Bin seit 3 Monaten jetzt bei Amovie.de und bin damit sehr zufrieden. Schnelle und zuvrelässige Lieferung, auch bei defekten DVDs bis jetzt kulant gewesen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ist schon richtig, bei einer Karte mit 10 Cent in jedes Netz ohne Vertragsbindung und ohne MU 9,99 Verkaufspreis zu verlangen ist schon eine bodenlose Frechheit. Viel zu teuer!

-
@ blaugrau2000
Der "Edit"-Button ist keine Deko sondern soll auch benutzt werden. Ebenso wie das zitieren von langen Texten.
Wäre das zu schaffen?

-
So spontan fallen mir da die grossen Kühlschränke mit Glasfront in den Tankstellen ein.
Da gehen die Türen auch immer von alleine zu, so dass man bei stöbern immer die Türen gegenhalten muss.
Aber wie die heissen? Keine Ahnung. -
Darf man fragen wie der Preis war?
PS.: Glückwunsch zum neuen Auto und allseits Gute Fahrt. :top:
Auch wenns nur ein Audi ist

-
Wieso, .... es gibt doch auch Salads Plus und Mineralwasser !
:p -
Oh, das ist aber nicht erfreulich. Hatte mich schon insgeheim gefreut.
-
Netzanzeige im Display?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, das ist abhängig von der Softwareversion auf dem Handy. Bei manchen wird der Betreiber von der Karte gelesen (Fonic) und bei manchen anhand der Nummer (O2-de). Stichwort "Branding".Gruß Dirk
Das würde ich als nicht richtig bezeichnen.
Ich habe nämlich 2 Fonic-Karten und bei der einen Sim wird mir "o2-de" und bei der anderen Karte "Fonic" angezeigt. Bei ein und demselben Handy, versteht sich.Wer weiss die Lösung? :p
-
WAP GPRS Einstellungen
Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich beim 6300 die Einstellungen für WAP GPRS verändern kann?
Habe schon alles irgendwie durch und finde keinen Punkt wo man das ändern kann.
Habe mir eine Fonic-Karte zugelegt und dazu fehlen mir die nötigen Einstellungen. Die Konfiguration per SMS über Fonic geht leider nicht.

-
Nettes Angebot wie ich finde! :top:
Gilt das dann auch für BusinessTarife mit RV-Konditionen? Wäre eine feine Sache wenn dem so wäre.