-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Äh, ist die Vorwahl und die HLR auf der Karte wichtig bei einer Mulit-Sim oder verstehe ich was an der Diskussion nicht? :confused:
Ähm, das "Problem" muss man nicht verstehen.
Unser M. lebt nur mit seinen Problemchen in seiner eigenen Welt. Einfach nicht beachten. :p 
-
Ich meine, die 5 GB sind dann ausreichend, wenn du ...
- zb kein Internetradio mit viel Traffic im Hintergund mitlaufen lässt
- keine größeren (täglichen) Video-/oder Musicdownloads betreibst
Zum Surfen im Netz mit gelegentlichen Downloads bei Youtube oder MyVideo sind 5 GB sicher ausreichend.
-
Zitat
Wie gesagt, das ist ein Beispiel, und Beispiele gibt es genug. Trotzdem kommen immer wieder Käufer "aber es kostet doch nur 5,90 €, warum berechnen Sie mehr?
Und das auch völlig zu Recht.
Ein Standardpaket kostet bei DHL am Schalter nunmal nur 6,90 Euro und dann bezahle ich auch nur diese. Und wenn der Artikel als Paket verschickt wird, dann ist es nur frech und dreist zb. 10 Euro oder 15 Euro als Versandkosten zu verlangen.
Wenn ich keine Kartons zum verschicken im Haus habe, dann bin ich gezwungen auf ein Packset von DHL zurückzugreifen das nunmal auch Geld kostet. Ich bin aber der Meinung, dass man das im Auktionstext erwähnen kann und sollte, wenn dafür extra Kosten anfallen.
Das ist für mich als Käufer nachvollziehbar und transparent.
-
Hol dir doch von T-Mobile eine Profiansage für 25,00 Euro, gesprochen von Profisprechern.
Es gibt aber auch eine günstigere Variante für ca. 3 Euro, bei der man den Text aus Textbausteinen zusammenstellen kann. Auswahl Männlich oder Weibliche Sprecher etc.
EDIT:
Hier der Link: http://www.t-mobile.de/mobilbox-ansagen/
-
Probiers mal hiermit:
Einstellungen -> Neue Daten laden -> Hier Auswahl "Push" oder 15 min, 30 min., stündlich oder manuell.
-
Hi,
habe mir den Riesenthread mal durchgelesen. Leider gibts zu dem Hosted Exchange von T-Home sogut wie keine Beiträge.
Wichtig wäre mir zu erfahren, wie zuverlässig das dort funktioniert und ob man seine Domain mitverwenden kann.
Gibts hier niemand der etwas dazu sagen kann? 
-
Danke, fürs erste. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. 
-
Zitat
Wechsel von Complete M auf XL --> 75,65 € Datenflat 5 GB (gleich Option L) mit MultiSim nutzbar!?
Wenn es dir nur um die Datenflatrate geht, dann kannst du den Complete M doch beibehalten. Damit hast du bereits eine Flatrate, die auch mit der Multisim funktioniert.
-
Hallo,
als iPhone Nutzer hat man mir bei T-Home folgendes Angebot empfohlen:
http://www.t-home.de/geschaeftskunden/it_softwareservice
Da gibt es das Exchange Business speziell für iPhone Nutzer für 69,99 Euro bei 12-monatiger Laufzeit. Das wären im Monat gerade mal 5,83 Euro mir 500 MB und OWA.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot?
Weiss jemand, ob man sich dort einfach so seine eigene Domain als Emailadresse einrichten lassen kann?
-
Die Info ist doch schon seit Wochen bekannt. 
Was aber nicht ganz richtig ist. William Petersen wird der Serie auch weiterhin als Produzent zur Verfügung stehen, nur eben nicht mehr als Gil Grissom.
Wenn eine Serie so viele Jahre läuft und nicht von vornherein auf bestimmte Zeit festgelegt wird, ist das verständlich wenn manche Schauspieler irgendwann genug davon haben und wieder mal was völlig anderes machen wollen.