Beiträge von Blondinenfreund

Hallo mausi25_ef,

deine vorzeitige VVL kannst du grundsätzlich überall in den von dir genannten Shops durchführen. Egal ob Onlineshop oder zb Ladengeschäft in München.

Zu den gesuchten Links der Onlineshops:
    Ich empfehle dir in unserem Werbeforum gezielt nach Angeboten mit dem favorisierten Handymodell bei VVL zu fragen. Ein guter, geschäftstüchtiger Händler wird dir dann sicher ein Angebot machen.

Ein Händler mit dem ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist unser handy-sascha. ;) Seine Angebote findest du hier: http://www.momp.de

Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Hallo Technik,

in Opera keine Veränderung. Im IE geht jetzt ein neues Fenster auf wenn ich auf den Link klicke aber keine Rechnung ist zu sehen.
    Ich habe dieses Problem sowohl auf meinem Desktop-Rechner (WinXP) als auch auf meinem Laptop (Win Vista).

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. ;)

Das Problem habe ich ebenso. Beim Klicken auf pdf bleibt die Seite weiss und dann tut sich nichts mehr.
    Bei mir Win XP und IE 6.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei. Die 1€-Produkte sind ok, aber nicht der Renner eben.

Aber dafür, dass McD alle Restaurants inzwischen komplett rauchfrei hat und man nun nicht mehr zum mitrauchen gezwungen wird, und man auch immer noch gut bedient wird, kann ich persönlich die höheren Preise durchaus verkraften.

Zumal der Gast dort immer noch König ist, im Vergleich zu herkömmlichen Gasthäusern, Restaurants. Wer mal ein Essen reklamiert hat zb versalzen oder kalt, der weiss was ich meine. ;)
    Bei McD wurde mir in solchen Fällen immer anstandslos ein Ersatz ausgehändigt - ohne wenn und aber. :top:

Nun, ich mus sagen, das Modell mit den zubuchbaren Flats, egal ob Telefonie oder SMS, in eines der anderen Netze finde ich sehr reizvoll. :top: :)
    Gefällt mir.

Und dann noch das was sich viele Kunden wohl immer gewünscht haben: 1 Monat Laufzeit und somit flexibel wie mit Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von Flaminga
    Hey, danke euch. Simyo hatte ich auch mal von gehört, ist das ein guter Preis fürs Surfen? Mit der Nr. ist natürlich ein Problem, gibt es etwas vergleichbares, wo ich die Nr. behalten kann?

Solomo hört sich ja zuerst gut an, das kannte ich noch nicht. Ab wann geht das denn mit dem Mitnehmen meiner alten Nummer?

Und da geht kein GPRS oder was meint harlekyn da?

Da Solomo erst vor wenigen Tagen gestartet ist, sind im Moment noch nicht alle Dienste aktiv, aber GPRS wird demnächst auch gehen und zum selben günstigen Preis wie bei Simyo.
    Ebenso die Portierung soll in den nächsten Tagen möglich sein. Vielleicht mal bis Ende des Monats warten, oder immer den "Solomo-Thread" verfolgen. ;)

@ Noxx:Nichts gegen Vodafone, aber ob die Paketlösung wie du sie vorschlägst bei wechselndem Telefonierverhalten die bessere Lösung ist, möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen. Ich meine nein. ;)

Bei Ebay eine Auktion starten und dort eben den Vertag als Vertragsübernahme anbieten. Den Startpreis von 1,00 € als symbolischen Preis angeben und den genauen Ablauf in der Beschreibung leicht verständlich erklären, so dass es auch jeder versteht.

;)

Am besten eine persönliche Ansage mit deiner neuen Rufnummer auf die Mailbox sprechen und dann alle Anrufe zur Mailbox umleiten.
    Das Handy kannst du dann eingeschaltet lassen und bist weiterhin für SMS erreichbar o. wirst über neue Mailboxnachrichten informiert, falls doch jemand mal ne Nachricht hinterlässt. :)