Dein Link funktioniert bei mir nicht. :confused:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
@ Ochsenkopf:
Schon mal daran gedacht, ob es vielleicht auch an den z.T. immer wieder anzutreffenden Widerständen in den Gemeinden/Rathäusern liegen kann die weniger Baugenehmigungen für Sendemasten zustimmen?
Gerade in doch sehr ländlichen Regionen wie Oberfranken, gibts da immer wieder mal Mobilfunkgegner die mit ihrem Nichtfachwissen für Protest sorgen. -
ZitatAlles anzeigen
DSL, Telefon & Coffee to go –
die Alice Box bei TchiboHamburg, 20.08.2007
Jetzt gibt es DSL gleich zum Mitnehmen.
Ab dem 24. August bieten Tchibo und Alice das DSL-Rundum-Sorglos-Paket an: die Alice Box. Sie enthält alle für die Einrichtung und Installation eines DSL-Anschlusses nötigen Geräte und Informationen. Die Kunden können dann zum Beispiel mit dem Produkt Alice Fun Flat für 34,90 Euro monatlich unbegrenzt kostenfrei innerhalb des deutschen Festnetzes telefonieren und rund um die Uhr surfen. Das Besondere: im Preis enthalten ist eine Kaffee-Flatrate die bis zum 31. Oktober 2007 kostenlosen Kaffee Trinkgenuss in allen Tchibo Filialen mit Coffee Bar garantiert.„Mit dem DSL Angebot können wir einen guten Service bieten, bei dem der Kunde sein DSL Komplettpaket gleich mit nach Hause nehmen kann“, sagt Prof. Klaus Peter Nebel, Pressesprecher von Tchibo, „zusätzlich haben wir das Angebot gerne mit kostenlosem Kaffeegenuss versüßt.“ Die Alice Komplettangebote wie Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Complete sind überall verfügbar, wo es DSL gibt, und können jederzeit vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden. „Wir freuen uns, für den Vertrieb der Alice Box Tchibo als starken Kooperationspartner gewonnen zu haben.“, sagt Michele Novelli, Direktor Marketing bei Alice. „Mit diesem neuen Produkt wollen wir die Eintrittsbarrieren ins Internet weiter senken und den Online Zugang für jeden einfacher machen.“
Der Tchibo Kunde erhält die Box direkt in den Filialen gegen ein Pfand in Höhe von 40,00 Euro, das nach Aktivierung durch Alice gutgeschrieben wird. Der Kunde wählt dann in Ruhe sein Alice Produkt zu Hause aus, bestellt per Hotline oder Internet, schließt mit wenigen Handgriffen die Geräte an und nach der Aktivierung durch Alice steht dem Internet Spaß nichts mehr im Wege.
Die Zusammenarbeit mit der HanseNet Telekommunikation GmbH ist ein neues „ANGEBOOT“ von Tchibo. Unter diesem Namen bietet das Unternehmen jede Woche eine neue, überraschende Serviceleistung an. „Das ANGEBOOT“ startet immer freitags und ist nur für kurze Zeit in den Tchibo Filialen und im Internet unter verfügbar, weitere Details erfahren Sie auf der Homepage http://www.tchibo.de.
Quelle: Tchibo -
Hi,
fürs Ausland könntest du entweder die Karte von http://www.sunsim.de oder http://www.solomo.de verwenden.
-
Servus,
ja, das ist ein Tarif der immer gerne den wechselwilligen Kunden angeboten wird, den man so nicht bekommt.
Warum hast du widerrufen? Ist kein soo schlechter Tarif wenn das Profil dazu passt.
-
Ich hab alle vier Netze hier zum testen und kann D1 nicht unbedingt eine so schlechte Sprachqualität bescheinigen.
Klar, am besten würde ich sagen ist die Qualität von E-Plus. Aber die anderen Netze sind nicht so grottenschlecht, dass ich davon abraten würde.
