Beiträge von Blondinenfreund

@ Solomo:

In meinem Account habe ich 2 Rechnungen als pdf-Datei.
    Auf einer davon werden mir ein Betrag von 5 € berechnet für meine Silbernummer die ich schon seit Januar besitze.
    Lt. Rechnung werde ich aufgefordert den Betrag bis zum 20.07.2007 zu begleichen. Das kann aber nicht stimmen.

Wird der Betrag ernsthaft 2x in Rechnung gestellt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ein allerletztes mal OT: Kann mir jemand sagen was das mit dem Hundefänger auf sich hat? Ist das ein cooles slang Wort für ein bestimmtes Modell?

Das scheint wohl umgangssprachlich ein Modell mit grosser Ladefläche zu sein, wie zb ein Passat Variant oder ein Skoda Roomster. ;)

Wie kann man eigentlich die Wertigkeit und Verarbeitungsqualität eines deutschen Automobils mit der Qualität eines mobilen Telefonats vergleichen?
    Ich stelle jedenfalls fest, dass ein Telefonat mit T-Mobile für 59 Cent/min. genauso gut/schlecht ist, wie eine Minute mit Simyo zu 15 Cent/min.

Nur mit dem feinen Unterschied, dass T-Mobile aberwitzige 300 % teurer ist als Simyo - für ein und dieselbe Leistung. :eek: :p :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wieder was gelernt :D

Gibt es den neuen denn tatsächlich schon als 65er? Also fährt der auch wirklich rum?

Ja, der läuft schon rum. ;)
    Ebenso wie es den S 63 AMG und den S 65 AMG schon gibt. Die AMG CL und AMG S-Klasse haben beide jeweils den gleichen Motor.

Zitat

Der 63er sollte doch ein reiner 12 Zylinder Sauger sein, also völlig ohne Zwangsbeatmung, oder? :D

... Die Ingenieure von Mercedes-AMG haben für den CL 63 AMG einen V8-Motor konzipiert, der satte 386 kW (525 PS) entwickelt und ein maximales Drehmoment von 630 Nm erreicht. Daraus ergibt sich eine Beschleunigung, die sich auch auf der Rennstrecke sehen lassen könnte – von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden.
    :top: :D

Re: Re: Netzbetreiber-Anzeige

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Soweit ich gelesen habe geht das aktuell nur per Formular online (über die Hilfeseiten) und telefonisch. Flexibel ist was anderes....

Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).

Ich probiers nochmal.

Hast du auf deiner Congstar-Karte die SMS-Dienste hinterlegt? Müssten im Handymenü sehr leicht zu finden sein.
    Wenn du bitte mal freundlicherweise nachsehen könntest?! :)

Zitat

Original geschrieben von Nick
    Rasputin wird mit Sicherheit nicht den Untergrund meinen. Stuttgart ist von Bergen umgeben und liegt in einem Kessel. Dies verhindert, dass Stuttgart wie andere Ständte in die Breite wachsen kann. Die Verlegung des Bahnhofs unter die Erde bringt 130ha zusätzliche Fläche in bester Lage.

Los Angeles ist aber auch von Bergen umgeben und ist in den Jahren auch stetig gewachsen. Die Berge haben die Ausdehnung der Stadt nicht verhindert.

Die Tchibo Flat kostet 10,00 Euro + 2.95€ GG = 12.95 € ;)