-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
..
- Im Portal finde ich keinen Hinweis auf gebuchte Flat's, obwohl diese in der Mail bestätigt wurden. Man findet somit auch keine Optionen zur Kündigung der Flats...
..
Wie kann man dann die Flats wechseln oder abbestellen?
:confused:
Zitat
Sind im SIM-Kartenmenü die SMS-Infodienste (Wetter, News etc.) vorhanden oder wurden die wie bei den Discountern weggelassen?
Kann jemand von den glücklichen Besitzern des Karte dazu was sagen?
:confused:
-
Wie wärs denn hiermit?
eps Vertriebs GmbH
Wallgraben 38
48356 Nordwalde
Tel.: 02573-934560
Fax: 02573-934590
Oder auch heimrauchmelder.de
-
Sind im SIM-Kartenmenü die SMS-Infodienste (Wetter, News etc.) vorhanden oder wurden die wie bei den Discountern weggelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Hier in Ingolstadt nicht mehr so selten, man begegnet ihm täglich .
Sehr sehr oft in weiß.
[KEINE BILDER IM ZITAT! JP]
Foto gemacht mit XDA orbit
Alles anzeigen
Den hast du aber in letzter Sekunde abgedrückt - die Ampel springt gleicht auf Grün ! 

-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Nachdem die Woche nun schon fast rum ist, wollte ich doch noch mal fragen, was die "versprochenen" Features machen, die eigentlich diese Woche kommen sollten:
1. Automatisches Aufladen über Internet aktivieren (Webseite: "Kommt in Kürze!")
2. Online Aufladen (Webseite: "Kommt in Kürze!")
3. Persönliche Daten ändern (Webseite: "Demnächst ist es auch möglich, diese zu ändern. ")
4. Portierung einer Rufnummer in einen bestehenden Vertrag (Diesen Menüpunkt gibts noch gar nicht auf der Webseite...)
Also in meinen Augen hat sich da... na ja... NICHTS getan... 
Gibt es für diese Punkte schon Termine, wann es funktionieren soll?
PS: Der Internet-Zugang geht ja auch weiterhin nicht, das habe ich aber nicht aufgeführt, weil dies ja wohl ein Vistream-Problem ist und keines auf das Solomo direkten Einfluss hat...
Alles anzeigen
Es hat sich schon etwas getan. Man kann nämlich jetzt auch die SMS-Dienste nutzen, was bis gestern nicht funktioniert hat.
Du siehst also, die Jungs arbeiten fleissig daran.
@ Solomo: Wer ist denn eigentlich auf den Namen "Solomo" gekommen? Ich muss da immer an "Salami" denken. 

-
Meines Wissens nach kann man pro Miles & More-Karte immer nur den Umsatz einer einzigen Rufnummer gutschreiben.
-
Also, bei mir hat der Thread aber nur 2 Seiten. Wie sollte ich da den Namen finden? 

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mal abgesehen, ob man die neuen Congstar Tarife gut oder schlecht findet.
Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.
Es ist noch gar nicht solange her, da hat die Minute für ein nationales Gespräch 0,49 EUR gekostet...
Das ist richtig.
Und wenn man noch bedenkt, dass das Congstar-Label ja nichts anderes als eine weitere T-Mobile Marke ist, ist das modulare Tarifsystem mit Flats für max. 20,00 € schon bemerkenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Diese Möglichkeit gibt es wie hier angesprochen, 24x5€ Guthaben bei Card S. Ich weiß das es auch einen Rahmenvertrag gibt mit genau diesen Konditionen.
Ist das jetzt der BSW-RV mit diesen Konditionen?
-
Konnte schon was erreicht werden in Punkto pdf-Dokumente, die sich - u.a. bei mir - nicht öffnen lassen?