Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    weiss ist doch ein künstlich erzeugter trend, ich kenn keinen, der ein weisses auto hat oder gern eins möchte.

der trand kommt wohl von den arabern, die stehen so auf weiss. hab mich auch schon gefragt, ob die ganzen TTs von sixt in weiss dort als jahreswagen hin sollen...

Weiss ist in den südlichen und sonnigen Ländern schon länger sehr beliebt, da ein weisses Auto dort ganz anders wirkt, als zb bei uns im verregneten Deutschland.

So langsam setzt sich der Trend auch hier durch und vorallem bei hochwertigen Fahrzeugen sieht weiss schon sehr gut aus.
    Kürzlich hat ein weisser Porsche Cayman im Parkhaus neben mir geparkt, sah schon sehr elegant und chic aus. :top:
    Mit einem weissen VW Golf 2, Bj. 89 kann man das natürlich nicht vergleichen. :D :p

Zitat

D2 scheint gewaltig aufgeholt zu haben, 1995 war die Netzabdeckung hier in Nordbayern dürftig. Gespräche kamen oft nur abgehakt an und wurden häufig unterbrochen. Ich habe einmal in der Eremitage Bayreuth nach der Unterbrechung des Gespräches mit einem Kunden wutentbrand fluchend mein Nokia an den nächsten Baum geworfen und im nächsten Telekom-Stützpunkt einen D1-Vertrag abgeschlossen.
    Seitdem hatte ich eine ablehnende Haltung zu D2. Das hat sich allerdings in den letzten Jahren geändert, eine CallYa benutze ich nebenbei seit 2004.

Das muss aber wirklich anno 95 gewesen sein. Denn seit 1995 hat sich auch in der Eremitage der Empfang mit D2 verbessert, nicht nur auf der grossen Wiese. ;)

Zitat

Ganz im Gegenteil die sind mehr Wert, denn dann telefonierst du rechnerisch für 12 Ct/Min und simst für 10,2 Ct (20 Ct/Min. und 17Ct/SMS werden abgebucht). Allerdings könnte AS dir einen Strich durch die Rechnung machen, in dem er dir etwas Bonusguthaben abzieht.

Wie kommst du auf 12 Cent/min.?
    An den Preisen für externe Gespräche ändert sich doch gar nichts. In der SMS, die ich jetzt zwischenzeitlich erhalten habe, ist davon nichts zu lesen.

Solange nur der internpreis geändert wurde und der Aufladebonus unverändert bleibt, ist die Sache für mich halb so wild und die Aufregung nicht wert. ;)

PS.: Hier die SMS die ich erhalten habe:"Wichtiger Hinweis von Smobil: Tarifänderung zum 21.08.2007. smobil-smobil ohne Minutenbegrenzung 1ct/Min. für 30 Tage nach jeder Aufladung, danach 5ct/Min. Achten Sie auf Informationen in ihrer Post. Die Vertragsänderung gilt als genehmigt .... "

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Natürlich sollte man irgendwo einen Schritt machen bzw. man wird von seinem Budget reglementiert! ;)

Navi gibt es günstigere und bessere Lösungen als ein Festeinbaunavi, Leder ist wirklich reiner Luxus den man nicht braucht - aber ein Auto mit 200PS und Allradantrieb dann aber ohne Xenon - naja!

Bist du schon einmal nachts ein Auto mit Xenonscheinwerfern gefahren?
    Ich denke eher nicht - ansonsten hättest du Xenon bestellt! :top:

Nachts mit Xenon unterwegs zu sein ist schon klasse und Xenon wird auch bei immer mehr Modellen zur Serienausstattung.
    Aber man muss auch sagen, dass auch bei den Halogenscheinwerfern die Entwicklung nicht stehen geblieben ist und immer besser wird.
    Xenon würde ich auch nachbestellen und (notfalls, wenn das Budget nicht reicht) lieber auf Alus verzichten.

Hat der Händler dir einen Hauspreis angeboten? Wenn ja, wieviel %%% sind denn zurzeit bei Audi drin?