Lediglich bei O2 habe ich ab und an Echos in der Homezone.Dass hier in Oberfranken das D1-Roaming demnächst abgeschaltet wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Gut, sicher kann man bei O2 nie sein.

Wo hältst du dich denn die meiste Zeit auf? Nur am WE in Kemnath?
-
Ja, kenne ich. Bin ja quasi hier in Oberfranken zuhause.

O2 ist hier stellenweise immer noch schlechter mit eigenem Netz versorgt, aber das D1-Roaming funktioniert aber immer noch. Ausser vielleicht die Region um Nürnberg/Fürth/Erlangen.
-
ZitatAlles anzeigen
Neue Pressekonditionen von Vodafone: Besonders günstig telefonieren und Datendienste nutzen
Düsseldorf, 17. August 2007.
Ab sofort gibt es bei Vodafone neue Pressekonditionen für Journalisten, die sowohl das günstige Telefonieren mit dem Handy als auch besondere Angebote für die Nutzung von Datendiensten bieten. Bereits ab 29,95 Euro vergünstigtem monatlichem Paketpreis bietet Vodafone für alle Vieltelefonierer die „Vodafone SuperFlat“ für das unbegrenzte Telefonieren in das deutsche Festnetz und innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes und SMS-Versenden im deutschen Vodafone-Netz . Für alle, die ihre monatlichen Fixkosten gering halten wollen, gibt es die „Business-Tarife“ mit niedrigem Basispreis ab 9,95 Euro monatlich. Außerdem beinhalten beide Tarife für Journalisten besondere Minutenpreise. Neu ist auch, dass Vergünstigungen auf die Nutzung von Datendiensten gewährt werden. Alle Sprachtarife enthalten automatisch eine Option für das kostenlose Versenden und Empfangen von E-Mails. Ebenso gibt es bei Vodafone ab sofort einen Nachlass von zehn Prozent auf Datentarif-Optionen.Die neuen Pressekonditionen bieten genau das richtige Angebot, Journalisten bei ihrer tägli_chen Kommunikation rundum gut auszustatten: Besonders günstige Telefonie, Optionen für das E-Mailen inklusive sowie Rabatte von 10 Prozent auf Optionen für die Datennutzung.
Für Vieltelfonierer gibt es ab sofort die „Vodafone Superflat“ in vergünstigter Variante.
29,95 Euro statt 34,95 Euro monatlicher Paketpreis.
Deutschlandweit alle Gespräche in das deutsche Fest- und Vodafone-Netz inklusive.
Alle SMS ins deutsche Vodafone-Netz inklusive, SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent.
Anrufe in andere Mobilfunknetze für 19 Cent statt 29 Cent pro Minute.
Anrufe zur Mailbox kostenlos.
Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit inklusive
Für zusätzlich nur 10 Euro monatlich ein vergünstigtes Handy.
Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 24,95 Euro.
Für alle die Wert auf geringe monatliche Fixkosten legen, bietet Vodafone für Jounalisten ab sofort die vergünstigten „Business-Tarife“Niedriger monatlicher Basispreis von 9,95 Euro.
100 Minuten ins deutsche Festnetz inklusive.
Reduzierter Folgepreis in das deutsche Festnetz von 6 Cent/Minute (statt 30 Cent/Minute).
Anrufe in das deutsche Vodafone-Netz und zur Mailbox nur 9 Cent/Minute (statt 23 Cent/Minute).
Reduzierter Preis für Anrufe in andere Mobilfunknetze von 19 Cent/Minute (statt 29 Cent/Minute).
Für zusätzlich nur 10 Euro monatlich vergünstigtes Handy.
Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 25,59 Euro.
