-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Argument gegen Fronttriebler kommt meist von BMW und Mercedesfahrern.
Mich persönlich stört es nicht und wenn es regnet fordere ich sowieso selten die volle Leistung, weil es einfach zu gefährlich ist. Von daher ist das meiner Meinung nach zu vernachlässigen.
Ich kann einen Fronttriebler uneingeschränkt empfehlen.
Auch wenn wir die Diskussion schon x-mal hatten und jeder wohl seine Vorlieben hat. 
Nur mal so als kleiner Surftipp: http://www.rear-wheel-drive.com

@superuser_reloaded: warum ist es jetzt doch der A3 TFSI und kein GTI geworden?
-
Zum einen wegen mangelnder Kundenakzeptanz wurden die terminals wieder abgeschafft. Und zum anderen wg. der längeren Bedienzeiten bei Kartenzahlungen. Und völlig kostenlos sind die Terminals ja auch nicht.
Kartenzahlung wäre eine feine Sache.
-
Rufnummernportierung
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ganz genau. Vistream hat wirklich gute Karte im Angebot. Bei "Solomo" kann man seine vorhandene Handynummer portieren - das ist noch ein Pluspukt. Jetzt muß nur noch der fehlende Internet-Zugangspunkt her, dann wär es fast das "No plus Ultra"
Ich muss da leider nochmal fragen:
Ist auf eine bereits bestehende Solomo-Karte eine nachträgliche Portierung möglich so wie bei E-Plus oder wirklich nur bei Neubestellung?
-
Frühere Nokia-Modelle von Tchibo konnte man aber problemlos mit anderen Karten verwenden.
-
Bei mir ebenfalls keine Grafiken zu sehen. IE 6
-
Zitat
Was ich noch ganz reizvoll finden wuerde, waere eine Unterteilung des "Fuellstandsanzeigers" nach Tarifen. Gleichzeitig muesste dafuer gesorgt werden, dass die 5er nie ausgehen, sondern maximal sehr selten werden. So koennten die Kunden immer schoen bei Laune gehalten werden
Witzig wäre auch, wenn man die 5er Tarife wie bei einer Slotmachine per Zufall auswählen könnte. 

Trotzdem ist mir das Angebot und Ablauf irgendwie nicht ganz koscher.
Der Status meiner O2-Karte sagt mir "Die Bearbeitung hat sich etwas verzögert". Was immer das heissen mag. Trotz der Angabe meiner KK.
-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
also hätte ich bei t-mobile beim RV nicht zugeschlagen hier hätte ich es bestimmt.
Wieso geht hier nichts mehr ? oder finde nur ich das Angebot gut :confused:
Angebot ist nicht schlecht.
Nur: Auf meine anfrage per PM habe ich bis heute keine Reaktion von dem Händler bekommen.
SO macht das Spass ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich Blondinenfreund und Jopi gleichzeitig bin, habe in der Tat nur noch ich vom Mini gesprochen. 
Es tut mir leid, aber den Mini einen Kompaktwagen zu nennen und ernsthaft vorzuschlagen ist für mich der Kracher der Woche.
Ein C30 gehört dennoch zur Kompaktklasse, aufgrund seiner Bodengruppe, die er sich mit S40 und V50 teilt und seiner Außenmaße. Auch wenn er unbestritten das schlechteste Beispiel aus der eindeutigen Definitionsliste samt Bildern ist.
Ich finde es eben langsam nicht mehr lustig, daß bei TT Autothreads immer wilder ins Kraut schießen.
Wenn jemand nach einem gut ausgestatteten und günstigen Smartphone fragt, würde auch keiner auf die Idee kommen, ein 8800 ins Spiel zu bringen, oder?! Genau das passiert hier aber immer wieder bei Autothreads. Jeder bringt seinen Liebling ins Spiel, anstatt sich an den Vorstellungen des Suchenden zu orientieren.
Ich versuche immer, mich wie ein Verkäufer zu verhalten: auf den Kunden eingehen, seine Wünsche antizipieren, aber auch hervorlocken, ihn einschätzen und ihm aus einer Bandbreite von Modellen einer Kategorie den für ihn passenden vorzuschlagen. Wenn ich so klare Vorgaben habe und mir derjenige noch versichert hat, daß er genau so einen will, dann schlage ich ihm keinen Rock vor, wenn er eine Hose will und auch keine Jacke, auch wenn alle drei Dinge Kleidungsstücke sind.
Daher sollte man sich bitte auch an dem orientieren, was gesucht wird und nicht einfach seinen eigenen Favoriten vorschlagen, nur weil der auch 4 Räder hat.
Alles anzeigen
Danke, für die Belehrung Herr Professor!
Aber freut mich, dass ich mit meinem Vorschlag zum MINI (was lt. Wiki die offizielle Schreibweise dafür ist
) zu deiner allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.
:p
Im übrigen heisst es bei Wikiepedia aber auch:
Hier sind Automobilmodelle nach Bauarten und Klassen erfasst. Eine klare Trennung ist nicht möglich, daher kann ein Fahrzeug auch mehreren Bauarten und Klassen angehören, zum Beispiel Roadster und Sportwagen 
-
Du bist nicht gezwungen bei den Online-Shops der Netzbetreibre direkt zu kaufen, du kannst auch bei einem freien Händler deinen vertrag mit Wunschhandy bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Wir hoffen, dass wir wieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen konnten und freuen uns auf die weitere Diskussion!
Gruß,
solomo
Wer ist eigentlich gemeint mit "wir"?
Welche Funktion hast du bei Solomo inne? Nur mal so zur allgemeinen Info.
Vielleicht könntest du kurz ein paar Angaben zu deiner Aufgabe machen, ohne persönlich Angaben versteht sich.