Beiträge von Blondinenfreund

Hier die offizielle Mitteilung von T-Mobile.

Quelle: T-Mobile

Wen meinst du mit Ausländer? Wenn du die typischen Wiesn-Ausländer-Touristen meinst, Amerikaner, Italiener, Franzosen, Neuseeländer oder Skandinavier. Diese werden sich auch daran gewöhnen, wenn die ersten aus dem Zelt fliegen die sich nicht daran halten und weiterpaffen.

Ausserdem, in einem halben Jahr interessiert das Thema keinen mehr, weil es bis zur Wiesnzeit völlig normal geworden ist dass man nicht mehr überall rauchen darf.

Ich weiss nicht, was diese Panikmache soll. Typisches Geschwätz eines Suchtkranken!

Eben, mein Reden: Nicht, das Rauchverbot ist das Problem, sondern die gesetzlichen Regelungen mit den zig Ausnahmen wie sie in manchen Bundesländern umgesetzt wurden/werden, wie BW, Hessen oder Niedersachsen.

Bei einheitlich rauchfreier Gastronomie wird kein Wirt benachteiligt.

Habe gestern meine Xtra im Classic-Tarif online umgestellt und kurz danach wurden mir auch 4,95 € berechnet.
    Daraufhin habe ich das per Mail reklamiert und heute wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
    Jetzt passt es wieder.

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ja Martyn, laut deiner Logik ist Mc Donalds deswegen eh schon längst Pleite :rolleyes:

Mal rein theoretisch angenommen, es würden tatsächlich wegen dem Rauchverbot soviele Gäste wegbleiben. Ein Grossunternehmen wie McDonalds, das in nahezu jedem Land der Welt zuhause ist, würde ein Rauchverbot wohl kaum umsetzen, wenn die Umsätze einbrechen würden.

Demzufolge dürfte es zb in Kalifornien seit Einführung des Rauchverbots Mitte der 80er Jahre oder in Irland keine Gastronomie mehr geben - denn aufgrund des Gästerückgangs sind alle Wirte inzwischen Bankrott. :p :D