Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,... ;)

Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!

So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!

Grundsätzlich ist der Tarif mit 10 Cent im VF-Netz schon Klasse.

Nur dann sollte man nicht mit Funktionen werben, die dem Kunden nicht zur Verfügung stehen. Wer nur günstig telefonieren will, dem sei dieser Tarif in glänzender BILDmanier von Herzen gegönnt.
    Meine Karten wandern vorerst in die Schublade. :(

Mir wurde zb ein Wechsel in die Onlinekonditionen mehrfach von der Hotline verweigert. Manche sollen aber mit der Umstellung keine Probleme gehabt haben. Ist wohl glücksache bei o2. ;)

Ob Frei-SMS oder 15% Rabatt müsstest du anhand deines Nutzungsprofils am besten einschätzen können.
    Wenn du viele SMS verbrauchst, dann nimm die Frei-SMS. Telefonierst du mehr, dann würde ich dir zum Rechnungsrabatt raten.

Wenn du grösseren Wert auf ein stabiles Netz legst und doch lieber zum D-Netz tendierst, dann könnte auch eine Karte von "ja!mobil" interessant sein.
    Das würde dann so aussehen:

D1-Netz
    15 Cent in alle Netze für SMS und Telefonie
    Mailbox kostenlos abfragen

Ein Aufladung per Bankeinzug ist hier aber nicht möglich.

Oder:
    Einen Tarif von klarmobil.de oder callmobile.de
    Die SMS-Preise sind dort aber 2-3 Cent teurer als zb bei Simyo oder Fonic.
    Dafür hättest du aber ein sicheres Netz und keine Probleme mit der Aufladung.

Und? Dann glaub es eben nicht.

Karten die im Kiosk verkauft werden haben die 01522 Vorwahl, und die Online 01520. Unglaublich, aber wahr. :eek: :D

So richtig rund schein es bei denen aber noch nicht zu laufen.

Mir fehlen noch immer die richtigen Einstellungen fürs Handy.
    Ich log mich ein und will mir diese über bildmobil zusenden lassen: Nur, die Seite funktioniert eben auch nicht mit dem Handykonfigurator.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von masterplan
    ...
    Na der Emailkspupport meldest sich halt auch nicht.. Da müssen Sie von Simyo noch viel lernen.

Warum nur so ungeduldig.
    Offensichtlich wird die Kundenbetreuung nur so überrannt von Kundenanfragen, Freischaltungen etc. und mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet.
    Man muss wohl den Leuten noch etwas Zeit geben.

Die Namen "Vodafone", "BILD" und dann noch 10 Cent scheinen viele Leute zu überzeugen. ;)