Beiträge von Blondinenfreund

Für nur 9.99 Euro bekommst du bei Lebara eine Allnet Flat mit 3 GB Daten, ebenfalls im Telekom Netz wie ja mobil ohne LTE. Ohne Vertragsbindung.

Zusätzliche Datenpakete mit 1, 3, 5 und 10 GB lassen sich per SMS dazu buchen.
    Wer das Telekom Netz ohne LTE nutzen kann und will, ist bei Lebara noch besser beraten.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie gesagt ich denke jeder hat ein Recht darauf die Wahl zu haben welche Daten er Preis gibt und welche nicht. Privatsphäre ist ein sehr hohes Gut. Und gegen einen eCall habe ich nichts einzuwenden so lange das System bis zu einem Unfall oder eigener manueller Aktiverung durch die SOS Taste absolut inaktiv bleibt.

Es geht ja nicht um deine Privatsphäre oder ähnliches. Es werden lediglich Fahrzeugbezogene Daten erfasst und gesendet.
    Zb ein kritischer Ladezustand der Autobatterie, der nächste Ölwechsel, Bremsbeläge erneuern, Fälligkeit des nächsten Servicetermins.
    Alles Dinge die man als Fahrer nicht sofort erkennt und evtl. dann übersieht, werden an die vom Kunden vorher festgelegte Werkstatt oder Niederlassung übermittelt. Völlig automatisch vom Fahrzeug und nur im Bedarfsfall. Sonst nichts. :) :top:

Du weist nicht warum er gesperrt wurde? Schau dir mal seine letzten Beiträge an, dann weist du weshalb eine Sperre notwendig war.
    Man kann über alles diskutieren und auch wenn die Meinungen sehr weit auseinander gehen, Beleidigungen und persönliche Angriffe sind nunmal ein No-Go.
    In den letzten 3-4 Wochen hat man sich beim lesen der Threads wirklich gefragt, ob ein 8-jähriger Schuljunge an der Tastatur sitzt. :rolleyes:
    Ich sage nur "Telekom Bots", ... :confused: