Wo liegt der denn preislich? Habe mich noch gar nicht näher informiert über den kleinen. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
@ Ninja6
Cora Schumacher fährt schon länger nicht mehr im Mini-Cup. Zuletzt fuhr sie für ein kleines Millionengehalt im Seat-Cup, bei dem sie aber auch nur hinterher fuhr.

Für 2008 würde ich mir wünschen:
Vettel bzw. Timo Glock und Heidfeld bei BMW
Hamilton und Rosberg bei McLaren-MercedesWarum hat eigentlich Alexander Wurz kurz vor Saisonende alles hingeworfen?
Kennt jemand die Hintergründe? -
Also, so irgendwie finde ich den neuen Fiat 500 richtig chic. Der ist einfach knuffig und süß !

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
@ Jochen und Lord ExIch würde eher meinen das die sich den Vettel holen.
Der Kerl hat das Zeug dazu weit nach oben zu kommen.
Gruß
Jörg
Ist Vettel nicht nur an Torro Rosso ausgeliehen und BMW hat auf Vettel sowas wie Vorkaufsrecht?
:pGlückwunsch an Ferrari und an Kimi.
Hatte eigentlich die Daumen für Lewis hamilton gedrückt, aber McLaren hat es selber vermurkst, das muss man klar sagen. Thats it!Mercedes geht in diesem Jahr leider leer aus, sowohl in der F1 wie auch in der DTM. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder alles besser läuft.

-
Zitat
was die kollegen alles von sich geben
Oh, sieh an... ein Insider hat sich unter uns geschlichen.
:p -
Was hast du denn für Wald&Wiesen Bankverbindungen?

Okay, meine Hausbank hat das auch erst 2006 eingeführt, während es bei den grossen Banken schon länger möglich war.Ach, du meinst meine Aussage?
Ich meinte, entweder den exakten Betrag per Überweisung aufladen oder (!) am Geldautomaten einen vordefinierten Betrag aufladen. -
Der Service Anruf-Info per SMS kostet bei den anderen Anbietern auch was - nicht nur bei Fonic.
Ich finde diesen Dienst durchaus praktisch und angenehm. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn ich auf meine Kosten dann die Mailbox abhören muss. So bezahlt eben der Anrufer, und der hätte auch so für den Anruf bezahlen müssen, schliesslich wollte er etwas von mir und nicht umgekehrt.
Wenn man alle RULs abschaltet, dann klingelts so lange wie eben der Anrufer durchhält. IMHO spätestens nach 1 Min. ist hört der Anrufer dann eine Ansage.
-
Mittlerweile kann man doch überall an jedem Geldautomaten seine Prepaid-Karte aufladen. Ist doch schon Standard geworden.
Genauso wie man in fast jedem anderen Laden elektronisch aufladen kann.Wer sagt denn, dass man am GA beliebige beträge aufladen kann?!
-
Bei mir dauert der Aufruf auch sehr lange.
Das beginnt schon beim Aufrufen von telefon-treff.de und beim öffnen der Threads ist das nicht besser. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moneypenny
Darf ich die BLÖD-mobil-Nachteile mal ergänzen?
1. Es ist von Bild (mein Geld bekommen die nicht)!
2. 01520- und 01522er Nummer
3. Windige Schufa-Klauseln u.ä.
4. Kein echter/universeller Internetzugang
5. Durch teuren Minutentakt, überhöhte SMS-Preise und fehlenden Interntarif im Schnitt nicht zwangsläufig billiger als Penny, Aldi oder simyo.
WOW!
Das sind in der tat gravierende Nachteile die so absolut inakzeptabel sind.
:eek:
Nur interessiert das offensichtlich keinen ausser dir. Nicht jeder leidet an krankhaften 0171-Fetisch.
:pSollte BILDmobil die Nummernportierung ermöglichen, wird der Druck auf Simyo und Co. grösser. Pfeif auf die günstigeren SMS-Preise.