-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Richtig!
Ich hab neulich mal verglichen (im DM) (Preise nur ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf):
Einzelpreis Mach3 Klingen: ~1,40€
Einzelpreis Fusion Klingen: ~2,60€
Die ham se doch echt nimmi alle!? :eek: :mad:
Dann bestell die Klingen deiner Wahl bei Ebayhändlern in Asien und bekommst fürs gleiche Geld mehr Klingen. Original natürlich.
Ich werde mir hier bei uns keine Klingen mehr kaufen bei den Wucherpreisen.
-
Rach, der Restauranttester ist doch das niveauvollste was RTL zu bieten hat. 
EDIT:
Eine Frechheit ist es was die Programmverantwortlichen (überwiegend der Privatsender) uns als sog. "Programmvielfalt" vorsetzen und dafür auch noch einen Preis bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat. Was bedeutet auf der Seite http://www.aerzte-o2.de der Hinweis: "Angebot für Ärzte und 2 Angehörige"? Muss der Arzt o2 Kunde sein, oder reicht dass, wenn man einen in der Familie hat?
Wenn du einen Arzt in der Familie hast, dann ist das ausreichend. Der Arzt muss deshalb kein o2 Kunde sein.
Um die BSW Vorteile von o2 zu nutzen reicht es aus, wenn man ein BSW Mitglied in der Familie hat. Man muss dies gegenüber o2 belegen können in Form der BSW Kundenkarte.
Etwas ähnliches wird man auch bei dem Ärzte-Tarif verlangen.
-
Man darf nicht vergessen, dass Reich-Ranicki schon 88 ist und aus einer anderen Generation kommt.
Dennoch, wo er Recht hat, hat er Recht. :top: 
Ziel des Deutschen Fernsehpreises ist es, die Qualität des deutschen Fernsehprogrammes zu fördern und hervorragende Leistungen für das Fernsehen zu würdigen. Zitat Wikipedia
Und "DSDS" bekommt den Preis für die Beste Unterhaltungssendung? Gute Nacht, Deutschland. Das sagt alles. :confused:
Nicht alles ist schlecht was im TV gezeigt wird, aber doch ein grosser Teil. Gute und interessantes findet man zwar auch noch, aber halt immer weniger. Bei den Privaten sieht man ohnehin nur Mist.
Aber, das gibt jetzt wieder reichlich Gesprächsstoff für Kerner, Beckmann und Bild. 
-
Und dann? Um dann eben bei E-Plus oder bei einem anderen Anbieter Kunde zu werden?
Kannst du ausschliessen, dass es bei einem anderen Anbieter zukünftig nicht auch passiert oder vielleicht sogar passiert ist, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfahren hat?
Weisst du, ob deine Versicherung oder ein grosser Onlineversand bei dem du Stammkunde bist sicher mit deinen Daten umgeht?
-
Biete ein Nokia E50 black ohne Kamera.
Neu, ungeöffnet und unbenutzt in OVP.
Branding von T-Mobile (Einschaltgrafik), jedoch frei für alle Karten.
Rechnung vorhanden.
Preis: 100,00 Euro, inclusive versicherten Paketversand mit DHL.
Kein Tausch !
Anfragen per Mail: office@buerotiger.de oder
per SMS an 01520-9171-444
-
Damit wirst du dich eher lächerlich machen, geschweige denn etwas erreichen.
Das "Loch" ist ja inzwischen wieder geflickt und deine Daten gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
..
Daneben bietet O2 auch mit Laufzeitverträgen den "Surf Stick 1" (= Huawei E169G) an. Diesen bekommt man bei einem eBay Händler für insgesamt € 30, wenn man einen Genion Card S mit einer dreimonatigen Datenoption abschließt.
...
Welches Angebot für insgesamt 30 Euro meinst du denn genau? Zu dem Preis kann ich nichts finden.
-
Ja, der doofe Hotliner hat immer schuld.

So die Argumentation vieler Kunden. Kann man auf TT sehr schön erkennen. 
-
Habe jetzt die genauen Einstellungen bei Googlemail nicht im Kopf. 
Aber wenn du deine Googlemails an Mail2Web weiterleitest, dann solltest du keine Kopien im Googleaccount belassen. Dann können die Mails auch nicht zweimal abgeholt werden, sondern nur bei Mail2Web.com.