Wenn du mich fragst: der Heckflügel ist völlig fehl am Platz und passt überhaupt nicht zu diesem Wagen. Ebenso finde ich die schwarzen Felgen nicht besonders chic - dadurch sieht der Wagen immer "dreckig" aus. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Soeben ist das iPhone bei mir eingetroffen. Im direkten Geräte-Vergleich (Bedienbarkeit) sieht das Qbowl allerdings ... "alt" aus. Sorry.
Aber zum Tarif: Richtig interessant ist eigentlich nur der Complete XL, aber auch nur dann, wenn man garantiert niemals über die 1000 Minuten kommt, sonst wirds grausam teuer.
Minuten -- M --- L -- XL
100 -- 49 -- 69 -- 89
200 -- 88 -- 69 -- 89
300 -- 127 --108 -- 89
500 -- 205 -- 186 -- 89
600 -- 244 -- 225 -- 89
1100 --439 -- 420 -- 118
1200 -- 478 -- 459 -- 147Das heißt, daß der XL sich schon ab 300 Minuten lohnt.
Etwas OT: T-Mobile sollte unbedingt die Mehrminutenpreise drastisch senken und danach den Complete Tarif auch ohne iPhone anbieten.
Dafür gäbs einen Markt. Wetten?
Würde ich nicht sagen.
Warum bist du von diesem Tarifangebot so begeistert?Vielmehr vermisse ich ein Tarifangebot für solche Kunden die eben keine 100 min. im Monat brauchen. Hier würde sich ein Complete S anbieten für sagen wir, 20 oder 25 € und einer Tarifüberarbeitung.
Dass viele zur heutigen Markteinführung natürlich hellauf begeistert sind, ist ja normal und bei allen Neuheiten so. Viele hätten den iPhone-Tarif auch hochgejubelt, wenn er für 199 € aufwärts angeboten worden wäre.
In ein paar Monaten ist diese Begeisterung wieder verflogen.
Da wohl nicht wenige Kunden selbst mit einem iPod völlig überfordert sind, werden wohl nicht wenige iPhones ebenso schnell in der Ecke liegen.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das aktuelle 3er Coupé hat nur für das Rücklicht die LED-Celis-Streifen, zumindest das Blinklicht (und ich meine mich zu erinnern, auch das Bremslicht) werden wieder durch Glühbirnen realisiert.
Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt.
Offensichtlich ist die Berücksichtigung von LED in der Entwicklung und Produktion zu teuer, anders kann ich mir den Rückzug auf Glühbirnen nicht erklären.
Bei allen aktuellen Modellen ist nur das Rücklicht in LED-Celis-technik realisiert.
Vom 1er bis zum 7er.
Das hat aber den Vorteil, dass die Modelle für Übersee nicht mehr mit zusätzlichen Sidemarkers ausgestattet werden müssen, da die Celis-Leuchtstreifen diese Funktion mit übernehmen.
Bei den LEDs wie sie zb Audi o. VW verbaut, sind die Rückleuchten aus seitlicher Blickrichtung weniger gut erkennbar, da die LEDs nur von hinten gut sichtbar sind.Aber wozu gibt es denn in 2 Jahren die ersten Facelifts - da wird sich auch die Beleuchtung wieder verändern.
Das Thema LED-Technik ist m.E. sowieso erst am Anfang seiner Entwicklung,
und solange vieles noch nicht 100% ausgereift ist, wird BMW auch keine halben Sachen präsentieren wollen.ZitatBei den höheren Motorisierungen sind beispielsweise sowohl bei Mercedes (gilt für E-Klasse, nur Rück- und Bremslicht) als auch BMW (5er, Rück-, Brems-, Blinklicht) die Rückleuchten in LED-Technik.
Bei teureren Modellen verwendet man dort also LED.
Dass auch "Volkswagen" mit LED ausgestattet werden, zeigt der Golf Plus, alle Lichtfunktionen der hinteren Leuchten mit LED (außer Nebelschlussleuche IMHO).
Beim Passat übrigens auch.Allgemein muss man aber sagen: die Beleuchtung die BMW an seinen Fahrzeugen verbaut, ist immer noch lichtintensiver und deutlich besser erkennbar, als die der meisten anderen Hersteller. Auch ohne LED-Technik.
-
Danke, Jeff!
Stimme dir voll und ganz zu.
Endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf trifft.:top:
-
@ herold:
OT: Nebenbei, klemmt bei deiner Tastatur immer die Return-Taste? Ohne Absätze liest sich dein Text immer nicht so gut.

-
@ herold:
OT: Nebenbei, klemmt bei deiner Tastatur immer die Return-Taste? Ohne Absätze liest sich dein Text immer nicht so gut.

-
Heute Abend, Shell Super 1,449 €, Superplus 1,509 €, Diesel 1,319 €
:mad: :flop: :eek:
-
Maybritt Illner wird sicher eines umsonst bekommen - von Ihrem Schätzilein René !
:pZitatGlaub mir, in den Großstädten sind die Listen voll. Nicht jeder ist so negativ eingestellt wie die Leute hier im Forum
Dann hast du dich aber in anderen Foren nicht umgesehen. Auch dort sind viele Leute von diesem überteuerten Apothekentarifmodell aus dem Hause T-Mobile vollauf begeistert.

-
Das heisst dann also soviel wie, die Karte kann erst ab 2008 wieder zuverlässig eingesetzt werden.

-
Interassanter Thread, da mir Porsche auch sehr gut gefallen. Vorallem die neueren Generationen ab Ende der 90er, hier besonders der Boxster und Cayman. :top:

Mal angenommen man würde sich nen guten Gebrauchtwagen von Porsche zulegen, sagen wir nen Boxster in der Preisklasse 20'000 € bis 30'000 €.
Mit welchen Unterhaltskosten muss man bei einem Porsche kalkulieren?
Also Inspektionen, Versicherung, Ersatzteile (wenn mal was kaputt geht), Ölwechsel, etc.Bei einem VW-Händler war kürzlich ein Gebrauchter Porsche Boxster zum Verkauf, Bj. 1998 für AFAIK 19'990 €.
Nicht, dass ich jetzt ernsthaftes Kaufinteresse hätte, aber mir kam so der Gedanke, warum für zb 30'000 € nen Golf Neuwagen kaufen, wenn man doch für weit weniger Euros einen schönen, (wenn auch gebrauchten) Sportwagen bekommen kann, der wohl mehr Fahrspass bereitet als ein "normaler" VW Golf.