-
Da hast du aber ein paar Regionen unterschlagen, Maddin! :p
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Erfahrungsgemäss würde ich sagen
T-Mobile: Süddeutschland und Mitteldeutschland
Vodafone: Raum München, NRW und Nordwestdeutschland
E-Plus: Berlin und Hamburg, RLP
o2: Bayern, Hamburg und SH, Hochschulstädte wie Erlangen, Jena, Göttingen, Leipzig, München, Regensburg, Dingolfing, Berlin

-
Dann wirds aber Zeit über einen Wechel zb zu o2 oder TMO nachzudenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Also ich find den neuen crash 9 ziemlich attraktiv und zudem kann man ihn problemlos haben.
3,95 Euro Grundgebühr ist doch mehr als fair. Und bei Minutenpreisen von 9 Cent in alle Netze, muss man sich auch nicht jedes mal über die Kosten den Koppf zerbrechen, welches Netz man anruft. Da ich darüber hinaus auch noch recht häufig SMS tippe, wäre das für mich ein gutes Angebot.
Die Datenoption finde ich auch nicht übel. Wenn mal mal ab und zu ein paar News oder Sportergebnisse checken will, ist dasdoch vollkommen in Ordnung für einen Euro.
Für Vieltelefonierer ist der crash 5 ohne Frage immer noch der beste Tarif
Alles anzeigen
Die 9,9 Cent in alle Netze bekommst du aber auch bei Prepaid ohne jegliche Verpflichtungen und ohne Fixkosten.
Für die 3,95 € Grundgebühr kann ich mit Fonic schon wieder 39 Minuten telefonieren, und bin immer ungebunden.
-
Natürlich geht das D1-Roaming. Sogar von anfang an und auch weiterhin, solange man nicht eben in einem gesperrten Gebiet unterwegs ist.
Das in vielen Landstrichen das D1-Roaming abgeschaltet wurde, kenne ich persönlich auch nur aus Erzählungen. 
-
... bestimmt nicht nur dickere Scheiben. Da wird auch alles andere etwas dicker sein ! 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Im Vergleich: ein Döner war früher auch billiger als heute.
Klar, 3,10 € sind nicht grade günstig. Aber lecker ist er trotzdem, da sind die 3,10 € eben schnell wieder vergessen.
-
Hast du nur diesen Ausschnitt davon? Das ganze Fahrzeug wäre aber auch interessant zu sehen.
:top:
-
Ist das jetzt offiziell, dass Business Verträge mit RV-Konditionen diese Pakete nicht buchen können?
-
Ist doch immer wieder herrlich, wie hartnäckig sich manche Ammenmärchen in Punkto 'Scheibentönung Vorne' halten. :p 
In der StVo gibt es keinen Paragraphen der dies erlaubt. Wer sein Fahrzeug so modifiziert, fährt ohne ABE und Haftpflicht.
-
Bourne Ultimatum
Insgesamt ein guter Actionfilm mit einem wiederholt guten Matt Damon als Jason Bourne.
Aber: zum Teil fand ich dieses Tempo über die ganze Filmlänge einfach nur zu hektisch und dann schon etwas nervig, da fast keine ruhigen Szenen drin waren.
Ebenso die fürchterliche und wackelige Kameraführung, aufgrund derer man gute Actionszenen weniger gut verfolgen konnte. So auch die visuelle Optik mit überwiegenden Nachtszenen fand ich weniger gut.
Andere Filmemacher können das besser.