Mit Vertragsabschluss hast du den 24 Monaten Laufzeit zugestimmt.
Und bei Verträgen ist das üblicherweise so, dass sie auch eingehalten werden - von beiden Seiten.
Weshalb sollte E-Plus dir da entgegen kommen? :confused:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Meinst du den ML 55 AMG? Ich würde mal tippen, das war ein Geschäftswagen eines Mercedes-Händlers mit dazugehörigem Smart-Center.
-
Deshalb kann man ja auch seine 0171-Nummer mitbringen, die man sich für etwas Taschengeld bei Ebay aussucht und sofort kauft.

-
Dass Amango eine, wie ich meine, übermässig hohe Anzahl an defekten Scheiben hat, ist mir auch mehrfach aufgefallen.
Deshalb bin ich jetzt seit kurzem bei Amovie.de und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Schneller Versand, keine defekten Scheiben.
-
Die einzigen Unterkünfte die wohl noch frei wären, wären die Ausnüchterungszellen der Wiesnpolizei. Die kann man aber leider nicht reservieren. Die gibts nur nach Tageszustand.
:p -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich auch, aber das macht Congstar noch lange nicht zum "Netzbetreiber".Schon Congster war, in der Beziehung zu T-Com, nur ein normaler DSL-Reseller, mit den gleichen Problemen, die DSL-Reseller nunmal so mit der T-Com haben können. Was soll sich da bei Congstar ändern?
Congstar ist aber kein Reseller, sondern eine reine Tochterfirma von T-Com (T-Home neuerdings). Erkennt man auch daran, dass die T-Mobile Pressefrau nun auch für Congstar zuständig ist.
ZitatBausteinekonzept, ok, prima. Ich hatte mich mehr für die Festnetzflat interessiert. Die finde ich nicht so dolle. besonders dann, wenn Base1 und Tchiboflat noch leicht nachziehen.
Noch sind aber Base und Tchibo nicht nachgezogen.
Und für eine Festnetzflat aus dem Hause T-Com bzw. T-Mobile ist der Preis von 9,99 € sensationell gut.Weiss nicht, was manche hier ernsthaft erwartet haben? Dass T-Com eine neue Benchmark für Tiefpreise setzt?

-
Für 2008 findest du vielleicht noch was - aber für dieses Jahr bist du wohl etwas spät dran, würde ich mal sagen.

-
In wieweit ein Händler eine vorzeitige VVL durchführt, liegt wohl im Ermessen des Händlers.
Warum der von dir zitierte Händler nur 14 Tage vorher durchführt, müsstest du den Händler fragen. Generell ist es aber bei VF so, wie schon oben gepostet.
-
Das ist der offizielle Wortlaut von VF. Ich denke, du hast das mit der VVL schon verstanden?
:confused:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skater
Der Minutentakt ist doch überholt. Dann die SMS 19 cent (das ist der Preis des letzten Jahrhunderts). Daß man 50 SMS bei Vertragsabschluß dazu bekommt, kann nicht trösten.Für simyo ist congstar keine Konkurrenz.
Nur Leute, die keine Preistabellen anschauen und der Werbung alles glauben, werden congstar kaufen und simyo links liegen lassen!
Interessant fand ich übrigens, daß bei "Netzqualität:" D1 angegeben wird. Netz: D1 ist ja eine sachliche Info, aber Netzqualität klingt wie eine Vorwarnung

skater
Für Leute, deren Umfeld in allen 4 Netzen zuhause ist und mit denen man auch noch öfters Kontakt hat, ob nun per SMS oder telefonisch ist Simyo aber nun auch nicht gerade ideal. Die 15 Cent Minutenpreise sind ja nur ein Kriterium.Sowohl in meinem Umfeld, wie auch im Umfeld meines Umfelds (

) sind so gut wie alle Netze vertreten und da kommt ein flexibles Angebot mit einzelnen SMS-Flats oder Sprachflats genau richtig.Und mit Frei-SMS kann man den kompletten Monatsbedarf an SMS auch nicht immer decken.