Beiträge von Blondinenfreund

Mein Nokia 6300 ist nicht von O2. Meines habe ich aus einer Debitel-Aktion. ;)

Re: Guthaben

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wo bekomme ich denn nun Guthaben her?

Ich glaube nicht, dass ich noch 7 Werktage bis zu einer neuen Aufladung warten kann, denn ich habe ne Menge an der Karte herum gespielt und nun ist sie schon fast leer.
    Aufladung geht ja erst nach 7 Tagen.

Was mache ich nun? Hat da einer einen Rat? Die Rubbelkarten und Onlinebankingaufladung geht leider nicht!

Bei mir ging komischerweise die Aufladung mit der Funktion "Konto aufladen" o. 56686 die auf der SIM hinterlegt ist.
    Weiss nicht was bei dir anders sein soll.

Klar, Onlinebankingaufladung geht nicht. ;)

Wie heisst ein Sprichwort? Neue Besen kehren gut. Also, müssen immer neue Namen mit neuen Tarifen her. ;):D

Congstar ist ebenso überflüssig mit seinen 19 Cent-Tarifen und Einschränkungen und genauso unsinnig, weil es erstmal viel Geld kostet das auf die Beine zu stellen.
    Warum hat T-Mobile nicht die Chance genutzt und seine Tarife mit Uraltminutenpreisen grundlegend überarbeitet und auf ein marktübliches Preisniveau angepasst?
    Aber nein, das wäre ja viel zu einfach gewesen für die Herren in Bonn. :p

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hat schon mal jemand versucht einen o2-Loop Gutschein auf eine Fonic-Karte aufzuladen? (Oder o2-Loop am Geldautomaten ? :-)

Was passiert bei *102# Hörertaste?

Also, übers Onlinebanking meiner Hausbank konnte ich meine Fonic-Karte nicht aufladen. "Nummer unbekannt, keine Aufladung möglich", so ähnlich lautete die Fehlermeldung.

Mit den Cashkarten von der Tankstelle wird das dann auch so sein, vermute ich mal.

Bei welchem Handy?

Die Kontoaufladung über die Kurzwahl 56686 konnte ich auch eben erfolgreich testen und habe 10,00 Euro aufgeladen. Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung per SMS, dass eine Aufladung nicht möglich sei.
    Kurz danach die Bestätigung für die erfolgte Kontoaufladung über 10,00 Euro.

:top:

Habe mir auch am Nachmittag eine Karte bei Lidl geholt.
    Die Freischaltung über fonic.de dauerte bei mir knappe 10 min. und die Karte ist jetzt soeben aktiviert worden.

Im Display steht bei mir "Fonic".
    Wenn ich mich ins T-Mobile Netz einbuche, sehe ich die Wechselanzeige "Fonic" und dann "T-Mobile".

Getestet mit dem Nokia 6300.

Dolphin Telecom: Handy-Flatrates unter Betrugsverdacht

Quelle: Go-Dolphin.de

Und, was sagt man denn dazu? :confused: :rolleyes:

Der Übersichthalber will ich die Pressemitteilung zu dem Fonic-Tarif noch nachreichen. ;)

Quelle: Fonic.de

Hier noch die Präsentation der ifa-Pressekonferenz als pdf-Datei:
    Klick hier
    ;)