Alle Tarife enthalten kostenlos für das E-Mail versenden und empfangen die Tarifoption „Blackberry S“. Blackberry S beinhaltet ein Inklusivvolumen von einem Megabyte pro Monat für die mobile Datenübertragung im deutschen Vodafone-Netz, das entspricht rund 300 E-Mails, ausgehend von einer durchschnittlichen Größe von etwa 3kb pro E-Mail.Vodafone bietet auch das richtige Angebot für alle Journalisten, die unterwegs sind und Datendienste nutzen wollen: Auf alle Optionen für die Datennutzung wird ab sofort ein Rabatt von 10 Prozent monatlich gewährt. So kostet zum Beispiel die Option „WebConnect Fair Flat National“ für die nahezu unbegrenzte Übertragung von Daten (5GB inklusive, Abrechnung 100KB genau) über das UMTS- oder UMTS-Broadband-Netz monatlich nur rund 45 statt 50 Euro extra. Kunden können diese Datentarifoption zu Ihrer Vodafone-Karte mit Mindestlaufzeit hinzu buchen. Durch den zugrunde liegenden Laufzeitvertrag entstehen Folgekosten durch den entsprechenden Daten- oder Sprachtarif. Vodafone bietet UMTS-Netzversorgung bereits in über 2.200 deutschen Städten und Gemeinden.
Für die Gewährung der Vodafone-Pressekonditionen, ist die Vorlage eines gültigen Presse_ausweises durch den Antragsteller notwendig.
Weitere Informationen zu den Pressekonditionen und zur Buchung unter http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97957.html oder über die Vodafone-Journalistenhotline unter 02102-98 6161
Redaktionelle Rückfragen zu diesem Thema bitte an:
Tanja Dahmen, Externe Kommunikation, T: +49 211 533 5597
Presse-Hotline: +49 211 533 5500
Quelle: Vodafone D2 -
Zitat
Original geschrieben von tabo
Ich will einen Tarif der ähnlich meinem alten Genion (abgeschlossen Dezember 2003) ist. Das heißt ich möchte eine Festnetznummer, suche eine günstige Lösung fürs mobile Surfen auf dem Handy (derzeit wap-flat) und evtl noch Festnetzflat, aber da überlege ich noch.Derzeit beläuft sich meine Rechnung auf ca 20-25 Euro. Außerdem bin ich Studentin. Hätte also auch Anrecht auf Studentenkonditionen.
Wegen Sprachqualität:
Also ich hatte noch nie Probleme mit Echos bei o2, fand die Qualität deutlich besser als früher (2000-2003) bei D1.
Die Unterschiede von Empfang und Sprachqualität von D1 bzw D2 sind also eher gering und man könnte beide in Bayern als gleichwertig bezeichnen?
In welcher Region bist du denn genau zuhause?Ich würde sagen, D1 und D2 sind hier ebenbürtig und beide Netze sehr gut ausgebaut. Ich kenne hier in Oberfranken wenig Orte an denen der Empfang mit beiden Netzen schlecht ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Catweasel
...Ist das bei Vodafone Mitarbeitern eigentlich üblich, dass sie sich generell so verhalten wie in meinem Fall?
Ich denke, wer jetzt 1x bei mir so handelt, wird es auch in Zukunft wohl machen (sprich falls es mal irgendwann eine VVL geben würde, da würde doch das gleiche passieren oder nicht?)
Wie kann man sich da nur so täuschen?Hätte ich das nur vorher gewusst.
Eigentlich ist doch Vodafone eine sehr gute Marke und für Ihren Service bekannt oder täusche ich mich da?
Wie verhält es sich eigentlich bei den anderen Netzbetreibern so?
z.B. T-Mobile? Sind die in solch einer Beziehung besser?Gruß
Von üblich kann man nicht unbedingt sprechen, würde ich sagen.
Denn wie in jeder anderen Branche gibt es auch bei Vodafone schwarze Schafe die eben bei manchen (ahnungslosen) Kunden ihr Glück versuchen.Vielleicht solltest du den Fall mal bei der Kundenbetreuung melden, dann bekommst du vielleicht sogar noch eine kleine Entschädigung in Form einer Gutschrift.

War das ein Original VF-Shop oder eine Partneragentur?