BVG als Verfassungskonform bestätigt wurde. 
Komisch dabei ist aber, dass Randparteien wie zb die Bayernpartei, die das Rauchverbot zu ihrem Wahlkampfthema gemacht haben, keinerlei (!) Stimmenzuwächse hatten.
Als ob es im Moment keine wichtigeren Themen gibt, mit denen die Politik sich dringlicher befassen sollte. Die Bankenkrise zum Beispiel?
:mad:
-
Der RV gilt ja auch für alle Arbeitnehmer in Pflegeberufen und nicht ausschliesslich für Ärzte.
Somit ist die Aussage der Hotline nicht ganz korrekt.