Wenn du Rufnummer portiert werden soll, dann würde ich Solomo empfehlen.
Fast die gleichen Preise wie Simyo, z.T. auch günstiger und die Rufnummer kann in Kürze auch portiert werden.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zu dem hier gezeigten Tiguan wollte ich anmerken, dass der jetzt völlig anders aussieht als noch vor einigen Monaten.
Auf der VW-Webseite war, ich denke vor 5,6 oder 7 Monaten, mal ein Webspecial zu sehen mit einigen Fotos und einem Kurzfilm von dem Wagen.
Ich denke, der Wagen war dort in einem Orangeton. :confused:
Und da sah der Tiguan, irgendwie anders aus - knackiger, und aufregender. Sogar die Reifen hatten eine farbige Lauffläche, insgesamt war der Wagen eindrucksvoller als das hier gezeigte Foto.
Ist das so oder täusche ich mich? Kann sich jemand an das VW-Special zum Tiguan erinnern?
-
Hallo,
weiss jemand, wo man das Motorola K1 KRZR in Gold bekommen könnte?
Wenn möglich zu einem annehmbaren Kurs.Welche Möglichkeiten hätte man das Gerät hier zu bekommen, ohne das man nach Dubai oder Asien reisen müsste? Onlineshops, nur welche?
Bitte um Hinweise, Tips o. andere sachdienliche Empfehlungen.

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es tut mir leid Oli, aber es ist immer noch Verschleierung. Nur ein M3 hat seitliche Lüftungsschlitze sowie diese Art von Spiegel! Und genau deshalb sind diese Details abgeklebt. Lackschutz an der Motorhaube aber nicht am Frontspoiler macht keinen Sinn
Edit: Und wirklich alle Embleme sind Abgeklebt, das sagt doch schon alles.
Stimmt, das ist nur Tarnfolie. Sogar das Lenkrad ist abgedeckt und der "M3"-Schriftzug in den seitlichen Lüftungsschlitzen ist schwarz abgeklebt.
Ich meine die Transportfolie bei BMW wäre weiss. Meine, das so gesehen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Unsere Katze erhält seit dem ersten Tag ausschließlich Trockenfutter, und davon ausschließlich eine Sorte, da Supermarktnaßfutter wie Whiskas, Sheba und die ganzen Discountmarken eigentlich fast nur Müll enthält. Ich bestelle im Internet zweimal im Jahr einen 9 Kg Sack (Importware aus USA) für je ca. 40 Euro. Nicht nur, daß man eine Menge Geld spart (Jeden Tag zwei Schalen Naßfutter kommen deutlich teurer!), dem Tier geht es auch viel besser, was man einerseits an den Ausscheidungen, aber auch am Fell erkennen kann.
Was verstehst du denn unter Müll?
Das Markennassfutter in den Dosen, Schälchen etc. hat den gleichen Qualitätsstandard wie das was wir Menschen tagtäglich zu uns nehmen.Tierfutter wird aus den Fleisch-/Wurstresten hergestellt, die bei der Produktion u. Weiterverarbeitung von Menschlicher Nahrung eben übrig sind und nicht mehr für uns Menschen weiterverarbeitet werden können. Deswegen ist es aber keineswegs Abfall oder von minderer Qualität.
Erst kürzlich war in einer TV-Reportage zu sehen, wie Tierfutter speziell Katzenfutter hergestellt wird. In dieser gezeigten Firma gibt es sogar Kontrolleure die die Qualität anhand von täglichen Geschmacksproben überprüfen. Man höre und staune.
Ist aber tatsächlich so.
ZitatÜber mangelnde Sortenvielfalt hat sich unsere Katze bis zum heutigen Tag nicht beschwert, obwohl sie rein gar nichts anderes bekommt (weder in den Napf, noch vom Tisch).
Naßfutter könntet ihr euch also in der Tat komplett sparen. Das Tier braucht dann aber stets frisches Wasser in ausreichender Menge
Davon würde ich aber abraten. Ich kenne schon mehrere Fälle, bei denen ausschliesslich Trockenfutter gefüttert wurde und die Katzen dann im Laufe der Jahre Gesundheitliche Probleme bekommen haben.Auch wurde mir von mehreren Tierärzten immer wieder geraten, einer Katze auch mal frisches Fleisch oder ein Stückchen Wurst zu geben, um den Jagdtrieb nicht zu fördern.
ZitatAlles anzeigenDas mit dem Baumstumpf finde ich eine witzige Idee. Kommt natürlich auch darauf an, wie trocken das Holz bereits ist und ob es nicht noch "krümelt" und euch dadurch die Wohnung versaut.
Ein großer Kratzbaum und ein Kissen für die Fensterbank machen sich immer gut.
"Bailey" ist ein cooler Name. "Whiskey" oder "Zora" hätte sicher auch gut gepaßt.
Wünsche euch viel Freude mit eurer neuen "Flamme".
cu
NoTeen
Damit die Katzen, vor allem die jungen und wilden Katzen
, etwas zum kratzen und Krallenwetzen haben, würde ich einen Sisalkratzbaum empfehlen.
Etwa sowas:Klick
Dort zu kratzen, und nicht an der neuen Polstergarnitur im Wohnzimmer, macht jeder Katze Spass.
-
Da Klarmobil ja bekanntlich im D1-Netz funkt, könnten vermutlich zum ersten Vergleich die Roamingtarife von T-mobile helfen.
-
Klarmobil sollte dir über die genauen Kosten Aufschluss geben können.

-
Hallo,
die Simply-Karte hättest du vor dem Auslandsaufenthalt fürs Roaming freischalten lassen müssen, um eines der vorhandenen Netze zu nutzen.
Steht aber auch bei Simply in den FAQs.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Am Wochenende hatten wir Mailserver Probleme. Aber unsere QA wird sich dem Thema morgen direkt annehmen. Welche Konfiguration hast du?
Windows XP, IE 6.
PS.: Danke für das Feedback. :top:
-
Hat vielleicht noch jemand Probleme seine pdf.-Rechnungen im persönlichen Account herunterzuladen? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Kann das jemand bestätigen?
:confused:solomo: bei eurer Kundenbetreuung scheint es noch nicht ganz so rund zu laufen. Auf meine Anfrage per Mail von Sonntag Abend habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das sollte nicht sein.