-
Ich wollte mir heute Abend ein benötigtes pdf-Dokument ausdrucken.
Leider funktioniert das nicht bei dem von mir benötigten pdf-Doku, alle anderen pdf-Dokus gehen ohne Probleme die ich getestet habe.
Beim Starten des Druckers erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung des Adobe readers und Seite "friert" ein.
Konkret geht es um dieses Dokument: Klicken für pdf-Datei
Kann das mal jemand testen ob der Fehler da auch auftritt?
Wäre super.
Nur, wo liegt der Fehler? :confused:
-
Das tut Vodafone aber schon bei seiner "unehelichen" Tochter Smobil. Nur halt nicht offiziell. 
Vielleicht ist BILD der richtige, und mächtige Partner von dem man sich bei VF so einiges an Potenzial verspricht und nun doch nachzieht, wo jetzt jeder der 3 übrigen NBs einen Billigtarif anbietet.
Irgendwann wird auch mal der fetteste Hirsch erlegt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Man darf immer nicht vergessen: Unternehmen erhalten i.d.R. andere (und bessere) Leasing Konditionen als Otto Normalverbraucher. Von daher darf man da nicht auf den Listenpreis schielen sondern müsste wissen was für Leasingraten fällig sind.
Bei BMW kenne ich persönlich einen Fall in dem die Leasingrate für einen 7er mit Tageszulassung (0 km) genauso hoch bzw. niedrig war wie die eines 5er den der Kunde sich erst bauen lässt. Kommt eben immer drauf an was gerade gepusht werden soll.
...
Beim 7er ist es aber so, dass die Verkaufszahlen hinter denen des Audi A8 liegen und der Wagen für GKs besonders attraktiv vermarktet wird.
Nur deshalb die "günstigeren" Leasingkonditionen.
In den letzten beiden Umfragen des Manager-Magazins lag der Audi A8 in der Gunst der Führungskräfte immer auf Platz 1. 
-
Ich würde die Kundenbetreuung 1212 dazu anrufen und dort den Tarifwechsel durchführen lassen. Die Damen und Herren könne dir dann sofort sagen, ob das möglich ist oder nicht.
-
Hört sich nicht schlecht an, 10 Cent in jedes Netz und das im D-Netz für ne Prepaidkarte. Ich hoffe nur, dass dort nicht der gleiche Fehler gemacht wird wie bei Fonic, und der Kunde sich keine Rufnummer aus einem Nummerntopf aussuchen kann oder seine alte Rufnummer nicht mitbringen kann.
Wenn das Aufladen nur mit Cashkarten vorgesehen ist, dann müsste aber auch eine Aufladung via Onlinebanking vom heimischen PC aus laufen.
Denn die Karten werden wohl auch nur auf der bekannten CallYa-/Xtra-Plattform laufen.
Wie sieht es aus mit den Datenpreisen? Auch 9 Cent/Min.?
PS.: Bei O2 gehört das Echo zum Service dazu und in letzter Zeit wieder öfters der Fall. Man könnte meinen, man steht am Königssee. 

-
Solange die Farbe nicht komplett auszutrocknen scheint, kannst du die Farbe noch verwenden. Einfach mal kräftig 2-3 Minuten aufrühren und sehen wie die Konsistenz aussieht.
-
Ja, den Ford Focus ST gibts natürlich auch hier. Und nicht zu vergessen auch den Fiesta ST. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Blondinenfreund, Du hast schon gelesen um welche beide Autos es geht :confused: gleicher Motor, gleiche Bauteile, gleiches Fahrverrhalten :confused:
Schreib lieber was zu Handys 
Frank
Ja, genau deshalb auch mein Beitrag. :p
Du willst aber nicht behaupten, dass ich damit falsch liege? 
-
Die Fragestellung ist doch irgendwie unsinnig, wenn man zwischen zwei Fahrzeugen wählen möchte, die erstens nicht ähnlicher sein könnten, und zweitens auch noch aus dem gleichen Unternehmen kommen.
Gleiche VW-Plattform, gleiche Antriebsart (Allrad), gleicher Motor, gleiche Bauteile, gleiches Fahrverhalten, gleiche ..... etc, etc.pp
Beide sind doch Jacke wie Hose.
Das wäre so, als wenn man fragt: Coke light oder Coke Zero. Beide sind klebrig süss, nur eben anderes Etikett.
:confused: :confused: 

-
Drei leckere, kleine Cremetörtchen für 1,29 € findest du teuer?
Gut, der Vergleich ist jetzt nicht unbedingt passend.
Aber: schonmal in der Konditorei an der Ecke geschaut was heute ein Stück Cremetorte kostet?