Beiträge von Blondinenfreund

Andere Frage: was macht eigentlich eine Minderjährige von 14 Jahren zu später Stunde in einer Diskothek um dort zu feiern? :confused:

@ pallmall: warst du im Zimmer bei den beiden als er sie angeblich zum XXX gedrängt hat? Ja? Achso, na dann.

Aber klar, als Mann ist man immer der Böse. :rolleyes:

Was die "Fernsehköche" angeht.
    Das sind Sterneköche die ein grosses Renomee haben, bei den Zuschauern beliebt sind und vorallem vielleicht deshalb eingeladen wurden: Sarah Wiener und Johann Lafer sind Österreicher, die es beide im Ausland (Deutschland) zu etwas gebracht haben. Deshalb der Bezug zu Österreich und Graz, wo gestern die Sendung stattfand.

Warum soll man bekannte Sterneköche nicht in einer grossen Samstagabendunterhaltungsshow einladen dürfen? "Nur" weil sie kochen?
    Dann dürften Leute wie Pocher und Mittermeier auch nicht in einer TV-Sendung auftreten. Die "können" noch weniger. :rolleyes:
    Wenn in Deutschland ein TV-Format bei den Leuten erfolgreich ist, dann wohl Kochsendungen.

Zur Werbung: in welcher grossen TV-Sendung wird heutzutage keine Werbung für irgendwas gemacht? Allen voran die Privaten.
    Wenn ich mir beim durchschalten die grossen TV-Total Shows auf Pro7 ansehe, dann frage ich mich wo mehr Werbung gemacht wird. Da wird eben mal die Olympiaschwimmhalle in München mit Werbung von A-Z vollgepflastert um diesen Klamauk überhaupt erst zu ermöglichen. ;):D

Ohne grosse Sponsoren wie im Fall von "Wetten, dass...!", kann man keine Show in dieser Größe durchführen, kann keine internationalen Stars einladen, keine bekannten Showacts. Und das wollen die Leute.
    Die Leute wollen kein Lieschen Müller und keinen Hausmeister Schlagmichtot auf der Couch sehen, weil die kein Mensch kennt.
    Die Leute wollen Stars, aus dem Kino, aus der Showszene - und die kosten nunmal Geld. Auch wenn sie meist nur 30 min. auf der Couch sitzen bleiben und der Flieger nach LA wartet.

Aber: früher war irgendwie alles besser, auch Sendungen am Samstagabend.
    :p ;)

Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Seit wann bekommt man denn 5 % auf Datentarife? Davon weiss ich ja gar nichts.

Na, und für die Flexicard stehen mir auch immer 3,00 € auf meiner monatlichen Rechnung.

Du hast nicht zufällig eine genaue Konditionenliste für diesen RV die du mir zukommen lassen könntest? ;)

Wenn Du das E-Plus Netz bei dir zu wenig getestet hast, dann kann aber Simyo gar nichts dafür.

Muss man deswegen einen der besseren Discounter permanent mit unberechtigter Kritik überschütten?
    Es gibt doch noch andere Discounter die sich erstmal an Simyo messen lassen müssen. ;):D