Beiträge von Blondinenfreund

Die Strecke WÜ - H erst kürzlich im ICE getestet.

Mit E-Plus hat man auf dieser Route so seine Probleme.
    Während andere Geschäftsleute im gleichen Handyabteil problemlos telefonieren konnten, hatte ich immer wieder keine Netzversorgung mit meiner E-Pluskarte und O2-Karte.

Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass diese Route mit T-Mobile am besten ausgebaut ist. Auch in den zahlreichen Tunnels auf der Strecke konnten viele weitertelefonieren.

Klasse, Aktion von Tchibo! Bin begeistert, so sollte das sein ! :top: :D

Wie sieht das dann genau mit der Abrechnung aus?
    Wird man dann bei gebuchter Flat automatisch in den Komfort-Tarif umgestellt und man bekommt dann auch eine monatliche Rechnung?

Oder:

Muss man immer dafür sorgen, dass das PrepaidKonto ausreichend gefüllt ist und die 12,95 € werden von dort abgerechnet.
    :confused:

Nun, wenn praktisch jeder Normalkunde in diesen RV rein kann, der nur von dessen Existenz weiss, dann frage ich mich was dieser RV dann überhaupt bringt, wenn man praktisch keinerlei Bedingungen erfüllen muss. :confused:

Üblicherweise sind RVs ja immer nur einer bestimmten Nutzergruppe zu gedacht, bei der man nur mit Berechtigung aufgenommen wird.
    Ich meine, warum gewährt hier O2 solche Nachlässe und Vergünstigungen, wo O2 doch sonst immer jedem Euro hinterherjagt und mitunter dem Kunden wenig Entgegenkommen zeigt.

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Es ist kein normaler TT. Auch keiner mit Exterieurpaket. Die Anbauteile sind anders. Dazu kommt ein fester Heckspoiler. Ich glaube, dass es dieses Paket in Belgien oder einem anderen Land zu bestellen gibt.

Was drum herum mit Pappmaché verschönert wurde ist ja erstmal unwichtig. Das gibts ja beim Audi-Partner zum nachbestellen. ;)
    Der Rest ist ein normaler TT wie viele andere.

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Selbst Porsche ist nicht unfehlbar. ;)
    Das Porsche ohne Frage mit die besten Autos baut sollte ja bereits hinlänglich bekannt sein. Allerdings spricht mich persönlich das Design eher weniger an, so dass ich aus den dort getesteten Fahrzeugen eindeutig den Gallardo Superleggera bevorzugen würde. :cool:

Gestern in IN stand noch ein TT rum. Man konnte allerdings nicht erkennen, was für einer es war. Vielleicht ein TTS der nächstes Frühjahr vorgestellt wird.

Das auf den Fotos ist ein normaler TT. Nicht von den grossen S-line Alurädern täuschen lassen, die gibts bei Audi als Extra für jedes Modell.

Ein TTS mit Zulassung wäre wohl heute kaum ungetarnt öffentlich unterwegs. ;)

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Ich versteh nicht, dass das so lange dauert. Die Bahn verliert auf den Fernstrecken immer weiter Passagiere an den Flugverkehr. Dabei wäre Internet im Zug DIE KILLERAPLIKATION, die viele Geschäftsreisende und auch normale Reisende wieder in den Zug holen könnte.

Aus Sicht der Bahn ist es doch schon vollkommen ausreichend wenn alle grösseren DB-Bahnhöfe und DB-Lounges mit WLAN versorgt sind. :p :rolleyes:

Aber Grundsätzlich hast du natürlich recht. Gerade im ICE, wo man die Reisezeit angenehmer gestalten könnte durch I-net, wird dieses noch immer nicht angeboten.

Re: Re: @ Ochsenkopf:

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Nicht in Hof! Eindeutig nein. Und Hof ist auch kein Kuhdorf, wie du vielleicht glaubst. D1, D2 und sogar O2 funktionieren ja auch.
    ..

Ich kenne Kleinsibirien, auch wenn ich nicht alllzuoft dort bin und 60 km südlicher zuhause bin. ;):D
    Was mich eben nur wundert, dass auch im Hofer Landkreis das E-Plusnetz nicht das schlechteste ist und man durchaus gut telefonieren kann.
    Warum soll es dann ausgerechnet im Stadtzentrum nicht gehen? Naila o. zb. Münchberg sind ja auch gut versorgt.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Vielmehr verwundert es mich, dass der Metalldetektor anscheinend nicht angeschlagen hat. Der gehört eigentlich zum Endkontrolle-Standard einer automatisierten Lebensmittelanlage.

..

Vielleicht, weil der Artikel erst nach der Metallkontrolle verunreinigt wurde durch kleine Metallspäne?
    Kenne die Anlagen bei Haribo nicht, aber wäre jetzt meine Vermutung. ;)

An sich wäre das alles ja kein Problem. Nur, in diesem Fall wurde die betroffene Charge eben auch noch von der QS für den Verkauf freigegeben, da der Produktionszeitpunkt falsch eingeordnet wurde. Somit ist ein kleiner Teil in den Verkauf geraten.