Das ist die Nummer der T-Mobile Business Kundenbetreuung.
Nicht aus allen D1-Tarifen ist die Nummer kostenfrei.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Sehr gute Entscheidung! :top:
Das spart bares Geld, steigert auch dein eigenes Wohlbefinden und das deiner Mitmenschen.
Die in wenigen Tagen in Kraft tretenden Nichtraucherschutzgesetze werden dir sicherlich das Aufhören auch erleichtern.Mein Tipp: Geh zu deinem Hausarzt und lass dir Nikotinpflaster verschreiben, das hilft gegen das anfängliche Verlangen nach einer Zigarette.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Du hast über 7 Monate bewusst keine Rechnungen bezahlt (ob aktiv durch Überweisung, oder passiv durch Abbuchung ist mal egal) und beschwerst dich jetzt wegen 0,50€?
Moooment !
T-Mobile wurde von mir ermächtigt jeden Monat den Rechnungsbetrag abzubuchen. Wenn T-Mobile von mir kein Geld haben möchte, ist das nicht mein Problem. Ich werden denen doch nicht hinterher rennen.

Ich rege mich nicht wegen den 50 CT auf. Möchte nur gerne wissen was es damit auf sich hat.
Ein Anruf für 81 CT/min. bei der 2828 hilft auch nur bedingt weiter.

-
Fragen zur Rechnung
Ich hätte da mal ein Problem mit T-Mobile das hier gut reinpasst.
Vor 7 Monaten habe ich meinen GK-Vertrag (T-Mobile) von Papierrechnung auf BusinessOnlinerechnung umgestellt und die Zahlweise von Überweisung auf Lastschrift. Das alles per Fax.Kurz vor Weihnachten bekomme ich eine Mahnung von T-mobile mit den noch offenstehenden Forderungen zzgl. Mahngebühr 8 EUR, weil seitdem die Rechnungen nicht mehr abgebucht wurden, was ich zwar bemerkt habe aber nicht weiter verfolgt habe.
Daraufhin habe ich den Damen und Herren per Fax erklärt, das bereits eine Einzugsermächtigung vorliegt.
Heute stelle ich fest, dass der noch offene Betrag abzüglich 7,50 € und nicht 8,00 €für die Mahnung abgebucht wurde, also eine Differenz von 0,50 € die mir so belasted wird.
Ist das eine anteilige Mahngebühr? Oder sonstige Gebühr?
Oder wieder nur ein weiterer Rechenfehler von TM?
:confused: -
Warum werden die Gutschriften bei dir denn eigentlich gelöscht? :confused:
Check ich jetzt nicht so ganz.
-
Schon komisch, dass das bei TT noch keiner gepostet hat.
Wie Teltarif berichtet hat, gibt es von T-Mobile Planungen zur Einführung eines weiteren Tarifs in der Complete Tarifschiene um das iPhone zu pushen. Complete S, als Einsteigertarif mit 50 Inclusivminuten für 29 EUR.
Hier der Beitrag von Teltarif.de
Zudem hält sich T-Mobile mit seinen Presseverkündungen bzgl. Verkaufszahlen, sehr verdächtig zurück. ZU still, für meine Begriffe.
Am Erstverkaufstag des iPhones wurden gleich mehrere Lobeshymnen von T-Mobile verkündet. Und jetzt? Funkstille im Hause T-Mobile.
Man hört auch, dass Freunden und Verwandten von T-Mitarbeitern einen Nachlass von 15 % in den Complete-Tarifen gewährt wird.
Ist da etwas dran? Kann jemand dies bestätigen?Das lässt die Vermutung immer wahrscheinlicher werden, dass sich das iPhone bei T-Mobile wie Saures Bier verkauft und die FTD mit ihrer Einschätzung der Verkaufszahlen nicht so falsch liegt und die Verkaufszahlen deutlich unter dem Soll liegen.
Na, T-Mobile. Mit den Tarifen wird das auch nichts.

-
Wenn du ein paar tolle Nummern dabei entdecken kannst, dann nur zu.
-
Steht doch alles sogar dort
: die Lösung sind zwei Wörter die auf ein Behandlungsprogramm bezug nehmen, über das im Heft berichtet wird.Da du das besagt Heft in den Händen hast, kann es ja nicht so schwer sein.
Zumindest leichter als wie für uns.

-
Auch wenn du nur nach D-Netz gefragt hast ....
Ich halte den Tarif Time & More All In 1000 für die beste Wahl.
Damit hast du 1000 Einheiten jeden Monat, die du aber auch als SMS verwenden kannst. Für Vieltipper IMHO die beste Variante. -
Bei Providerverträgen werden i.d.R. immer höhere Subventionen an die Händler ausbezahlt, die dann an den Kunden weitergegeben werden sofern man aufs Handy verzichtet und 2 Verträge abschliesst. Nichts ungewöhnliches.