-
Nicht, dass ich wüsste.
Der BigTasty gab es früher immer mal wieder für ne zeitlang, dann wurde er aus dem Angebot genommen und dann Monate später war er wieder da.
Ich würde mir den dauerhaft im Angebot wünschen. Die letzten Aktionsburger waren ja nicht so der Knaller, obwohl der Ciabatta TS nicht sooo schlecht ist.
Der Burger davor war ein Witz, weiss jetzt nicht wieder hiess.
-
Zitat
Genau:
"moconta ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Vodafone und der Bertelsmann-Tochter arvato. "
Wieder so ein Konstrukt, um VF nicht direkt mit Discount in Verbindung zu bringen.
Und welche Rolle spielt da jetzt der Axel-Springer-Verlag mit seiner Bild?
-
So ein Quatsch ! 
Der Big Tasty ist ein superleckerer Burger, der beste Burger seit langem und vorallem mal wieder ein richtiger Burger.
Einfach nur geiler Geschmack. :top: :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von USundA
Das ist richtig! Aber bei luxusautos sieht das ganze dann ja schon wieder anders aus. Da steht der Preis in keinerlei Realtion zum Angebot! Steht Ferrari auf der Kiste drauf, dann kostet die Kiste mal glatt 50000€ mehr (oder so).
...
Die Fertigung eines Ferrari ist aber überhaupt nicht mit der eines Autos von der Stange wie Audi & Co. zu vergleichen. Bei Ferrari wird immer noch sehr viel Handarbeit angelegt um einen Ferrari zu dem werden zu lassen was er ist.
Handarbeit ist immer teurer als Industrielle Fertigung.
-
Wie hast du denn gerechnet?
Im Echo-Netz von o2 kosten mich die 10 kb 0,0024 Euro,
Bei Bildmobil im stärkeren D2-Netz kosten mich die 10 kb 0,0035 Euro.
EDIT: 
-
Man kann von der Bild-Zeitung halten was man will, (ich blättere die auch immer nur in der Firma von den Kollegen durch oder wenn ich beim Frisör mal warten muss 
), aber der Tarif ist ein richtig tolles Paket.
:top:
Da gibt es sogut wie keine Einschränkungen in Punkto Dienste etc. und das im topausgebauten UMTS-Netz (auch in vielen ländlichen Regionen sehr gut verfügbar).
Wenn man bedenkt wo man inzwischen die BILD kaufen kann, McDonalds, Bahnhofskiosk, jede Tankstelle, ICE-Bistro etc., dann werden viele Leute hier aufmerksam und sehr nachdenklich, vorallem viele langgediente D2-Vertragskunden.

Da wird Congstar aber dagegen richtig alt aussehn, wenn T-Mobile sein Billigangebot nicht umfassend überarbeitet.
19 Cent SMS und Minutenpreis, und 9 Cent Datennutzung sind gegen das BILDmobil Angebot nicht wirklich interessant. :p :flop:
-
UMTS hat bisher nur wenige interessiert, ausser den Freaks vielleicht, weil es eben für viele zu teuer war.
Nun wird es aber günstiger mit UMTS das mobile Internet zu nutzen, dank des deutlich günstigeren Datenpreises als bei den D-Netzen direkt.
-
Nein, das sieht so aus: 35 Cent/MB in 10 kb takt.
-
Gibts das auch in Deutsch? 
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Versuch's mal mit dem Foxit-Reader ... vielleicht klappt es ja damit!
Danke für den Hinweis, den kannte ich bisher noch gar nicht.
Das Drucken mit dem Foxit-Reader hat jetzt geklappt, super. :top: 
Der Foxit-Reader gefällt mir sogar besser als der Adobe, so dass ich den gleich entsorgt habe. Die Bedienung ist genauso einfach.
PS.: Vorher hatte ich den Adobe 7 & 8 installiert und jedesmal den Fehler bei dieser Datei. Nun gehts aber.