Beiträge von Blondinenfreund

Hi,

ihr kennt doch sicher alle den neuen Mercedes-Benz Werbespot in dem Alonso und Hamilton eine Art Wettrennen veranstalten, auf der Strasse mit den Autos, dann ins Hilton etc.

Kennt jemand den Song aus diesem Werbespot?
    Das muss irgendein Klassiker sein. ;):D
    Das Lied ist jedenfalls klasse, genauso wie der Spot. :top:

Re: Bitburger Stangen

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bin dringend auf der Suche nach ganz bestimmten Biergläsern von Bitburger. Und zwar sind das sehr formschöne und schmale Stangen. Ähnlich wie ein Kölschglas nur schmaler und anmutiger geformt. Lt. Bitburger gibts die nur für die Gastronomie. Weiß jemand ne gute Quelle?

Schon mal im Bitburger-Shop danach geschaut? ;)
    Lass dir von einem Gastronomen der Bitburger verkauft diese Gläser besorgen oder du wendest dich an den nächsten Gastrogrosshandel in deiner Nähe.

Alternativ würde ich auch mal den für deine Region zuständigen Aussendienstler von Bitburger kontaktieren, ob der dir da weiterhelfen kann.
    Telefonnummer o. Mailadresse müsstest du eigentlich vom Vertrieb bei Bitburger bekommen.

Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Name, wie ich finde. Fonic ! :D
    Wohl zu viel Gintonic getrunken. ;) :p

Die Frage ist wohl: wie weit wird O2 mit den Minutenpreisen überhaupt runter, um a) konkurrenzfähig zu sein und b) dennoch die eigenen O2 Preise und denen von Tchibo unterbieten zu können.

Um Kunden überzeugen zu können, müssen die Minutenpreise wohl unter 15 Cent fallen, sonst wäre es ja quasi sinnlos noch eine Billigmarke nachzuschieben.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Verträge kann man auch vorzeitig kündigen, wenn es dafür Gründe gibt und diese vorab vereinbart werden und ich gehe 100%ig davon aus, das BMW sich Klauseln in den Verträge einträgen lässt, das die da ruckzuck wieder rauskommen. Wenn nicht, währen die dämlich hoch 10.

Ich denke, die BMW Group sitzt hier eindeutig am längeren Hebel und wird die Preise und Tarifbedingungen bei O2 vorgegeben haben wie diese im Detail auszusehen haben.
    Andernfalls wars das mit diesem Deal für O2.
    Solche Schnitzer wie sich O2 bei den Privatkunden erklaubt (hat), werden die hier nicht bringen können.

Interessant wäre mal zu erfahren wie die Konditionen dazu genau aussehen.
    Hat jemand Vitamin-B? ;)

Echt Schade, dass es T-Mobile oder VF nicht geworden sind. :rolleyes::(

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Also, ich bin zufrieden.
    Super Empfang, super Preise und stabiles Netz bei mir ( auch bei Regen).
    Ich bin gerne Stammkunde bei O2 und werde es voraussichtlich es noch jahrelang bleiben.
    Ab heute kann ich meinen Vertrag verlängern und werde es auch machen.
    Ich bin absolut zufrieden. :top:

Nee, ehrlich? :eek:
    Was anderes kannst du wohl nicht posten, anstatt immer fort die selbe Lobhudelei auf 02. :flop:

iTunes kopieren

Zu iTunes und iPod hätte ich folgende Frage:

Wie kann ich meine Musik von iPod auf mein neues Notebook kopieren bzw. verschieben?
    Bisher ist die iTunes Bibliothek auf meinem PC, aus Platzmangel möchte ich aber diese auf mein neues und grösseres Notebook kopieren und meinen iPod damit füttern und verwalten.
    Wie geht das am einfachsten und am schnellsten?

Es kann doch nicht wirklich sein, dass ich fast 300 CDs neu rippen muss.

Wer weiss hier Hilfe?