-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Was ist dann der SLK und SL, wenn keine cabrios? Und den SLR gibts inzwischen auch offen
Ich glaub es muss eher BMW und Audi nachlegen. Die haben nämlich kein konkurrent zum SL. Und der verkauft sich ja nicht schlecht...
Wie kommst du darauf, dass BMW nachlegen müsste? Dir ist wohl entgangen, dass BMW mit dem 6er Cabrio und Coupé sehr wohl einen Konkurrenten zum SL hat. 
Zudem: BMW hat jedes Fahrzeugsegment (wieder) mit sehr attraktiven und sportlichen Modellen abgedeckt und ist damit sehr gut am Markt positioniert.
:top:
-
@ Renè: Müsst ihr jetzt die Nacht durchmachen um alle Anträge zu bearbeiten?
:p 
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Und was ist das für ein Fahrzeug?

Ich würde sagen, das ist ein VW Karmann Ghia aus den 60ern.
Immer wieder schön anzusehen! :top: 
-
*anschieb*
Habe immer noch das Problem, dass das Gerät unter iTunes am Notebook nicht erscheint u. erkannt wird.
Bei Google habe ich schon gesucht, komme da aber auch nicht weiter.
Was ich versucht habe: iTunes deinstalliert u. wieder installiert. Hat aber auch nicht geholfen. Komischerweise wird der iPod erkannt, das iPhone jedoch nicht.
Hat denn jemand einen Rat, warum das iPhone in iTunes am Notebook erkannt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Hab noch einmal eine andere Frage zu Thema Rahmenverträge.
Wie undwo kann man den herausbekommen ob es abkommen mit T-Mobile und
Bosch bzw.
Shell gibt
und wie man da hinein kommt
Gruß Holger
Alles anzeigen
Solltest du Mitarbeiter sein, dann wird dir dein Arbeitgeber weiterhelfen können.
Wenn du kein Mitarbeiter dieser Firmen bist, dann wirst du dort auch nicht ohne weiteres unterkommen können, da ein Nachweis verlangt wird.
-
Was willst du denn kündigen?
Mit der Umstellung von WnW Basic auf WnW L ist dein HotSpot Zugang zur Nutzung der 3 Std./ Monat automatisch erloschen.
Eine zusätzliche Kündigung ist nicht notwendig und deshalb auch nicht möglich.
Was nicht mehr da ist, kann man auch nicht kündigen.
:p
Mit OPEN an 9526 kannst du aber jederzeit wieder einen neuen HotSpot-Zugang erwerben.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass du weiterhin in diesem RV untergebracht bist, wenn dein Arbeitgeber zu VF gewechselt ist?
Wurde die Zusammenarbeit mit TM komplett eingestellt oder wurde der RV mit Vodafone zusätzlich initiert? :confused:
Da du, und offensichtlich andere Kollegen auch mit weiterhin mit TM telefonieren, müsste der zuständige Sachbearbeiter euch dennoch mit Infos versorgen können.
Zudem solltest du deine Anfrage am besten per Mail an die GK-Kundenbetreuung schicken und um eine Tarifliste zu dem RV bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von gurki
Mach diesen Adobe Quatsch aus. Offensichtlich verhindert es den Datenaustausch zwischen iPhone und pc
Update.
Habe das iPhone jetzt mit iTunes an meinem PC, anstatt Notebook angeschlossen - und dort hat es auf Anhieb funktioniert.
Das Gerät wurde sofort erkannt und habe es auch gleich aktiviert.
Also, alles Paletti! :top: 
Nur: warum läuft es nicht am Notebook? Offensichtlich liegt es doch an diesem Adobe Photodingens.
PS.: Ach ja, Klasse Handy ... da macht das Surfen einfach Spass! 

-
Habe das Gerät an 4 USB Anschlüssen meines Notebooks angeschlossen - in iTunes wird kein iPhone erkannt. Es erscheint nur ein kleines Fenster von Adobe um Fotos vom iPhone zu übertragen.
Kann es daran liegen, dass ich mit iTunes bereits einen iPod verwende? Kann nicht sein, oder?