Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann ich nur nochmals bestätigen,als ich im letzten Dezember meine smobil gekauft habe, war die Verkäuferin, obwohl schon einige Jahre im Laden, überfordert und mußte sich erstmal telefonisch Rat (wg der Aktivierung) holen.
    Ist natürlich ein nicht-representativer Einzelfall. :D

Ach, bei dir auch? Dachte schon, das wäre nur mir so ergangen.
    Aus dieser leidigen Erfahrung heraus fürchte ich schon das nächste Mal, wenn ich wieder Guthaben nachkaufen werde. :D;)

Bin schon langjähriger BMW Fahrer, also nix mit Fangprämie.
    Die BMW Diesel gehen sehr gut, keine Frage. Bin aber irgendwie kein Freund von Diesel, Benziner gefallen mir da schon besser.
    Obwohl, der neue 120d mit 177 PS bestimmt sicher Spass macht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Welche Maschine? Für den 118i zu wenig, für den 118d, 120d oder den 120i ist es eigentlich ganz okay.

Es geht dabei zb um einen 118i mit diversen Extras, u.a. Sportedition, Xenon, Sitzheizung, etc.
    Für ein nagelneues Modell eines sog. Premiumherstellers das erst jetzt aktuell vorgestellt wurde und ohne Tageszulassung o.ä. zu wenig?
    :rolleyes: :confused:

Ein Händler hat mir die Tage ein Angebot für einen Neuwagen, neues aktuelles Modell, unterbreitet und bietet mir einen Nachlass von rund 12 % an.
    Das ganze bei Leasing o. Finanzierung.

Ist das ein gutes Angebot oder ist das derzeit üblich!?

Wieviel Prozent Nachlass kann man zur Zeit erwarten?

EDIT: Bei dem Neuwagen handelt es sich um einen BMW1er, aktuelles Modell 3-türer, (wurde am WE vorgestellt) das im Verkaufsraum steht o. a. Bestellung nach Wunsch. ;)

Zitat

Es wäre schon kurios,den Kunden der das niedrigste Paket(basic) hat und meinetwegen ins höchste Paket(comfort plus) wechselt,speist man mit 20€ ab.
    Den Kunden der schon ein Premiumpaket(comfort) hat und in ein höheres Paket(comfort plus) wechselt,was bis auf die Geschwindigkeit identisch ist,"schenkt" man 60€.
    Den Kunden der schon in einem Premiumpaket ist,muß ich doch nicht mit einer höherer Prämie überzeugen,als einen der im basistarif ist und in ein Premiumpaket nach Möglichkeit soll.

Aus den Fussnoten der T-Com steht aber, dass Kunden die von "Call&Surf Basic", bzw. "Call&Surf Comfort" wechseln keine 60 € Gutschrift bekommen.
    Dennoch ist hier immer wieder die Rede davon, dass man die 60 € Prämie bekommt. Also was denn nun?

Und was hat es mit dieser Grossstadtprämie genau auf sich? :confused:

Ich würde auch gerne wechseln, da ich mit dem Service und Angebot bei T-Com sehr zufrieden bin und mit den neuen Tarifen mehr Leistung hätte bei einer Kostenersparnis von ca. 10 € monatlich.

Und vor allem reizt mich eben die HotSpot FLatrate die schon inclusiv ist und die man so bei keinem anders bekommt. Klasse! :top: :top: :D