Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Telekom:
    - Mobilfunk: 10 EUR Rabatt
    - Festnetz:Anschluss: Flat ins MoFu
    - WiFi Call auch im Ausland (großes Plus für mich, könnte den Ausschlag geben)

- Family Card Start L (12,- /4 Wochen)

Bei Magenta Eins hast du eine komplette Flat in jedes Netz vom Festnetz.

Als Zweitkarte für die Partnerin würde ich eher eine Family Card S empfehlen, und nicht die Family Card Start.
    Die Family Card S ist identisch mit dem Magenta Mobil S, Allnet Flat und 2 GB, und wird bereits zum reduziertem Preis angeboten.
    Zur Zeit mit Onlinerabatt erhältlich für 21,.. Euro.

Sollte deine Frau öfters in Fremdnetze anrufen, wären alle Anrufe mit der Flat abgedeckt.

Das von dir gewünschte Extra Datenvolumen könntest du auch mit einer zusätzlichen Datenkarten Combi Card Data 10 GB zum vergünstigten Preis von ca. 15-17 Euro und einem Dual-Sim Handy realisieren.
    Somit hättest du mit dem Magenta Mobil S 12 GB Daten zu Verfügung.

Wer Magenta Eins berechtigt ist, kann von den Preisen weitere 10 Euro abziehen.
    Ein Magenta L für 32,.. ist doch nicht so schlecht.

Ok, das klingt ja alles sehr vielversprechend und ich werde dann zukünftig wohl mit ein paar € weniger pro Monat planen können.
    Ohne Vertragsbindung bzw monatlich kündbar gibt es einen solch günstigen Datentarif im Telekom-Netz (oder Vodafone) aber nicht oder??

Nein, eine mtl. Laufzeit gibt es da leider nicht.
    Aber Datenvolumen benötigt man doch sowieso immer, wenn man ein Smartphone nutzt.
    Da ist doch eine 24-Monats Bindung irrelevant - und ein preislich gutes Angebot hat man dann 2 Jahre sicher.

Kann das jemand bestätigen, dass bei einem Anruf die Datenverbindung der zweiten SIM unterbrochen wird? Dann wäre es ja perfekt.
    Wenn ich zunächst das Freivolumen der Telekom aufbrauche ist das Angebot aber höchstwahrscheinlich abgelaufen. Dann würde ich ja wieder drauf legen. Oder gibt es solche Angebote andauernd?

Bei eingehendem Anruf wird eine aktive Datenverbindung unterbrochen, auf dem Display erscheint die Nummer des Anrufers. Genau wie sonst auch.

Bei Amazon gibts immer wieder Angebote mit diversen Datenflats von Mobilcom Debitel im VF oder DT Netz mit 4, 10 oder 20 GB Daten.
    Einfach mal die Suche nutzen. Und von Zeit zu Zeit beobachten.
    10 GB gibts zB für 14,00 Euro.

Einen Haken gibts dabei nicht. ;-)
    Für die Nutzung im Dual Sim Handy geradezu ideal.

Hallo,

biete ein iPhone 6 Plus mit 64 GB in Silver zu Verkauf.

Zustand: 1a, und ohne Mängel oder Schäden. Wurde immer in einer Schutzhülle verwendet.
    OVP vorhanden, beiliegendes Zubehör unbenutzt und original verpackt.

Bilder auf Anfrage.

Preis: VS

Den Preis gibt es nicht immer, aber oft.
    Auf den ersten Blick habe ich jetzt bei Amazon 4GB für 9€ gefunden. 10 GB kosten 13€.

Die verlinkte Media Markt-Aktion ist super, sofern Du mit dem Gutschein etwas anfangen kannst. Sofern die Gutscheinbedingungen das zulassen, könnte man z.B. damit Amazon-Gutscheine kaufen...

Lt. Bedingungen, gilt der Coupon nicht für Gutscheine/-Boxen, etc.
    Ob das auch für AMAZON Gutscheine gilt, müsste man erfragen.

Im Übrigen gibt es immer wieder Aktionen von Telekom Vertriebspartnern, auch hier aus dem TT, die original Telekom Datentarife mit Auszahlung anbieten.

Der Telekom Combi Card Data Comfort 10 GB inkl. HotSpot Flat, wäre zb für eff. 16-17 Euro mtl. machbar, für einen original Telekom Vertrag nicht so schlecht.

Wer sowieso einen Telekom Festnetz Anschluss nutzt, fährt mit der Kombi Dualsim Handy und Telekom Datentarif um einiges günstiger als der vergleichbare Smartphone Tarif.

Die einmalige Zuzahlung ist abhängig von der jeweiligen Tarifgeneration und ob mit Handy bzw. Tophandy Zuschlag.
    Liegt ein Telekom Festnetzschluss vor? Wenn ja, dann könnte man weitere 10 Euro Nachlass auf den Basispreis erhalten.