Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    ...

Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate.

Nicht ganz richtig. Lt. Teltarif.de beträgt die Laufzeit 24 Monate.

Ich darf zitieren:
    Daten-Optionen sind bei den Max-Tarifen nicht inklusive. T-Mobile bietet - allerdings erst ab November - die Optionen web'n'walk M und L für iPhone-Kunden mit Max-Tarif an. Dabei beträgt die Mindestlaufzeit für die Option jedoch nicht - wie ansonsten bei Daten-Optionen von T-Mobile üblich - sechs, sondern 24 Monate. :)

o2 is blocking Rebtel

Der Rebtel-Support hat heute folgende Info-Mail an seine Kunden verschickt.

Wie ist das wenn man nen Testaccount hat und ich mir dann bei Ebay einen Aktivierungskey kaufe?

Kann ich dann nach Ablauf der Testmonate diesen mit dem Aktivierungsschlüssel einfach verlängern oder kann man den Key nur bei Neuaccount verwenden?

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Das ist ja interessant!
    Muss man dafür Geschäftskunde sein?
    Ich vermute mal schon, zumindest wird er als Geschäftskundentarif geführt.
    Dann bliebe die Frage: Wie werde ich Geschäftskunde, bzw. welchen Nachweis wollen sie bei Vodafone und geht das auch nachträglich bei einem laufenden Vertrag?

Ja, anders als bei den anderen Anbietern kann man bei Vodafone in jeden x-beliebigen Business-Tarif wechseln. Einen Nachweis muss man nicht vorlegen.
    Auch bei laufenden Vertrag.

Anders ist es wenn man seinen Vertrag in einen Rahmenvertrag integrieren will. Das geht meist nur mit entsprechenden Nachweis.

Aber was ist an dem Business Basic so toll, dass sich ein Wechsel lohnen würde? Jede Discounterkarte ist deutlich günstiger im Vergleich zu den immer noch sehr hohen Minutenpreisen in die Fremdnetze mit 79 Cent.

;)

Spiegel Online berichtet heute:

Bonn - Schon in den nächsten Wochen und Monaten sollen mehrere hundert der rund um die Uhr zugänglichen Selbstbedienungsstationen an ausgesuchten Aldi-Standorten installiert werden.

Kooperation: Aldi will mit der Posttochter DHL zusammenarbeiten
    Post-Sprecher Uwe Bensien bestätigte am Samstag einen Vorabbericht des SPIEGEL. Mehrere hundert Terminals sollen an die Aldi-Filialen angegliedert werden.

Discount-Pionier Aldi, der immer stärker vom Konkurrenten Lidl unter Druck gesetzt wird, verspricht sich von den Stationen wieder mehr Kunden in den Filialen.

Die unter DHL firmierende Paketsparte der Post hofft, durch die attraktiven Standorte auf eine noch größere Akzeptanz der insgesamt äußerst erfolgreichen Paketstationen.

Bislang hat die Post rund tausend der vollautomatischen Terminals im Bundesgebiet installiert. An ihnen können Kunden Pakete verschicken oder nach vorheriger Anmeldung abholen. Bis Ende 2009 soll die Zahl der gelben Boxen in Deutschland auf insgesamt rund 2900 ausgebaut werden. Derzeit werden wöchentlich rund 40 neue Stationen eingerichtet.

Quelle: Spiegel Online

Die Strategie der Deutschen Post eine Kooperation mit Aldi einzugehen ist m. M. ganz clever.

Aldi kann ein sehr grosses Filialnetz vorweisen, die Standorte sind fast immer verkehrsgünstig zu erreichen und sind gerade auf dem flachen Land in nahezu fast jeder kleinen Gemeinde oder Ort zu finden.
    Und was liegt näher den Einkauf bei Aldi mit der Abholung eines Paketes zu verbinden?!