Im Suche-Forum werden immer mal wieder Congstar-Karten mit '0171'-Vorwahl gesucht.
Gab/gibt es überhaupt die '0171' als Vorwahl bei den Congstar Prepaid Karten bzw. Postpaid Karten? Habe bisher noch nie eine bei Real entdecken können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Suche-Forum werden immer mal wieder Congstar-Karten mit '0171'-Vorwahl gesucht.
Gab/gibt es überhaupt die '0171' als Vorwahl bei den Congstar Prepaid Karten bzw. Postpaid Karten? Habe bisher noch nie eine bei Real entdecken können.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant: In meinem Nokia 1200 von Tchibo (Tchibo Kompakt Handy 107) funktionieren auch O2 Vertragskarten (in meinem Fall O2 Inklusiv 50 - Karten sind von Anfang 2008).
Muss heute nochmal testen ob im 1200 auch meine Card S funktioniert und ob auch Vertragskarten im Nokia 1112 von Tchibo laufen.
In meinem Tchibo Kompakt Handy 111 (müsste doch ebenfalls das Nokia 1200 sein, wenn ich mich nicht irre) funktionieren alle O2-Karten, auch Fonic und O2-Vertragskarten.
Was hat das mit anstellen zu tun?
Ich lege gar nichts auf die Goldwaage, sage nur wie es ist. Und deine Aussage ist eben so nicht richtig. So leid es mir auch tut. ![]()
Und als Fahrgast habe ich nunmal freie Taxiwahl.
Nach deiner Aussage hätten man früher, als es noch kein Rauchverbot in Taxis und öffentlichen verkehrsmitteln gab, als Nichtraucher ein Rauchertaxi nehmen müssen, wenn der Wagen ganz vorne stand.
Oder anderes Beispiel: wenn man ein Grossraumtaxi für 5-6 Personen benötigt, dieses aber erst der 7. oder 8. Wagen in der Reihe ist? Muss ich dann auch erst solange warten, bis der gewünschte Wagen ganz vorne ist?
![]()
![]()
Nachzulesen auch hier in dem Link: Klick
ZitatOft muss man in den vordersten Wagen einsteigen, da Taxis oft in einer Reihe stehen. Da kann man sich nicht den Lieblingswagen aus der Mitte der Reihe herausziehen. Und vielen Kunden ist das Modell piepswurschtegal, die wollen einfach nur schnell von A nach B.
Als Kunde und Fahrgast muss ich nicht den ersten Wagen in der Reihe nehmen. Man kann als fahrgast in den Wagen einsteigen, der einem gefällt - auch wenn der Wagen in der Mitte oder am Ende steht.
Ebenso gut kann man ein Taxi auf der Strasse heranwinken, obwohl vielleicht um die Ecke ein Taxistand ist und die Taxler dort auch auf Fahrgäste warten.
*hochhol*
Bei welchen Prepaidkarten ist eine Rufumleitung frei belegbar?
Sind Tchibo Komfort, Callmobile und Xtra-Card immer noch die einzigen bei denen das möglich ist?
Bei Simyo und Blau scheint das immer noch nicht möglich zu sein. Leider, sonst hätte ich mich dafür entschieden.
Zur Info: gesucht wird eine Lösung mit Rufnummernportierung, frei belegbare Rufumleitung und günstige Preise.
Das ist wohl wahr. Aber die ganze Saison war doch schon irgendwie der Wurm drin. ![]()
Schade, dass wars dann wohl mit dem Club in der ersten Liga nach dem 0:2 gegen Schalke. ![]()
Biete neues Nokia E51 in Rose Steel in OVP und auf Wunsch mit Rechnung.
Ohne Branding, ohne Lock.
Das Handy ist neuwertig, wurde nur ein wenig damit gespielt und hat das Haus bisher nicht verlassen. Der Gesamtzustand ist also wie neu und technisch einwandfrei.
Festpreis: 180,00 Euro zzgl. 6,00 Euro Porto für versicherten Versand mit DHL
Kein Tausch, Keine Preisverhandlung
Bei Fragen, Mail an: postoffice at buerotiger de oder per SMS an 0176 4310 8000
Re: Raus aus den Complete Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Hallo!
Ich habe ein Iphone mit Original T-Mobile Complete Tarif. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln. Laut Hotline ist ein Wechsel in Relax oder Max möglich. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Tarifwechsel gemacht? Wenn ja, in wie weit ist das Iphone dann noch nutzbar? Funktioniert die T-Mobile Handy Flat mit dem Iphone ohne das ein Jailbreack notwendig ist?
Gruß
Könntest du mal erklären, warum man aus deiner Sicht aus einem Complete-Tarif wechselt?
So schlecht sind doch die Complete-Tarife bei T-Mobile auch wieder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ein Arbeitgeber darf zwar in seinen Räumen das Rauchen untersagen, aber generell keine Raucher einzustellen ist rechtlich schon bedenklich, denn was die Angestellten in ihrer Freizeit machen geht den Arbeitgeber sicher nichts an.
Und was die Arbeitszeit betrifft denke ich das sich da Raucher und Nichtraucher nichts nehmen, die Raucher gehen eben in kleinen Gruppen vor die Tür und rauchen dort, die Nichtraucher treffen sich dann eben in der Teeküche oder vorm Kopierer auf nen kleinen Plausch.
Natürlich ist es einem AG freigestellt, ob er Raucher oder Nichtraucher einstellt.
Was ist daran bedenklich? :confused:
Ein AG darf sogar einem Nichtraucher eine Nichtraucherprämie in Höhe X auf sein monatliches Einkommen draufpacken, wenn er das will.
Immer mehr Firmen und Arbeitgeber erkennen, dass ein Raucher ein grösserer Kostenfaktor in einem Unternehmen ist als ein Nichtraucher und bieten deshalb immer öfters Raucherentwöhnkurse an.
Essen und Trinken kann man wohl kaum verbieten. Das muss jeder Mensch von Geburt an.
Rauchen hingegen muss nicht jeder, sondern ist nur eine unter Gruppenzwang erlernte Angewohnheit um anderen zu imponieren. ![]()