Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Sich an der Kasse Zeit lassen, zeugt von mangeldem Respekt gegenüber den anderen wartenden Kunden und der Kasserierin, die u.U. die schlechte Laune der anderen wartenden Kunde ausbaden muss.

Das ist Käse. Was hat das mit mangelndem Respekt anderen Kunden gegenüber zu tun?

Seit wann kann der Kunde hinter mir bestimmen wie schnell ich meinen Einkauf in den Wagen packe und mein Kleingeld in der Geldbörse verstauen kann?
    :confused:
    Wen eine Kasse zu wenig ist und sich lange Warteschlangen bilden, dann muss einfach eine zweite Kasse geöffnet werden.

Diese Hektik von manchen Kunden an den Kassen gibts komischerweise nur bei uns in DE. In den USA zb ist das wesentlich entspannter und lockerer.
    Sowas kann ich gerade leiden, diese Kunde die sich mit ihrer künstlichen Hektik immer wichtig machen und für aufsehen sorgen. :flop: :mad:

Re: Herren Anzug mit unterschiedlichen Größen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich beim Anzugkauf immer 2 unterschiedliche Größen benötige: während mein Jackett in Größe 98 ist, muss die Hose in Größe 102 sein. Leider haben viele Kaufhäuser immer nur 1-2 Anzüge im sog. "Baukastensystem" zur Auswahl...
    Kennt ihr einen Onlineshop oder Katalog, der sowas anbietet? Vorzugsweise auch nicht so überteuerte Ware. Oder Outlet Stores o.ä....
    Vielen Dank für eure Hinweise!

Einen speziellen Händler der das ausschliesslich anbietete kenne ich jetzt nicht.

Schau doch mal zb bei den bekannten Versandhäusern vorbei, Quelle, Heine, Neckermann etc. Dort am besten in den Sonderkatalogen für Herrenmode.
    Da finden sich immer Anzüge mit unterschiedlichen Grössen die man kombinieren kann.

Oder wenn es weniger kosten soll, dann auch mal bei Tchibo schauen. Dort gibt es auch immer recht günstige Angebote.

Ich kenne das auch und mit Kumpels haben wir auch immer unseren Spass damit gehabt, Telefonzellen in Nähe von Cafés anzurufen während wir vor dem Café saßen. :D :p

Höre jetzt auch zum ersten mal davon, dass das nicht mehr geht.
    Und seit wann genau?

Die 0163 ist eine Simyo Karte und die RUL ist dort ja nicht veränderbar.

Habe jetzt nochmals alle RULs bei der 0177 Nummer geprüft und deaktiviert, und dann wieder zur 0163 Nummer eingerichtet. Wieder der gleiche Effekt:
    erst geht der Ruf zur 0163 Nummer, dann zur 0179 Nummer zu der ich vorher umgeleitet habe.

EDIT:
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die 0177 mit einer Flexicard genutzt wird.
    Kann das damit etwas zu tun haben? Die zweite SIM der Flexi wird aber nur sporadisch genutzt.

Ich würde sagen, dass das in erster Linie an der jeweiligen Filialleitung liegt, welches Erscheinungsbild ein Laden hat und kann nicht unbedingt am Namen festgemacht werden.

Hier sind zb in den letzten 5 Jahren drei neue LIDL-Märkte aus dem Boden gestampft worden und die sind alle top in Ordnung.
    Ordentliche, saubere Läden und freundliches Personal. :top:

Ich persönliche bevorzuge auch eher LIDL und Plus als Netto.
    Obwohl die wöchentlichen Aktionsangebote bei Plus weniger interessant sind als zb die bei LIDL.

Einen Vorteil hat aber Netto gg. den anderen Märkten:
    es gibt dort eine eigene Getränkeabteilung, die richtige Getränkekästen anbietet und nicht nur PET-Flaschen im 6er-Pack oder Tetrapak.