-
Zitat
Ja.
"Dein Angebot ist zu teuer, dort und dort wird es günstiger angeboten" - "Dein Angebot ist Wucher, du willst die Leute nur abzocken, was erlaubst du dir das hier zu versuchen!".
Capiche?
Ja, und. WO ist hier das "Problem"? *kopfschüttel*
Zitat
es geht um erwachsene Kommunikation, und nicht um subjektive Meinungen die irgendein Furz hier verkündet.
Bevor man anderen irgendwelche schlauen Ratschläge erteilen will, sollte man diese erstmal selbst befolgen.

-
Save.tv ?
:top: :top:
Zuverlässiger Dienst und gute Bildqualität.
-
Re: Re: Re: Schlechter Scherz?!?
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Dito. Schlechte Angebote werden natürlich ausselektiert, ganz einfach. Wenn jemandem ein Angebot nicht passt, würde ich einfach nicht posten. Fertig, Schluss. Was Abzocke ist und was nicht definiert bitte jeder selbst.
Wäre ich Mod hätte sour.onion hier rot-gefärbtes Gelb gesehen - aber sowas von. Kritik kann und soll geäussert werden - aber nicht mit dem Holzhammer
.
BTT.
Au revoir...
Alles anzeigen
Holzhammer? Wo ist da ein Holzhammer? Du neigst du Übertreibungen.
:confused: :eek:
Ah verstehe, man soll also nur Angebote in den höchsten Tönen loben dürfen.
Aber kritisch hinterfragen? Nein, das darf man nicht.
Eine sehr interessante Sicht.
Aber zum Glück bist du kein Mod. 
Wer Angebote hier postet und auf Kunden hofft, wird doch wohl kritisches Nachfragen und ggf. Preisvergleiche möglich sein, warum Händler X andere Preise hat.
Es gibt nunmal Kunden o. Interessenten die offen und ehrlich nachfragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal, ob im Laden vor Ort oder hier im "anonymen Internetz". Ist das jetzt neuerdings verboten?
Deshalb muss man als Händler nicht gleich in die Luft gehen.
Das hat mit "niedermachen" o.ä. nämlich rein gar nichts zu tun.
Apropos: Ich habe meinen Autohändler auch schon gefragt, warum seine Neuwagenpreise immer anders sind als die vom Kollegen gegenüber. Und? Er hat es auch überlebt. 

Anhand der Reaktionen hier denke ich mir jetzt auch meinen Teil. 
-
Nein, mit dem Business Smart Eco geht das auch. Damit hast du auch keine GG und Laufzeit.
Nur wenn du die Multicard haben willst, dann ja.
-
Als grösster und bekanntester Discounter hat ALDI durchaus eine nicht zu unterschätzende Marktmacht.
Was bei ALDI verkauft wird, kann nicht schlecht sein. So die Meinung vieler ALDI-Kunden.
-
Das ist nicht ganz richtig.
Auch bei T-Mobile kann man die Datenoptionen Web and Walk mit 3 Mon. MVLZ ausprobieren. Nur als Datentarif hat man die 24 Monate Laufzeit.
-
Ein Geschenk von einem Juwelier ist ja in der Regel teurer als zb billige Kaufhausware. Wen man aber bei der Auswahl des passenden Geschenks unsicher ist, dann finde ich, sollte man die Partnerin/Partner beim Kauf zum Juwelier mitnehmen.
Ein hochwertigeres Geschenk wie zb eine Uhr oder ein Ring, muss nicht zwingend unter dem Weihnachtsbaum liegen um Eindruck zu machen.
Solche Geschenke kann man auch nach den Feiertagen in aller Ruhe mit der Angetrauten auswählen und macht demjenigen trotzdem eine Freude.
Das erspart einem so manchen Umtauschmarathon und obendrein Ärger mit dem Händler.
Oder alternativ bleibt eben ein Geschenkgutschein als Geschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Liebe (mitlesende) T-Mobilisten, warum hebt ihr diese @@@ Befristung nicht einfach auf und gut ist?
Hallo Henning,
auf eine dauerhafte Preissenkung auf 19 Cent wird sich T-Mobile wohl kaum einlassen. Dazu müssten sie nämlich von ihrem hohen erstmal herunterkommen, und das werden sie nicht tun.
Zudem würde es auch noch mehr die (immer noch) überteuerten Minutenpreise von 49-59 Cent bei den Vertragstarifen kannibalisieren.
Eine Preissenkung würde diesen Tarifen ebenfalls sehr gut tun.
Grundsätzlich stimme ich dir aber in deiner Forderung zu. :top:
-
Na, sowas! Stimmt ja doch.
:eek:
Also muss T-Mobile schon die eigenen Mitarbeiter zur Neukundengewinnung im Freundes- und Familienkreis einsetzen um die Leute für das iPhone zu begeistern.
Gut, 15 % Nachlass für 24 Monate sind nicht schlecht.
Aber warum springt T-Mobile dann nicht über den eigenen Schatten und unterzieht die Complete-Tarife einer kleinen Schönheitskur?
-
Die 0180er Nummer ist mir durchaus bekannt, jedoch vermeide ich die Anwahl dieser Nummern wo es möglich ist.
Das mit der Festnetznummer ist mir entfallen, danke für den Hinweis.