Beiträge von Blondinenfreund

Re: Re: @ luckystrikerulz

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das für die McD Pommes die ja von McCain kommen die ganz normalen McCain Standards gelten.

Nein, nix McCain.
    :)
    Sämtliche Kartoffelprodukte für McDonalds werden seit vielen Jahren von Agrarfrost geliefert. Und McD gibt seinen Lieferanten eigene Qualität-und Hygienestandards vor die sehr hoch sind.

Wenn diese Qualität nicht eingehalten wird von den Agrarbetrieben, dann wars das für den Lieferanten und der sehr lukrative Auftrag ist weg.
    Viele Firmen und Hersteller würden gerne für McD liefern, können aber die hohen Qualitätstandards nicht sicherstellen und/oder innerhalb kurzer Zeit grosse Mengen liefern.

Und das ist bei allen Produkten die McDonalds verarbeitet oder anbietet. Egal, ob Milch, Käse, Fleisch, Saucen, Salate etc.

Der Chickenburger verschwunden?
    Habe gestern Abend aber noch einen bekommen. :D :top:

@ luckystrikerulz

Selten so einen hanebüchenen Unsinn gelesen wie deinen.
    Es gibt wohl kaum ein Lebensmittelunternehmen in Dtl. das so strenge Richtlinien hat wie McDonalds. Und zwar vom liefernden Partnerunternehmen bis hin zu Restaurant selbst.

Hast du schon mal einen Landwirt gefragt, der für McDonalds Kartoffeln anbauen darf? Oder hast du jemals gesehen, unter welchen Bedingungen in Günzburg die Pattys für die Burger hergestellt werden?
    Ich bezweifel das. Sonst würdest du nicht solchen Schmarrn von dir geben.

:confused: :flop: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich hab jetzt quer durch etwa 30 von den 75 Seiten gelesen, hab nun aber mal ne grundsätzliche Frage:
    So wie das manche berichtet haben, scheint nun der IMAP/SMTP Zugang zu jedem E-Mail Konto (und nicht nur die Freemailer) zu gehen, oder?

Bei mir gehts jedenfalls nicht mit IMAP.
    Keine Ahnung wie manchen das angeblich schaffen.

Zitat

Wenn ich dann per IMAP-Idle den ganzen Tag online bleibe und so die Verbindung halte, wird dann wirklich auch noch stündlich abgerechnet (also mindestens 1 Cent pro Stunde), oder wird dies erst am Ende der Session, also praktisch wenn ich das Handy am Abend ausschalte und dadurch die Verbindung trenne, durch das Aufrunden auf die nächsten 10KB gemacht?

Je nach dem, wie hier die Antwort ausfällt, nehme ich BILDmobil oder simyo/blau. :)

Ich denke mit Simyo hast du weniger Stress als mit Bildmobil. ;)

Yo, das funktioniert jetzt tatsächlich mit der Penny.

Wie kommt jetzt dieser Sinneswandel bei denen zustande?
    Wenn die jetzt noch vernunftige, faire Datentarife anbieten würden wäre die Karte durchaus brauchbarer.
    Meinetwegen könnte der Datenpreis auch 10-20 Cent pro MB über denen von Simyo o. Fonic liegen.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich wollte den Xtra Long Chili gestern auch probieren. Aber das wurde nix.
    Der BK in Nürnberg am Bahnhof ist ja schon eine Herausforderung, wenn man der einizge im Laden ist, da dauert eine Bestellung im Normalfall mindestens 10 bis 15 Minuten. Wie ich gestern gesehen habe, daß da an beiden offenen Kassen über 10 Leute standen, ist mir spontan der Hunger vergangen...

Warum gehst du dann nicht in den BK in Langwasser? Dort wird man immer flott und zügig bedient. Warten musste ich dort nie mehr als 2-3 Min.

Oder der neuere BK in Schnaittach bei der Aral ist auch zu empfehlen. ;)

Mir hat der neue Long Chili auch sehr gut geschmeckt, wobei er doch recht feurig ist.

Dazu passen auch sehr gut die Chilie Cheese Nuggets, die es jetzt wieder gibt. :top: :D

Ja, und?
    Angebote wie diese sind in einem (Werbe)Forum auch dazu da, darüber mit anderen zu diskutieren und die eine oder andere Frage zu klären die sich eben ergibt.

Wenn dich das stört, dann überlies den Thread doch einfach, jetzt wo du eh schon bestellt hast. Keiner zwingt dich dazu hier weiterzulesen.
    Oder gehst du in jeden Handyshop deiner Stadt und beschwerst dich über die Kundenfragen dort?

:confused:

Der Ausrutscher in Shanghai lag aber wohl weniger an Hamiltons Fahrkünsten sondern einzig und allein an daran, dass er zu spät an die Box geholt wurde.
    Das hat ihm und dem Team den sicheren Punktevorsprung zum WM-Titel gekostet.

@ Harlekyn: Wieso RedBull-Team? Wohin er wechselt steht doch noch nicht fest.
    Ich finds gut, dass der Sack endlich wieder weg ist. :p