-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ui, offenbar macht ja jemand Ueberstunden
War ja nur eine Frage der Zeit.
Debitel wird wohl auch eine Rufbereitschaft für solche Fälle haben. :p 
Mein Nummer eben angerufen: Nummer unbekannt. Auftrag in bearbeitung. :confused:
-
Servus Olli,
wenn es dir nur um die telefonische Erreichbarkeit im Wagen geht und du vom Wagen aus keine Abgehenden Gespräche hast, dann kannst du auch jede andere D2-Prepaid-Karte als Zweitkarte dafür verwenden.
Die 1&1 Handyflatrate läuft ja im D2-Netz und von daher müsste IMHO eine Rufumleitung bei der 1&1-Handyflat auf eine D2-Prepaidkarte für dich kostenlos sein.
Grüße
-
Bevor ich mich an die Hotline wende ....
Habe heute und gestern versucht, die SIM-Dienste der Karte zu nutzen.
Leider funktionieren diese aber nicht.
Hat das was mit der Umformierung zu tun oder was ist da los?
Könnte das bitte jemand mal testen?
Ist zwar jetzt nicht so immens wichtig, würde das aber doch gerne hin und wieder mal nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Bei mir ging es mit der "17254".
Einen 9er mit netter Rufnummer angeklickt, Adresse angepasst und dann hats funktioniert...
Auftragsnummer: xxx
Artikel: o2 Crash 5
Tarif: Crash 5
Netz: O2-Netz
Mobiltelefonnummer: 0176/4000 xxxx
Starter-Paket: 19,95 Euro
Alles anzeigen
Hah, genau den hab ich mir auch geholt.
:top:
Was mir gut gefällt: nur 6 Mon. Laufzeit und dann monatlich kündbar. :p :top:
-
Auch ich bin Kunde seit Anfang an und habe gestern 2 Mails von Solomo bekommen.
Zuerst hat mich der neue Name etwas verwundert, da ich damit nichts anfangen konnte. Aber das ich hier bei TT etwas darüber finde war ja klar.
:p
Ich habe mir jetzt mal die neue Seite etwas näher angeschaut und muss ehrlich sagen: macht auf mich einen sehr guten und absolut seriösen Eindruck.
Und dann noch die Klasse Minutenpreise mit der Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme - alle Achtung ! Genau das, was bei den anderen fehlt.
:top: :p 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
206,- brandingfrei inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Hi Sascha,
kannst du das handy auch im Prepaid-Bundle anbieten? Netz egal. 
-
Hallo,
zu deinen Fragen:
1. Wie seriös ist das ganze? Hat das schon mal einer gemacht und kann dazu was sagen?
2. bleibt man dann Vertragsmäßig bei o2 direkt und gilt auch dort weiterhin als normaler Kunde? Wohl kaum oder?
3. Bei welchem "Anbieter" landet man dann?
1.) Grundsätzlich kannst du deinen bestehenden Vertrag bei jedem Händler deines Vertrauens verlängern und dort dein Wunschhandy erhalten. Kein Thema.
2.) An deinem Vertrag so wie er jetzt ist ändert sich dadurch gar nichts.
Ausser du machst eben von dir aus einen Tarifwechsel o.ä. Du bleibst nach wie vor Kunde bei O² mit deinen jetzigen Konditionen.
Bei den Angeboten von eba* handelt es sich meist um Neuverträge.
Wenn du sicher bist, dass das beworbene Angebot auch für Vertragsverlängerunen gilt, dann kannst du auch dort zuschlagen.
Als Alternative kannst du aber auch mal hier bei TT im "Werbeforum/Vertragsanfragen" eine Angebotssuche einstellen.
Hier im Forum sind einige seriöse Händler mit immer tollen Preisen unterwegs, da wird sicher bestimmt einer melden. bei den freien Händlern hast du meist bessere Preise als bei den Netzbetreibern und dazu noch eine bessere Geräteauswahl. 

-
Hallo,
schon mal die SIM Karte und 9300 jeweils mit einem anderen Handy/SIM-Karte ausprobiert?
-
Nach meiner Rechnung kommt man auf insgesamt 335,50 €. Nicht vergessen, es fallen 2x Anschlussgebühr von insgesamt 49,90 € an.
Ansonsten ein gutes Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
vorhin ist auf der A46 ein S4 an mir vorbeigebrummelt 
google-bild:

mpbrei 
Alles anzeigen
Was ist jetzt das "tolle" an dem Wagen den du gesehen hast?
:confused:
Verstehe ich jetzt nicht so.
Die Gelbe Farbe, der S4 an sich oder die US-Version mit Seitenmarkers?
:confused: