-
Hallo,
benötige mal ein paar Tips bzgl. Datentarif.
Folgende Situation:
Kollege besitzt das Nokia E61i und möchte damit seine Mails abrufen sowie immer mal ins Web gehen und surfen.
Von mir kam der Tipp: Fonic-Sim und damit ohne Vertragsbindung für 0,24 €/MB surfen und Mailen.
Wie ich sehe bietet o2 einen Datentarif mit 200 MB Inklusiv für 10 € an.
Zusammen mit einem Genion S ohne Handy wäre das auch eine Lösung.
Oder vielleicht doch besser T-Mobile und Web'n'walk Basic für 20 € buchen?
Welchen Datentarif würdet ihr da empfehlen?
-
Das sind eben die Unterschiede zwischen Fettglasur und Schokoladenglasur, auch Kuvertüre genannt.
-
Zitat
Alles anzeigen
Sieht für mich eher nach einem Toyota Prius aus.
Obwohl das Heck schon etwas von einem Lexus hat.
-
Bei Real gibts die Yes-Törtchen auch seit heute wieder. Und wie ich sehen konnte, wurden schon einige verkauft. Die Kartons waren zumindest schon sichtbar geleert.
Ein junge Frau ist wohl heute nur deshalb zum einkaufen - sie hatte mehrere Pakete mit Yes in den Händen.
:top:
Real-Preis 1,29 € für die 3er-Packung Cacao und Caramell.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Für welche Beamte?
Für alle?
Egal ob Kommunal-, Landes- oder Bundesbeamter?
Gruß,
Joe
Wenn der Freistaat Bayern dein Arbeitgeber ist, dann kannst du diesen RV500 nutzen.
Egal ob nun Beamter oder Angestellter im Öff. Dienst.
Andere Bundesländer werden sicher ähnliche RVs haben.
-
Du kannst dir den hohen Guthabenbetrag aber auszahlen lassen. Das würde gehen.
-
Immer noch falsch!
Gegen Aufpreis von 3,00 € (netto) gibts eine 1/1 Taktung, keine 10/10 Taktung.
Wie kommst du darauf, dass die Tarife "Schrott" sind? :confused:
Kenne keinen Tarif bei dem man für 5,00 € firmenintern kostenlos telefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Kannste ja gerne für Mich Anrufen 0900- usw.
Das mach mal schön selber. Schliesslich hast du ja ein Problem mit Fonic und nicht ich.
Mit etwas Grips hättest du dir das ersparen können. Aber wo nichts ist .... !
:p 
Aber bei dir ist jedes Posting eh zwecklos.
Hallo, Mods .... das Schloss bitte ! 

-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Es geht ja darum Fonic Reagiert nicht auf E-Mails und Faxe nicht mal bei Ihren eigenen Formularen....
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallst heraus!", hat meine Oma immer gesagt. :p
Wundert ja auch nicht, bei diesem Tonfall und bei diesem geschreibsel weiss kaum einer was du eigentlich willst.
Ein ordentliches und verständliches Deutsch, bei dem auch Punkt und Komma mal verwendet werden, sollte sich eigentlich von selbst verstehen und ist das mindeste was man erwarten kann.
Zudem gibts ja auch eine Hotline, bei der man auch anrufen kann wenn auf Mails keine Antwort kommt.
Ach ja, ich vergaß .... Fonic ist ja an allem Schuld und obendrein ein richtiger Sauhaufen, so wie alle anderen Mobilfunkbetreiber auch. 
-
Für dich als Fonic-Kunden ist die Info-SMS kostenlos, das bezahlt der Anrufer.
Die Info-SMS bringt schon was, denn bei ausgeschalteten Handy wird man über verpasste Anrufe informiert.