-
Bei Teltarif.de heisst es auch, dass das gewährte Guthaben auch für SMS angerechnet wird und nicht nur für reine Telefonie gilt.
Kann das jemand bestätigen?
Habe mit meinen beiden Karten das gewährte Startguthaben noch nicht angetastet und möchte dann keine unliebsame Überraschung bei O2 erleben.
Kann man bei Vertragskündigung das Guthaben auch ausbezahlt bekommen?
-
Der Hammer, sind die neuen Business Tarife aber auch nicht gerade.
Bei 5 € GG noch 25 Cent in andere Netze finde ich für E-Plus nicht gerade günstig.
Da kann man ja gleich zum Rosa Riesen gehen.
Irgendwie vermisse ich bei diesen Tarife das T-Mobile Logo. 

-
@ harlekyn:
Ich meine, JA !
@ Meilow:
In deinem Eingangsposting ist der Fremdnetzpreis für den Tarif S falsch mit den 15 Cent. Richtig wären 25 (!) Cent.

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hab den Bericht im TV nicht gesehen.
Ein Anruf in Nürnberg würd ja nix bringen. Was sollen die schon sagen? Die sagen vielleicht die Kennung und den Halter, wenn überhaupt. Aber das wissen wir auch schon längst.
Es geht doch nur um die Frage, ob Öger irgendwas mit dieser Maschine zu tun hat und ob er sie selber öfters nutzt. Zu letzterem konnte ich im Netz nichts finden.
Im Februar war TC-TKC aus Istanbul kommend auch mal in Brüssel.
Die Kennung TC-TKC war früher übrigens bei einer anderen Maschine von Akdeniz Airlines, die es ja nicht mehr gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Komm, wir beenden die Diskussion einfach.
Ich bin glücklich, weil ich mir den Sch..ß nicht mehr anhören muss, Du bist glücklich, weil Marco frei ist, RTL und co. sind glücklich, weil wir alle Glücklich sind.
Deutschland hat ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen!!
Hier nur mal ein kleiner Hinweis wie "realistisch" deine Zahl von einer Million Euro für eine Exclusiv Story ist:
Zitat
Man habe gute und vertrauensvolle Gespräche mit der Familie von Marco W. geführt, hieß es auf Anfrage bei RTL. Was sich der Sender das Recht kosten lässt, als einziger den jungen Mann zu befragen, wird natürlich nicht verraten. Nur soviel: Man sei nicht der einzige Interessent gewesen. Fragt man Experten, die bei den Sendern für derlei Geschichten zuständig sind, was eine solche Geschichte „wert“ sei, gehen die Schätzungen auseinander: Sie liegen zwischen fünfundzwanzigtausend und einhunderttausend Euro
Selbst Natasche Kampusch soll angeblich "nur" 300.000 € bekommen haben.

-
Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.
Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.
-
Gibts in der besagten Strasse wirklich keinen einzigen freien Parkplatz, auch nicht in ein paar Meter Entfernung?
... und alles nur wegen einer Frau! 

-
In dem bericht heute Abend konnte man den Namen von "Ryan Air" auf der Maschine lesen. Ob das was zu sagen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Genau so war es!
Oder auch nicht? 
@ Efteris, vergiss solche Leute, es lohnt sich nicht zu diskutieren.
Es gibt Menschen, die verleugnen eindeutige Sachen, einfach nur weil sie es nicht wahr haben wollen oder es nicht besser wissen, oder einfach um sich im Recht zu fühlen.
Genau so war es immer und wird es immer sein.
Alles anzeigen
Genau so ist es, wie dein "Beitrag" eindrucksvoll beweist. 
-
Ja, Space-Night auf BR.