Zähl doch besser Schäfchen wenn du nicht schlafen kannst. :confused: :gpaul:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
In den Nachtstunden ab ca. 00.00 Uhr werden immer Wartungsarbeiten durchgeführt, bzw. Rechnungslauf. Da ist meist kein Einloggen möglich.
-
Ist vielleicht jemand von euch Kunde bei Cortado.de und kann näheres über diesen Anbieter berichten? Sind die Preise dort Brutto oder Netto? Kann dazu keine Infos finden.
Kennt jemand diesen Anbieter doern.eu? Keine feste Laufzeit und günstiger als andere Anbieter.
-
Ja, geht schon so wie du das willst. Hole dir das Gerät und aktiviere es mit deiner Zweitkarte aus der Multisim.
Bedenke aber, dass im du beim Complete S 500 MB bekommst.Wenn dir die 300 MB beim iPhone ausreichen, okay. Wenn du das Volumen überschreitest, dann wären die 500 MB doch besser.

-
Dann könnte man aber auch die Beleuchtung in Las Vegas oder New York ebenso einsparen - ist auch Geldverschwendung und könnte man ebenfalls sinnvoller nutzen.
Ebenso wie das Jahresgehalt mancher F1-Fahrer die nur hinterherfahren.

Ich finde das Nachtrennen in Singapur einfach nur klasse. Eine einzigartige Atmosphäre und tolle Eindrücke. Ich hoffe, dass das Rennen nicht das letzte war.
:top: :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man den Tarif aber nur mit dem iPhone nutzt, dann sind 200MB aber auch mehr als ausreichend.
Man merkt gleich dass du kein iPhone besitzt und jemals damit gearbeitet hast.
Aber Hauptsache einen Beitrag gepostet.
:confused:Wenn 200 MB mit dem iPhone "mehr als ausreichend" sein sollen, dann darf man aber weder Internet noch Youtube verwenden und höchstens für eMails benutzen.
Wofür dann aber ein iPhone?Dann kann man auch einen BlackBerry verwenden, der kann das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
.. Loggt man sich mit seiner T-Online Adresse ein, wie z.B. bei der inklusiven HotSpot Nutzung der DSL Flat?
Wäre es möglich, die Hotspots im Iphone Tarif auch mit einem anderen Endgerät zu nutzen? Die DSL HotSpot Flat könnten ja praktisch mehrere nutzen, oder?
Kurz und knapp: 3 x Ja !

-
Gelten bei den Businesstarifen die Rabatte auf die mtl. Grundgebühr auch beim Kauf des iPhones?
-
Wer bucht eigentlich ab dem 01.Oktober überhaupt noch den Complete S?
Offenbar will T-Mobile mit aller Gewallt seine (Neu)Kunden in die teuren Complete drängen.
Anders ist es nicht zu erklären, dass ein guter Einsteigertarif verschlechtert wird.Ebenso die Verschlechterung bei der Laufzeit der Datenoptionen bei den Businesstarifen von sonst üblicherweise von 6 Mon. auf jetzt 24 Mon.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich warte hier so ein bisschen auf eine Aussage eines Bayernfans.Schon komisch, man muss doch auch kritikfähig sein.
Ich als BVB-Fan äußere mich ja auch nach katastrophalen Spielen meiner Mannschaft kritisch, wie beispielsweise am Do.
Die sitzen jetzt wohl jetzt alle in einem Wiesnzelt und spülen ihren Frust herunter.