-
Um Stritzel Stucks Worte zu zitieren:
"McLarenMercedes ist ein richtiger Hornochsenverein"
:top: 
Ich hoffe, dass Lewis Hamilton und das Team im letzten Rennen alles richtig machen und er den verdienten WM-Titel holt.
Wer in der ersten F1-Saison 14 x auf dem Treppchen landet, dann ist das nur OK.
-
Etwas OT:
Wusstet ihr, dass Karl Lagerfeld angeblich an die 70 (!) iPods besitzt und über 70'000 (!) CDs in seiner Sammlung hat?
Alle Achtung!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Hab meinen Card S auch über die 0800 Hotline auf den Card S Online umstellen lassen. Ging ohne Probleme. Hab die Dame gefragt ob es kostenlos ist. Sie hatte das bejat. Auf der Rechnung waren dann 25 € Anschlussgebühr berechnet, aber gleichzeitig wieder gutgeschrieben 
Habe jetzt mehrmals telefonisch bei der Hotline angefragt.
Lt. Hotline ( 55222 und 0800 VVL )ist eine Umstellung auf Online-Konditionen beim Genion Card S nur bei einer VVL möglich.
Kannst du mir verraten wie du das geschafft hast? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bayern München scheint sich im Gegensatz zu einem Premiumhersteller von PKW für einen "richtigen" Business-Partner entschieden zu haben.
:p
Wenn im Gegenzug für diese Werbetätigkeiten die anfallenden Gesprächskosten incl. Roaminggebühren der Spieler und Funktionären von diesem "richtigen" Business-Partner übernommen werden, dann ist das auch nicht sonderlich schwer und würde wohl jeder so machen.
:p
Soll aber Grossunternehmen geben, die ihre Kommunikationsleistungen immer noch selber bezahlen. 
-
Biete aktuelle Ausgabe des BMW Magazin Ausgabe 03/2007.
Gegen Rückporto abzugeben.
Der offizielle Verkaufspreis am Kiosk liegt bei 8,00 €.
Habe das 115-seitige Magazin nur 1-2 mal durchgeblättert.
Weitere Infos gerne per PN.
-
Um die BB-Option zu bekommen, müsstest du GK sein. Als Privatkunde kommt man da aber nicht so einfach rein.
Ich würde auch das Internetpaket M für 10 € nehmen, abzgl. des Onlinevorteils von 15 % macht das dann 8,50 €. Ist somit also günstiger als die BB-Option.
-
Nochmal eine Frage, um das auch richtig zu verstehen bevor man sich da heranwagt.
Die nachträgliche Portierung funktioniert auch bei bereits bestehenden "Genion Card S"-Verträgen?
In dem oben genannten Formular steht: "Die Mitnahme von Mobilfunknummern wird nur in Laufzeitverträge angeboten. Die Mitnahme von einem
O2 Postpaid Vertrag in einen anderen O2 Postpaid Vertrag wird nicht angeboten. Durch eine Vertragsverlängerung
bei O2 können Sie Ihre Rufnummer behalten."
Nicht, dass man dann unwissentlich einer VVL mit 24 Monaten zustimmt. 
-
Und welche Tarife die Bayernseckel nutzen, steht da ebenfalls nicht. 
-
Bei einem 10-Cent-Tarif analog zum Fonic-Tarif und dann noch im D-Netz wäre das schon ein leckeres Angebot für viele.
Obwohl: auch da würden wieder so einige das Haar in der Suppe suchen. 

-
Wer sagt denn, dass die RNP kommen soll bei Fonic?
Selbst Simyo bietet diese bisweilen nicht an und die sind schon seit über 2 Jahren auf dem Markt.