Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?

Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.

Eine Kündigung zurücknehmen ist einfacher und besser, als einen Kündigungstermin zu verpassen.
    Deshalb: rechtzeitig kündigen. ;)

Re: Re: Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Das wird nicht funktionieren, da man auch im Online-Shop z.B. eine USt.-ID. als Legitimation eingeben muss.

Merkwürdig, ich habe selbst als Privatmann div. Business Verträge in der Vergangenheit abgeschlossen - die DT ist der einzige Anbieter bei dem das problemlos möglich ist. Auch ohne irgendwelche Legitimationen.
    Völlig Legal und Ohne "Tricks" o.ä.
    Insofern verstehe ich die Frage nicht weshalb das ein Problem sein soll.

:rolleyes:

Auf Magenta Mobil Business Tarife gibts keine 10 Euro Nachlass bei Magenta Eins.
    In vielen RVs 20% Nachlass auf Endgeräte, ausser Apple Geräte.

Vorteile sind auch immer abhängig vom jeweiligen RV.
    Tarifanpassungen müssen nicht unbedingt für PK Tarife bzw. GK-Tarife gelten. Bei den aktuellen Business Tarifen sind zB Datenpässe erhältlich, diese fehlen bei den PK Tarifen.
    Anderes Beispiel: beim neuen XL Tarif für Privatkunden fehlt das CH-Roaming. Im Business Tarif XL Plus hingegen vorhanden.

Dafür gibt es im Zubehör dieses Teil: Car Connect Anschluss Set
    ;)

Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?

Du denkst zu kompliziert. ;)
    Einfach den gewünschten Business Tarif auswählen und über den Online Shop bestellen.
    Der Vertrag wird in dem genannten RV aktiviert, auch ohne Gewerbenachweis. ;)

Re: Re: Multi Sim zum XL Tarif

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist schon fies, weil das ist ja etwa genausoviel wie ein durchschnittlicher DSL- oder Kabelinternetanschluss kostet. :(

Und nur für die Mobilnutzung wird sich kaum jemand einen so teuren Tarif anschaffen, dazu muesste man schon ein extrem ambitionierter Datenenthusiast sein.

Blödsinn, was du wieder schreibst.

Der XL Tarif wird genauso seine Kunden finden, genauso wie der XL Premium für 200 Euro bisher.
    Es gibt viele div. Nutzungsanforderungen für diesen Tarif. Vielleicht weniger im Privatbereich, aber insbesondere im Geschäftsbereich ist der neue XL absolut super.

Für knapp 100 Euro inkl. Handy Subvention ist das ein sehr guter Preis für eine unlimited Flat.
    Und das im Original Telekom Netz. :top: ;)

BT: Die erste Sprachflat bei der Telekom, damals unter dem Tarifnamen Max vermarktet, kostet ebenfalls um die 80-90 Euro.