Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das ist der springende Punkt!

Man kann streiken aber nicht mit Forderungen jenseits von Gut und Böse!
    Allen denen es nicht passt sollen sich was neues suchen. Oder hätten eben von Anfang an einen anderen Berufszweig gewählt.

Mich nervt es in dem Sinne weil die Straßen mächtig voll sind alle PKW Lenker nur gestresst sind und übelst agressiv fahren. So macht mir das LKW Fahren keinen Spaß mehr.

Warum beherzigst du dann nicht deinen Vorschlag?
    Keiner zwingt dich weiterhin LKW zu fahren, wenn dich dein Chef unter Termindruck setzt und dich alle anderen Verkehrsteilnehmer so nerven.

Es ist aber schon ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob jemand als Lokführer die Verantwortung über Leib und Leben seiner 450 Fahrgäste in seinem vollbesetzten ICE trägt - oder ob jemand "nur" 35 Europaletten auf seinem Auflieger von Hamburg bis Garmisch bewegt.

Hat jemand das Angebot schon mal genutzt und kann berichten?

Wird die Verbindung automatisch nach einer Stunde getrennt oder wird die Folgezeit dann nur kostenpflichtig?!

Die HotSpots der McDonalds die ich kenne funken sehr gut. Selbst auf dem Parkplatz ist der Empfang sehr gut, so dass man nicht mal das Auto verlassen muss. ;)

Zitat

Original geschrieben von Display
    Hier in Mainz scheint der Hype wohl ziemlich schnell ein Ende gefunden zu haben.. beim T-Punkt scheint sich kaum einer für das iphone zu interessieren, jedenfalls stehen die netten Promoter sehr gelangweilt und unbeschäftigt im Laden rum, und das nicht erst seit gestern... :cool:

Display

Habe mir auch mal heute in einem T-Punkt das iPhone näher angeschaut und als ich den Laden betreten habe, war die junge Dame ebenfalls sehr gelangweilt. Als ich nach dem Gerät fragte, war sie voller Freude mir das Handy zu präsentieren.

Der Laden war sonst recht gut besucht, aber irgendwie hatten alle Kunden Interesse an vielerlei Telefonen, Comfort-Tarifen - aber fürs iPhone hat sich keiner interessiert.

Meine persönliche Meinung: das Handy ist schon eine feine Sache und man kann viele schöne Sachen damit anstellen, aber die dazugehörigen Tarife empfinde ich als viel zu teuer. Vorallem wenn ich mir die Tarife von o2 UK anschaue die dort mit dem iPhone angeboten werden.

o2 UK bietet im kleinsten Tarif für ca. 49 € 200 Frei-SMS und 200 Minuten,
    im grossen Tarif sind es sogar 500 Frei-SMS und das für ca. 75 € umgerechnet.

;)

Ich denke, die Lobeshymnen von T-Mobile für 10'000 verkaufte Geräte am Erstverkaufstag waren etwas voreilig. Die 400 € Gerätepreis sind schon heftig.
    Fürs Weihnachtsgeschäft werden die sich was einfallen lassen müssen. :p

Stiftung Warentest hat übrigens in einem Schnelltest das iPhone und seine Tarife unter die Lupe genommen und die T-Mobile Tarife als zu teuer bewertet:

iPhone im Schnelltest

"Wer warten kann, sollte sich gedulden und auf Folgemodelle hoffen. An den Preisen wird sich vermutlich nicht viel ändern: Bei Mindestkosten von 1 600 Euro ist und bleibt das iPhone ein Gerät für Liebhaber, denen es nicht um den Preis, sondern um Design und Funktionen geht. Für Sparfüchse sind die iPhone-Tarife nicht geeignet. Ob Wenig-, Normal- oder Dauertelefonierer: iPhone-Kunden zahlen drauf. Die Complete-Tarife von T-Mobile sind mindestens doppelt so teuer wie die jeweils günstigsten Angebote am Markt. Der Wechsel zu einem Billigtarif ist ausgeschlossen: Das iPhone funktioniert nur mit T-Mobile-Vertrag."

Quelle: Stiftung Warentest

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hatte neulich im TV gesehen das bei BK das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Kann jemand dazu was sagen?

Ich war immer der Meinung das kommt direkt vom Grill und mag den Gedanken an aufgewärmtest (Hack-!)fleisch nicht so sehr.

Ja, das habe ich auch schon in zwei BKs gesehen.

Das FLeisch wird aber zuerst schon richtig auf dem Grill gegrillt und dann erst wird der fertig belegte Burger/Whopper in einer Art Ofen heiss gemacht, da der Burger andernfalls zu schnell kalt wird.
    Ob das eine Mikrowelle ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Müsste man mal fragen.

Das gab es mal einen Aktionsburger bei BK, keine Ahnung wie der hiess, der wurde tatsächlich auf offener Flamme gegrillt die man von der Theke aus sehen konnte.

Der Kaffee in den McCafés stammt aus dem Hause Jacobs und schmeckt sehr gut, besser als in manch anderen Tagescafés oder Restaurants. :top:

Und die Kuchen und Muffins liefert auch ein grosser deutscher Hersteller.

Klar, will McDonalds mit dieser Aktion Kunden anlocken die dann auch Umsatz machen (sollen). Und? Wo ist das Problem?

Keiner zwingt dich dort zu essen wenn es dir zu teuer und zu "chemieverseucht" ist.