Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    An wen würdet ihr Euch wenden, wenn sich der Gastwirt nicht ans Rauchverbot hält? Hier in Niedersachsen gibts einige Kneipen, in denen sich der Wirt leider nicht wirklich daran hält.

Dann würde ich den Gastwirt höchstpersönlich an die Einhaltung des NSchG erinnern und ihm gleichzeitig diesen Link unter die Nase halten:

http://www.rauchfreie-gastronomie.de :top: :)

@ Martyn:

Zitat

Ansonsten finde ich das die ganzen militanten Nichtraucher genauso schlimm sind die die militanten Raucher.

In Behörden, Bahnhöfen, Museen, Theatern und Kinos ist ein Rauchverbot sicher sinnvoll, aber was Gaststätten und Discos betrifft muss ja niemand reingehen der sich am Rauch stört.

Wie oft willst du den Käse noch posten? Das ist einfach nur dumm und blöd.

Zu dem Begriff "Militanter Nichtraucher": für dich ist also jemand "militant", nur weil man als Nichtraucher, Nichtabhängiger sein Recht auf saubere und unvergiftete Atemluft einfordert? Nicht immer alles nachplappern, nur um mitreden zu wollen. :(

Erklär mal bitte, weshalb in einer Disco, Gaststätte, o. was auch immer, geraucht werden muss?
    Wer sich als Raucher am Rauchverbot stört, und es nicht schafft für ne Zigarettenlänge vor die Türe zu gehen, der muss dann eben zuhause bleiben. Ganz einfach.

Ich habe übrigens die Angewohnheit in Kneipen immer anderen Leuten ihre vollen Gläser über die Klamotten zu kippen. Klaro, manchen Leuten gefällt das nicht so besonders gut ... aber mir gefällt es eben.
    Naja, aber wen es stört, der soll dann gefälligst zuhause bleiben. :D

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wohl kaum. HIP liegt direkt weder an der A9, noch an der ICE-Trasse. :rolleyes:

Dann muss aber jemand über Nacht die zwischen Allersberg und Hilpolststein verlaufende Nord-Süd Verbindung, auch genannt A9, einfach mal so verlegt haben. :p ;)

Oder kennst du noch ein anderes Hilpoltstein? :)

@ MTT: Vielleicht wollte er auch im Main-Donau-Kanal angeln?! ;):D

Du kannst es dir doch selbst ausrechen, indem du von den Preisen für SMS, Gesprächsminuten, mtl. Grundgebühren, Tarifoptionen 19 % abrechnest.

@ ostsol
    Klar, wer häufig und regelmässig SMS versendet kommt mit Frei-SMS als Bonus besser weg.
    Wer aber vorwiegend nur telefoniert und/oder Datenpakete benötigt, für den sind die monatliche Ersparnis von 19 % ein gutes Angebot.

Zitat

aber könnte man einen o2 vertrag über einen forumshändler abschließen und dann irgendwie an diese 19% kommen?

Wie soll das gehen? Du kannst einen Neuvertrag oder eine VVL nur einmal machen: entweder bei einem Forumshändler oder in einem o2-Shop unter Vorlage des BSW-Gutscheins.

@ kues:
    BSW ist nicht mit Payback o.ä. vergleichbar.
    Über Payback kann ich zb keinen Neuwagen mit bis zu 18-20 % Nachlass erwerben, oder Multimediageräte meiner Wahl mit Nachlass kaufen oder andere schöne Dinge für Haus/Garten/Garage. :D

Ist doch ganz einfach! :D
    Du benötigst nur den Gutschein für den BSW-Rahmenvertrag, deine BSW-Card und gehst damit in den nächsten o2-Shop. Alles andere macht dann der Berater im Shop und läuft dann genauso wie bei jedem Neuvertrag bzw. VVL. ;)

Hi,

hier ein kleiner Tipp: für alle o2-Freunde, die bei der Partysanaktion leer ausgegangen sind, gibts jetzt eine andere Möglichkeit wie man bei o2 viel Geld sparen kann.

Als BSW-Mitglied (und 2 Angehörige) gibt es einen Rabatt von 19 % auf die monatliche Rechnung. D.h., der Nachlass gilt auch auf alle gebuchten Optionen und Zusatzpacks bei o2.

Kein schlechtes Angebot von o2, wie ich finde. ;) :top:
    Zum Vergleich, bei Partysan bekommt man "nur" 15 % Rabatt Nachlass.

Hier der Link: BSW o2
    Detaillierte Infos, gibts natürlich nur nach dem Login.

Die Anbindung an den PC ist schon eine feine Sache.
    Und dann noch eine vollständige QWERTZ-Tastatur zum schreiben von SMS.

Zugegeben - das hat wirklich was. Ausserdem sieht das Telefon sehr chic aus.
    :top: :)

Wie sieht denn die Akkulaufzeit aus?