Beiträge von Blondinenfreund

Re: Re: Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hier geht es um Yes-Törtchen. ;)

Und ich kann bei der Caramel-Version auch keinerlei Unterschied feststellen, gut wie eh und je. Cacao ist schon etwas trockener/herber.

... aber dafür auch hochwertiger durch die jetzt verwendete Zartbitterschokolade die ja bekanntlich herber ist als die billige und minderwertige Fettglasur aus früheren Zeiten.

Habe heute die Cacao Törtchen probiert und fand sie lecker wie eh und je.
    Ich glaube, ich muss meinen Vorrat nochmals vergrössern, sollte die verfügbarkeit tatsächlich begrenzt sein, was ich nur als Marketinggag halte um den Abverkauf anzutreiben. ;)

Um deine Frage zu beantworten:
    Ja!

Aus meiner Sicht ist das Tarifangebot insgesamt unattraktiver geworden im Vergleich zu den anderen Anbietern, wie zb o2 oder E-Plus.

T-Mobile versucht immer noch krampfhaft an den masslos überzogenen und überteuerten Minutenpreisen festzuhalten, obwohl der Markt sich längst bei einem Preis von um die +/- 0,20 € eingependelt hat.
    Congstar ist keine richtige Alternative dazu, dort klemmt es auch noch hier und da.

In den Preislisten ganze 2 (!) Seiten nur Fussnoten und Einschränkungen.
    Ebenso bei Verzicht aufs Mobiltelefon muss man sich trotzdem eine 24-monatige Zwangsbindung antun. :gpaul: :flop: :mad:

Das im September schon wieder eine neue GK-Preisliste kam, wusste ich nicht.
    In der mir vorliegenden Preisliste von Mai 2007 ist dieser Passus noch nicht zu finden, deshalb bin ich davon ausgegangen es ginge.

Aber typisch T-Mobile, Fussnote über Fussnoten ! :rolleyes: :flop:

Wie ist das bei einem Wechsel von einem Business Profi zu Smart.
    Kann man dann die Multisim behalten oder wird diese dann deaktiviert?

Das verwundert mich jetzt aber auch.

Denn lt. Business Preisliste ist kein Tarif konkret von der Buchung der Multisim ausgeschlossen. D
    Die dort zitierte Fussnote sagt nur: "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem grundpreispflichtigen Sprachtarif."

Und da für den BusinessSmart mit Handy ein monatlicher Grundpreis von 7,50€ anfällt, sollte die Buchung einer Multisim möglich sein. Genauso wie es für den Business Active o. Profi möglich ist.
    Oder kennt T-Mobile nun seine eigenen Preislisten und Fussnoten nicht mehr?

:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    War / bin in der gleichen Situation - die Aldi-Karte mit dem cbc-Datentarif war immer zur falschen Zeit leer, und mehr als 40MB sind es dann auch immer wieder zügig geworden (aber ich hatte auch immer mal wieder Tage dabei, wo ich via E61 mit dem Notebook online gegangen bin, das hat den Traffic tendenziell getrieben), so dass ich für mich und mein E61 auch zunächst die 200MB auf den zu der Zeit noch genutzten Genion M zugebucht habe, bzw. jetzt halt den vergleichbaren Datentarif bei E-Plus zum Zehnsationstarif. Letzterer bietet sich halt an, weil ich den Telefonie-Tarif eh habe und er halt im Gegensatz zu dem O2-Gedöns eine online-Kontrolle ermöglicht.

T-Mobeil kostet doch nur 15€, wenn man nur UMTS braucht, und mehr bietet das E61i ja eh nicht. Wäre eine interessante Möglichkeit, wenn man entweder eh schon einen entsprechenden T-Mob zum teflonieren benutzt oder hier eienn übersubventionierten bekommt, aber ansonsten würde es wohl nur Sinn machen, wenn man mit den Hotspot-Stunden was anfangen kann...

Wie kommst du auf 15,- € bei T-Mobile? In der BusinessPreisliste steht etwas von 16,81 €, ( Business Tarif wäre vorhanden). Mit der Steuer wären das 20,00 €.

Die 3 WLAN Stunden wären ja nicht schlecht. Wie würde das dann genau aussehen mit der Nutzung und Anmeldung am Hotspot?
    :confused:

In der tat wäre o2 hier um einiges günstiger mit seinen 10 € für 200 MB.
    Allerdings die fehlende Kostenkontrolle ist ja nicht so toll. Dafür hätte man aber die geringsten FIxkosten und dennoch annehmbare Minutenpreise mit 19 Cent, ggf. könnte man sich auch die Multicard noch dazubuchen fürs Zweithandy.