Ich meine mal gelesen zu haben: Schalke und Leverkusen haben O2
Bayern München hat, logischerweise, T-Mobile. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hat jemand die Rahmenvertragsnummer zu diesem Tarif zur Hand?
Als ich mich in einem O2-Shop nach diesem Tarifangebot erkundigen wollte, erntete ich nur ungläubige Blicke und einen Hinweise, dass es "so einen Tarif bei O2 nicht gäbe".
-
WOW ! :eek: :eek:
-
Man kann auch auf der Tchibo-Webseite nach Eingabe seiner Rufnummer die 4-stellige Kennziffer erstellen lassen für die Überweisung.
Man muss nicht unbedingt anrufen. -
An deiner Stelle würde ich in dem Shop aber mal etwas Dampf machen.
Als Kunde hast du Anspruch auf ein Neugerät und das würde ich dort mal klar machen. Völlig uninteressant, ob der Verkäufer anwesend ist oder nicht.
Das kann auch ein anderer Shopmitarbeiter klären.Kann doch nicht angehen, dass man dir ein Gebrauchthandy oder Swapgerät fürs gleiche Geld andrehen will.
Würde mich da nicht so einfach abspeisen lassen und darauf bestehen.
Wie oft willst du denn noch den Shop aufsuchen und dich vertrösten lassen?
Kostet doch alles nur deine Zeit und Nerven.
-
Na, vergiss es mit dem 10er. Hab das verwechselt.

-
Meiner Ansicht nach wird das Thema hier TT-typisch etwas hochgekocht.
Aus meinem Umfeld habe ich in dieser Richtung noch keine Klagen gehört.
Sicher, wird es hier und dort immer mal Orte geben an denen das Roaming gesperrt ist. Aber im Vergleich zum Rest der Republik ist das eher gering.Congstar ist aber 4 Cent teurer als Tchibo mobil ins Fremdnetz und mehr Baustelle als Tchibo Mobil es je war.
Wenn dann lieber nen 10er mehr bezahlen und gleich das Original: MAX S von T-Mobile. -
Für Mitglieder im DGRV und deren berechtigte gibt es neben den bekannten Business-Tarifen bei O2 auch noch Sonderkonditionen für T-Mobile und Vodafone.
Die Tarife im O2-RV ist ja immer noch recht gut rabattiert und die Konditionen sehen immer noch recht gut aus.
Weiss vielleicht jemand wie die Eckdaten in den dazu in etwa aussehen?
Welche Tarife werden bei TM und VF angeboten? -
Warum unbedingt D-Netz? Glaubensfrage oder technische Gründe?
Der Tchibo Komfort Tarif funkt zwar im O2-Netz. Aber man kann auch ausschliesslich das D1-Roaming benutzen.
Die Eckdaten:
- 15 Cent in alle Netze, 2,95 Grundgebühr
- Für 10,00 Euro die Festnetzflat im Monat
- Die Rufnummer kann mitgenommen werden
- Vertragslaufzeit nur 1 Monat und nicht 24 Monate
-
Wie war das eigentliche Thema hier nochmal? Habs irgendwie vergessen.
Tchibo Prepaidflat?
:confused: