-
Zitat
Original geschrieben von Templeton
Hallo,
gute Frage.
Bie mir ist es so, dass es das Telekom-Angebot Anfang Mai, als ich einen neuen Anbieter brauchte, so noch nicht gab.
Daher habe ich jetzt keine Lust, schon wieder zu wechseln, zumal ja mobil bei mir wirklich gut läuft.
Zum Preis: ich habe momentan noch den 7.99€ Tarif, bald mit 1,25 GB, mit den300 Minuten komme ich gut hin, SMS schreibe ich nicht. Macht für mich also knapp 20 € weniger p.M.
Wenn es mich nervt, kann ich einfach wechseln.
Daher ja mobil.
Gruß
Templeton
Alles anzeigen
Für nur 9.99 Euro bekommst du bei Lebara eine Allnet Flat mit 3 GB Daten, ebenfalls im Telekom Netz wie ja mobil ohne LTE. Ohne Vertragsbindung.
Zusätzliche Datenpakete mit 1, 3, 5 und 10 GB lassen sich per SMS dazu buchen.
Wer das Telekom Netz ohne LTE nutzen kann und will, ist bei Lebara noch besser beraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie gesagt ich denke jeder hat ein Recht darauf die Wahl zu haben welche Daten er Preis gibt und welche nicht. Privatsphäre ist ein sehr hohes Gut. Und gegen einen eCall habe ich nichts einzuwenden so lange das System bis zu einem Unfall oder eigener manueller Aktiverung durch die SOS Taste absolut inaktiv bleibt.
Es geht ja nicht um deine Privatsphäre oder ähnliches. Es werden lediglich Fahrzeugbezogene Daten erfasst und gesendet.
Zb ein kritischer Ladezustand der Autobatterie, der nächste Ölwechsel, Bremsbeläge erneuern, Fälligkeit des nächsten Servicetermins.
Alles Dinge die man als Fahrer nicht sofort erkennt und evtl. dann übersieht, werden an die vom Kunden vorher festgelegte Werkstatt oder Niederlassung übermittelt. Völlig automatisch vom Fahrzeug und nur im Bedarfsfall. Sonst nichts.
:top:
-
Danke, jetzt habe ich die Pressemeldung von Congstar selbst gefunden.
Pressemitteilung Congstar
Das würde ja dann bedeuten, dass die eigenen Congstar Tarife ebenfalls aufgewertet und verbessert werden.
:top:
-
Bei der Lidl-Connect Allnet Flat sind doch jetzt ebenfalls 3 GB Daten enthalten.
Warum nimmst du nicht das?
-
Steven
Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:
-
Steven
Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:
-
Am schnellsten gehts per Mail. 
-
Schreib doch mal einen der u.g. TT-Händler an und lass dir ein persönliches Auszahlungsangebot statt Handy für diesen Tarif erstellen.
zB. http://www.pluratec.de oder http://www.mobileforyou.de
Beide Händler sind auch hier bei TT aktiv und top zuverlässig. 
-
Schreib doch mal einen der TT-Händler an und lass dir ein persönliches Auszahlungsangebot statt Handy für diesen Tarif erstellen.
zB. http://www.pluratec.de oder http://www.mobileforyou.de
Vielleicht kannst du so deinen mtl. effektiv Kosten etwas senken, wenn Magenta Eins Berechtigung vorliegt, liessen sich weitere 10 Euro sparen.
Offiziell liegt der Tarif ja bei 100 Euro inkl. Smartphone.

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
surfmobile Ich weiß nicht, warum du gesperrt wurdest - aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit deinem leider zunehmend beleidigenden Tonfall gegenüber anderen Usern zu tun hat - nicht nur in diesem, sondern auch in anderen TT-Threads.
Soweit ich weiß können gesperrte User nach einer Abkühlphase bei der Forenleitung um Entsperrung des Accounts bitten, aus den Fehlern der Vergangenheit sollten sie dann aber gelernt haben.
Ich würde mich freuen, wenn du geläutert wieder kommst, hattest wirklich den einen oder anderen guten Tipp für uns.
Mach's gut, ich hoffe bis bald 
Alles anzeigen
Du weist nicht warum er gesperrt wurde? Schau dir mal seine letzten Beiträge an, dann weist du weshalb eine Sperre notwendig war.
Man kann über alles diskutieren und auch wenn die Meinungen sehr weit auseinander gehen, Beleidigungen und persönliche Angriffe sind nunmal ein No-Go.
In den letzten 3-4 Wochen hat man sich beim lesen der Threads wirklich gefragt, ob ein 8-jähriger Schuljunge an der Tastatur sitzt. 
Ich sage nur "Telekom Bots", ... :confused: