-
???
Schon der Red M mit 8 GB für ca. 35 Euro/ Monat (2 Jahresvertrag) übertrumpft derzeit die Magenta Tarife.
Red S 4 GB f. ca. 28,25 € / Monat
Red M 8 GB f. ca. 35,25 € / Monat
Red L 16 GB f. ca. 42,25 € / Monat
Magenta L 6 GB f. ca. 48,11 € / Monat
Alles anzeigen
Wer dann noch Giga-TV von VF nutzt bekommt weitere 10 GB mtl. dazu. 
-
Den Preis gibt es nicht immer, aber oft.
Auf den ersten Blick habe ich jetzt bei Amazon 4GB für 9€ gefunden. 10 GB kosten 13€.
Die verlinkte Media Markt-Aktion ist super, sofern Du mit dem Gutschein etwas anfangen kannst. Sofern die Gutscheinbedingungen das zulassen, könnte man z.B. damit Amazon-Gutscheine kaufen...
Lt. Bedingungen, gilt der Coupon nicht für Gutscheine/-Boxen, etc.
Ob das auch für AMAZON Gutscheine gilt, müsste man erfragen.
Im Übrigen gibt es immer wieder Aktionen von Telekom Vertriebspartnern, auch hier aus dem TT, die original Telekom Datentarife mit Auszahlung anbieten.
Der Telekom Combi Card Data Comfort 10 GB inkl. HotSpot Flat, wäre zb für eff. 16-17 Euro mtl. machbar, für einen original Telekom Vertrag nicht so schlecht.
Wer sowieso einen Telekom Festnetz Anschluss nutzt, fährt mit der Kombi Dualsim Handy und Telekom Datentarif um einiges günstiger als der vergleichbare Smartphone Tarif.
-
Bei geringer Nutzung lohnt sich als Sprachtarif Congstar "Wie ich will". Minute/SMS für 9 ct. in alle Netze, keine Grundgebühr. 24 Monate Laufzeit. Man zahlt nur das was man verbraucht.
Zur Datennutzung zb einen Telekom Datentarif 10GB wie in diesem Angebot: https://tarife.mediamarkt.de/t…608671769&affmt=2&affmn=2
-
Die einmalige Zuzahlung ist abhängig von der jeweiligen Tarifgeneration und ob mit Handy bzw. Tophandy Zuschlag.
Liegt ein Telekom Festnetzschluss vor? Wenn ja, dann könnte man weitere 10 Euro Nachlass auf den Basispreis erhalten.
-
Gutscheine kann man auch verkaufen. 
-
-
-
Wer unbedingt den XL Plus Tarif haben möchte mit Datenroaming CH, der muss eben den Vertrag über den Onlineshop der Telekom abschliessen.
Dann eben ohne Cashback, mit dem Verkauf des Endgerätes kann man diesen quasi wieder gutmachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?
Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.
Eine Kündigung zurücknehmen ist einfacher und besser, als einen Kündigungstermin zu verpassen.
Deshalb: rechtzeitig kündigen. 
-
Re: Re: Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Das wird nicht funktionieren, da man auch im Online-Shop z.B. eine USt.-ID. als Legitimation eingeben muss.
Merkwürdig, ich habe selbst als Privatmann div. Business Verträge in der Vergangenheit abgeschlossen - die DT ist der einzige Anbieter bei dem das problemlos möglich ist. Auch ohne irgendwelche Legitimationen.
Völlig Legal und Ohne "Tricks" o.ä.
Insofern verstehe ich die Frage nicht weshalb das ein Problem sein soll.