-
Ja, das meine ich. Das ist so, und in den Wochen vor Weihnachten ist der Stress um einiges grösser.
Gegenfrage: kannst du sicherstellen, dass nicht geklingelt wurde? Oder hast du es nur nicht gehört? 
PS.: Nein, ich arbeite weder bei UPS noch bei DPD. 
-
Ist auch kein Wunder, bei diesem Zeitdruck dem die Paketfahrer ausgesetzt sind. So gesehen, verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das wird früher oder später auch noch kommen.
Erstmal wird das IPhone gepusht.
... weil das iPhone kaum einen Kunden interessiert, wenn man sich die leeren T-Punkte so ansieht.
Eine Preissenkung von 39 CT auf 29 CT - (ha, ha, ha!) wie gnädig von den Herren bei T-Mobile.
Wenn man bei Complete XL runter gehen kann auf 9 CT, warum nicht auch bei den "kleineren" Paketen auf 19 CT? Unverständlich.
T-Mobile will mit aller Gewalt die Kunden in das teuerste Paket drücken, anders ist der grosse Preisunterschied nicht zu erklären.
-
Yes, Vorname als Kundenkennwort ist korrekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der einzige brauchbare Prepaid-Tarif für Datennutzung im Netz von "T-mobile" wird zur Zeit der ab 4.12. erhältliche "Congstar"-Prepaidtarif sein. Datenpreis: 49 cent per MB. Ist aber immer noch doppelt so teuer wie andere Discount-Karten im Netz von "E-Plus" und "O2".
Noch (!) gibt es aber keine verlässlichen Infos dazu, ob die Congstar-Karte nicht doch kastriert ist wie bei der tollen BILD-Karte.
-
Tolles Angebot von euch! :top:
Welche Farbe hast du vom 6233 vorrätig? Schwarz oder Silber?
-
Ich auch. 
-
Die Karte ist doch nicht gleich deaktiviert, das Kundenkonto ist dann nur deaktiviert. Da man bei Callmobile monatlich kündigen kann, bleibt auch die SIM bis zum Monatsende aktiv.
Erst wenn die Karte deaktiv ist kann sich der neue Anbieter die Nummer "zu sich holen". Ach ja, zur Portierung müssen natürlich die 25 € Guthaben auf der CM Karte sein. Auch bei automatischer Aufladung muss dieser Betrag manuell aufgebucht werden.
-
Das ist blanker Unsinn.
Natürlich sind die Gastwirte träge und warten mit dem Rauchverbot bis zum letzten Tag. Warum nicht freiwillig jetzt schon auf rauchfrei umstellen? Siehe McDonalds, Starbucks, BurgerKing und bald auch die IKEA-Restaurants.
Die Mehrheit der Gäste wünscht nunmal eine rauchfreie Lokalität und dieser Kundenwunsch wurde erfolgreich umgesetzt.
Das Rauchverbot kommt ja so oder so. Spätestens in 2 Jahren über die EU und Arbeitsschutz.
Und warum sollen denn die Umsätze zurückgehen?
Weil die armen Raucher plötzlich von heute auf morgen ihre Ausgehgewohnheiten ändern und dann nur noch zuhause bleiben und schön brav ein Buch lesen? Wohl kaum.
Wer es gewohnt ist regelmässig auszugehen, sein Feierabendbierchen zu trinken wird das auch weiterhin tun. Nur mit dem Unterschied, dass der Raucher für seine Zigarette vor die Türe geht und dann eben wieder reingeht.
Und die Nichtraucher endlich wieder mal Essen gehen können ohne hinterher wie eine Räucherkammer zu stinken, länger sitzen bleiben und damit eben mehr Umsatz machen.
Das Argument, die Gastrobetriebe würden wg. Rauchverbots Pleite gehen ist ein typisches Raucherargument und ist bisher nicht eingetreten.
Erfahrungen aus anderen Ländern zeigen, dass die Umsätze nach Einführung des Rauchverbots in Gastrobetrieben deutlich zugenommen haben.
Aber das war jetzt wirklich OT:
-
@ Brainstorm:
Die Zitronenscheibe ist doch als kleines Snack für zwischendurch gedacht.

Stimmt, mich stört das auch immer, wenn ungefragt Zitronenscheiben im Getränk schwimmen.