Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wie kann man nochmal bei Win Xp die Darstellung des Cursorstrichs verändern, also breiter oder schmaler Cursorstrich!?
-
Tchibo
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
in unsere gestrige Meldung hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte beachten Sie, daß bei der Verlängerung der Tchibo mobil Aktion die SIM Karte wieder zu dem regulären Preis von 9.95 € zu erwerben ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Quelle: Tchibo Pressestelle -
Es geht dabei um ein Herrenoberhemd, dass man so hier nicht bekommt. Verkaufspreis 40 €.
Hätte jetzt gedacht, es fallen hier abweichend zum USA-Versand noch andere Kosten an. Wenn ausser den schon genannten Kosten nichts weiter anfällt, dann ist das halb so wild.
-
Ich häng meine Frage mal hier mitran.

Ich möchte mir bei Ebay ein Kleidungsstück erwerben, der Verkäufer sitzt im Ausland, besser gesagt in Shanghai.
Was kommt an Steuern und Zollgebühren auf mich zu?
Wird das Paket beim Zoll geöffnet?Hatte mal gelesen, dass bei Kleidung intensiver kontrolliert wird wg. Produktfälschungen aus Asien etc. Ist das so?
-
Wie wärs denn mit einem Besuch im Nürnberger Zoo mit Delphinarium?
Oder eine Besichtigung eines der zahlreichen Museen, sofern dich das interessiert.Oder: auch ein Besuch im Playmobil-Funpark vor den Toren der Stadt in Zirndorf sollte man hier empfehlen. Zur Info, http://www.playmobil-funpark.de
http://www.cinecitta.de -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
Martyn, das sind die Endverbraucherpreise incl. Märchensteuer, und ja, es gibt ja auf Sub-Handies die 12% Rabatt.Ach ja, eine Twin-Card ist auch kostenlos bestellbar.
Diesen RV gibts glaube ich seit Ende 2005 (oder 2006 ?? ) gar nicht mehr für Neukunden.
Ich bin auch nur durch Zufall vor zwei Jahren auf das Angebot eines Händlers gestoßen. Absolut problemlose Abwicklung. :top:RWE war ja mal Miteigentümer von Eplus, und für die hat Eplus seinerzeit die Preise scharf kalkuliert (also gemäß damaligen IC-Preisen).
Ich bin auch in diesen tollen Tarif damals reingerutscht und finde den immer noch sehr aktuell. Auch wenn die Fremdnetze mit 18 CT vielleicht marginal höher als bei Simyo zb sind.
Durch die 1/1 Taktung und die kostenfrei RUL ins festnetz und zu E-Plus die man ja heute nirgends mehr findet, macht das den höheren Minutenpreis wieder mehr als wett.Ach ja, der HW-Rabatt beträgt 20 % und nicht nur 12 %.

Ich werde den Tarif auf alle Fälle auch weiter behalten, weil man etwas vergleichbares wohl kaum mehr finden wird.
Bei einem tollen TT-Händler habe ich vor kurzen eine VVL mit Auszahlung durchgeführt und habe jetzt Kosten von effektiv 6,xx Euro im Monat.
Was will man mehr? :p
-
Re: Re: Genion S card +Studentenvorteil 100 sms pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klar und eine Playstation 3 ist auch noch dabei.
Echt? :eek: -
Hi Norbert,
vermutlich war das nur ein einmaliger technisch bedingter Fehler, dass du mehrere SMS bekommen hast.
In der Regel erhält man immer nur eine Mailboxnachricht über neu eingegangene Anrufe. -
Servus,
für ein komplettes Set sind 199 Euro geschenkt.
Eine richtige Lederhose kostet da schon ab 200 Euro aufwärts.Bei Google finde ich schon einige Shops mit guter Auswahl.