Bei T-Mobile gibt es sowas und das nennt sich: Max für 35,00 € und 45 € mit Telefon.
Damit kannst du kostenlos mit deiner Maus telefonieren und SMS verschicken bis zum abwinken, wenn sie ebenfalls eine D1-Karte nutzt. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hasenhirn
also das spricht für mich eigentlich klar für arbeitskleidung, die der arbeitnehmer stellen muss, da es vielleicht sogar spezialkleidung ist.andererseits war diese bisher anscheinend nicht nötig. also vielleicht doch nicht so speziell.
denke, ihr seid rechtlich auf der sicheren seite, das muss der arbeitgeber zahlen, wenn er denn eine kleidung mit logo etc. will.
andererseits sollte man sich vielleicht anderweitig umsehen, denn wenn bereits bei so einfachen dingen schon nach kostenbeteiligung und arbeitserhöhung ohne ausgleich rumgemacht wird, dann scheint es dort nicht besonders gut zu stehen.
Arbeitnehmer? Das ist in diesem Fall ganz klar: der Arbeitgeber muss die Arbeitskleidung für gewerbliche Mitarbeiter stellen und auch für dessen Reinigung sorgen.Bei Büromitarbeitern ist das aber was anderes. Hier muss sich der Arbeitnehmer selber die passenden Anzüge und Krawatten besorgen, ggf. gibt es einen Zuschuss vom Arbeitgeber für die korrekte Arbeitskleidung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der 1er sieht ja ganz nett aus, aber der wird zukünftig - so vermute ich - zu einer Prollkarre verkommen. Wenn man sich das äußere anschaut und die Begeisterung beim jungen Publikum wird es nicht lange dauern.
Das möchte ich mal in Frage stellen, ob das so schnell passieren wird.
Denn wenn ich mir die Einstiegspreise für das 1er Coupé so anschaue, dann wird das sicher kein Wagen für nen jugendlichen Fahranfänger sein. Von der Motorleistung des 135i Benziners mit 306 PS mal ganz zu schweigen.
-
Na, Meilow, dass du darüber noch nicht informiert bist? :eek: :confused:

-
Nein, bei Fonic sind nämlich keine RUL möglich. Nur zur Mailbox ist möglich.
-
Minze gibts doch in jeder gutgeführten Gärtnerei.

-
Stehen die Antworten dazu nicht schon hier im Thread?
-
Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ist schon mal angesprochen das es mit dem Ladegerät nachts nervig ist weil es so einen Ton erzeugt?
Stimmt, das ist bei meinem Gerät auch. Sobald der Akku voll ist, dann ist immer ein leises piepsen zu hören. Das stört echt und ich hatte das bei noch keinem Handy. -
Genau, das war der Thread dazu den ich meinte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
ich suche den thread über das testen von produkten gegen entgelt, bin leider nicht fündig geworden... Es ging nicht um produkte, die man nach hause geschickt bekommt, sondern um ladenbesuche....Kann sich jemand noch erinnern an den Thread??
Ja, ich kann mich erinnern. Da ging es AFAIK um einen "Nebenjob zu vergeben", o.ä.