-
Hat es bei euch geklappt mit dem autom. zusenden der Konfigurationsdaten?
Wollte mir diese eben über den Handykonfigurator auf bildmobil.de zusenden lassen und die Seite geht aber auch nicht.
Für meine gestern Abend bestellte Karte habe ich auch keine Infomail bekommen. Bezahlt habe ich mit der VISA. Meine Amex wollten sie nicht. 
Das mit dem fehlenden Internet und IMAP ist ja krampf. Hatte mir die BILDmobil hauptsächlich wg. dem günstigen Preis bestellt. :mad: 
-
Mir wurde heute im Laden gesagt, die Aufladung geht auch mit den bekannten Cashkarten die man überall kaufen kann.
Man muss nicht zwingend dort aufladen wo die Startersets verkauft werden.
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
-
Einen Discounter der das eigene Netz günstiger anbietet, gibt es nicht.
Das ist immer nur innerhalb des eigenen Discounternetzes günstiger.
zb: Simyo -> Simyo für 4 Cent, aber nicht innerhalb des ganzen E-Plusnetzes.
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
-
Offensichtlich Ja, denn die Rufnummernabfrage sagt, die Nummer gehört zum Vodafonenetz.
Die Nummern die im Laden verkauft werden haben alle 015229xxxxxx.
-
Habe mir auch grade eine Karte bestellt und konnte noch eine gerade so brauchbare Nummer mit 444 am Ende krallen.
Na, mal sehen, ob die Seite morgen heute dem Ansturm standhält.

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Naja, bei 15€ für 200 mb kann ich doch gleich direkt zu tmobile gehen oder nicht und wäre dann auch beim original und mit dem Trägertarif hätt ich dann auch noch eine attraktive Subvention, daher sollten die 200 MB schon günstiger als 15€ sein.
Aber nur meine Meinung.
gruß mayday7
Ne Subvention, Ja. Aber keine durchweg einheitlichen Minutenpreise von 15 Cent in jedes Netz.
Aber stimmt schon. Wenn Callmobile jetzt ebenfalls auf 35 Cent/MB umstellen würde, wäre das schon begrüssenswert.
-
Ausprobieren!
Meine Stadt ist noch ohne o2-UMTS. 

-
Es würde doch reichen, wenn Callmobile zb die gleichen Datenpakete anzubieten wie T-Mobile sie anbietet. Für 10-15 € ein 200 MB-Paket wäre für viele Kunden sicher interessant.
Abwarten, wie der BILDmobil Tarif auf dem Markt einschlägt und so für neue Bewegung sorgt.
-
Selbst mit 14 Cent pro Minute wäre der Bild-Tarif immer noch richtig gut, vorallem wenn man sich das Congstar Mobilpaket mal als Vergleich hernimmt.
35 Cent/MB bei einer Prepaidkarte im stabileren Vodafonenetz sind für mich jedenfalls das Hauptargument - ganz egal, ob da jetzt BILDmobil, RTLaktuell oder BeateUhse auf dem Display steht.

Mir gefällt dieser Tarif.
So würde ich mir einen Original Tarif bei Vodafone oder T-Mobile vorstellen, wenn man als Kunde aufs Telefon verzichtet, dafür aber mit günstigeren Minutenpreisen belohnt wird.
Meinetwegen auch mit einer vertraglichen Bindung von 3 oder 6 Monaten.
-
Das mit der Qualität kann ich bei Skoda bestätigen. Die ist wirklich hervorragend. :top:
Ich hatte mir ebenfalls mal den Octavia RS angeschaut und war positiv überrascht, wie hochwertig der Wagen verarbeitet ist und dennoch "relativ" günstig ist. Und dann noch die umfangreichere Serienausstattung als die des Passat oder Golf Variant.
Wen es interessiert, der schaue sich mal die Preisliste an und vergleicht.