Beiträge von Blondinenfreund

Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?
    Du bist jedenfalls kreativer als mancher Privatsender. :top:
    :D
    Wer sagt denn etwas von einem Interview?
    Eine Million ist die Story auch wieder nicht wert. So spendabel sind die TV-Sender auch wieder nicht, auch wenn RTL ihn mit einem Privatjet u. Limousine aus Antalya hat abholen lassen.

Re: Genion S ohne Handy - Verlängerung/Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn man einen Genion S ohne Handy Vertrag hat kann man diesen meines Wissens nach 6 Monate nach Vertragsabschluss verlängern und ein neues Handy bekommen.

Was passiert wenn man innerhalb dieser 6 Monate auf den Genion L ohne Handy umstellt? Wird dann der Vertrag automatisch auf 24 Monate aufgestuft ohne dass eine Vertragsverlängerung im eigentlichen Sinne stattfand?

Du meinst eine 6-Monatsfrist beim "Genion S ohne Handy" um eine VVL durchführen zu können?

Ist mir nichts bekannt. M.W. kann man auch sofort nach Vertragsabschluss oder sagen wir einige Tage danach zb in den "Genion L ohne Handy" wechseln.
    Warum soll das nicht möglich sein?

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Ein bisschen? Der wird ganz schnell seine erste Million machen, glaub mir. Weitere können folgen, wenn er sich gut verkauft.
    Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast und nachher habe ich für mein ganzes Leben und Familie gesorgt, dank Hirnlosen, die mir dies ermöglicht haben.

Ich denke seine Eltern haben schon vor Monaten angefangen zu kassieren, die sich Spendengelder usw. nennen.
    Madelines Eltern sind ja auch mittlerweile stinkreich, haben sich ein großes Haus gebaut etc.

Dann streich mal von der Million eine Null weg, dann wird der Betrag realistischer den man für eine Exclusivstory eines TV-Senders bekommen kann(!).

Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.
    Und wenn, dann reicht das vorne und hinten nicht, um die Kosten für die wöchentlichen Türkeiflüge und Hotelkosten für Übernachtung, Verdienstausfall für unbezahlten Urlaub beider Elternteile etc. auch nur annähernd zu ersetzen.
    Von den Psychischen Belastungen für die Angehörigen der letzten 8 Monate ganz zu schweigen.

Ach so, stimmt ja. Der Junge hat ja 8 Monate in einer 5-Sterne-Luxus Herberge verbracht und hat sich dort von fürh bis spät verwöhnen lassen und von türkischen Bauchtänzerinnen den Bauch kitzeln lassen.
    Wie dumm von mir, das zu vergessen. :rolleyes: :p

*kopfschüttel*

Und was soll ein Spot, ein paar schöne Fotos in netter Optik in unserem Land verbessern?

Man erlebt immer wieder im Alltag, tagtäglich wie kinderunfreundlich unser Land ist, ja sogar schon kinderfeindlich. Das fängt beim Arbeitsplatz an und hört Einkaufen auf.

Für mich ist das wieder nur eine weitere Pseudokampagne, die in ein paar Monaten keinen Mensch mehr interessiert.
    Das ist ähnlich wie bei diesen unzähligen Spendenaufrufen für alles mögliche immer zur Weihnachtszeit, die nur das Gewissen beruhigen. Der Rest vom Jahr ist jeder nur wieder sich selbst der nächste.

Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar wenn man für diese lange Haftdauer in U-Haft zumindest jetzt wieder ein bisschen entschädigt wird.
    Die Eltern werden das Geld sicher dringend gebrauchen können. Schliesslich mussten sie doch seit Monaten jede Woche abwechselnd nach Antalya fliegen.

Morgen vormittag wird in Nbg. ein 30-min. Interview für Spiegel-TV aufgezeichnet. Ausstrahlung ist morgen gegen 22:30 Uhr auf RTL.

@ Blackfusion

Und? Steht irgendwo geschrieben, dass man das nicht darf? :rolleyes:

Wenn T-Mobile solch hochwertige Geräte wie ein Nokia E61 verschenkt, dann solltest du dort mal anklopfen und dich beschweren.
    Was meinst du warum manche T-Punkte keine Geräte verkauft haben, und von der Aktion "angeblich" nichts wissen wollen.
    Weil die Handys schon von den dortigen MAs gekauft wurden und bei yabE landen.

Lass mich mal überlegen: ich glaube das nennt sich Marktwirtschaft. ;)