-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Max S ohne Handy kostet 15€
Mit Handy 24€
Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€
Ab 4.06.07
Sollte dies stimmen wäre das ein tolles Angebot von der T-Com.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann ich nur nochmals bestätigen,als ich im letzten Dezember meine smobil gekauft habe, war die Verkäuferin, obwohl schon einige Jahre im Laden, überfordert und mußte sich erstmal telefonisch Rat (wg der Aktivierung) holen.
Ist natürlich ein nicht-representativer Einzelfall. 
Ach, bei dir auch? Dachte schon, das wäre nur mir so ergangen.
Aus dieser leidigen Erfahrung heraus fürchte ich schon das nächste Mal, wenn ich wieder Guthaben nachkaufen werde. 

-
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Also mir scheinen 12% bei einem 1er-Neuwagen durchaus fair. BMW pusht die 1er wesentlich weniger als die 3er.
Vielleicht könnte man da noch etwas bei der Bereitstellungspauschale oder Winterreifen (der nächste kommmt bestimmt) machen.
Fährst Du schon einen BMW oder wärst Du Neukunde?
BMW hat zumindest vergangenes Jahr noch eine ("Fang-")Prämie an den Händler gezahlt. Mein Händler hat die mir 1:1 weitergegeben. Waren bei einem 320d immerhin 750 Euro.
Ich würde mir aber nochmal überlegen, ob nicht ein Diesel mehr Sinn macht. Die gehen sehr gut und machen auch an der Zapfsäule noch Freude 
Alles anzeigen
Bin schon langjähriger BMW Fahrer, also nix mit Fangprämie.
Die BMW Diesel gehen sehr gut, keine Frage. Bin aber irgendwie kein Freund von Diesel, Benziner gefallen mir da schon besser.
Obwohl, der neue 120d mit 177 PS bestimmt sicher Spass macht. 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Es kommt ein RS8 V10. Der hat den Motor ausm Lamborghini Gallardo mit etwa 500 PS.
http://www.auto-motor-und-spor…_article_504320_14204.hbs
Bis auf die Auditypische gute Innenausstattung iund die Embleme ist der R8/RS8 nichts anderes als der Gallardo. Man kann auch sagen: Mogelpackung.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Welche Maschine? Für den 118i zu wenig, für den 118d, 120d oder den 120i ist es eigentlich ganz okay.
Es geht dabei zb um einen 118i mit diversen Extras, u.a. Sportedition, Xenon, Sitzheizung, etc.
Für ein nagelneues Modell eines sog. Premiumherstellers das erst jetzt aktuell vorgestellt wurde und ohne Tageszulassung o.ä. zu wenig?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ohne Angabe des Modells ist das wirklich sinnlos....
Gruß bungee1
Habs editiert. 
-
Ein Händler hat mir die Tage ein Angebot für einen Neuwagen, neues aktuelles Modell, unterbreitet und bietet mir einen Nachlass von rund 12 % an.
Das ganze bei Leasing o. Finanzierung.
Ist das ein gutes Angebot oder ist das derzeit üblich!?
Wieviel Prozent Nachlass kann man zur Zeit erwarten?
EDIT: Bei dem Neuwagen handelt es sich um einen BMW1er, aktuelles Modell 3-türer, (wurde am WE vorgestellt) das im Verkaufsraum steht o. a. Bestellung nach Wunsch. 
-
@ i_net12:
Welche Neuerungen erwarten uns denn noch ab nächste Wo.? :confused:
-
Der Powerdom hat aber sicherlich nicht nur optische Gründe.
So ein V8-Motor mit 420 Pferden braucht eben auch ein wenig Platz unter der Motorhaube.
Aber nichts destotrotz:
Das neue 3er Coupé ist so richtig chic geworden und der M3 ist schon ein hingucker, vor allem in weiss. :top:
-
Zitat
Es wäre schon kurios,den Kunden der das niedrigste Paket(basic) hat und meinetwegen ins höchste Paket(comfort plus) wechselt,speist man mit 20€ ab.
Den Kunden der schon ein Premiumpaket(comfort) hat und in ein höheres Paket(comfort plus) wechselt,was bis auf die Geschwindigkeit identisch ist,"schenkt" man 60€.
Den Kunden der schon in einem Premiumpaket ist,muß ich doch nicht mit einer höherer Prämie überzeugen,als einen der im basistarif ist und in ein Premiumpaket nach Möglichkeit soll.
Aus den Fussnoten der T-Com steht aber, dass Kunden die von "Call&Surf Basic", bzw. "Call&Surf Comfort" wechseln keine 60 € Gutschrift bekommen.
Dennoch ist hier immer wieder die Rede davon, dass man die 60 € Prämie bekommt. Also was denn nun?
Und was hat es mit dieser Grossstadtprämie genau auf sich? :confused:
Ich würde auch gerne wechseln, da ich mit dem Service und Angebot bei T-Com sehr zufrieden bin und mit den neuen Tarifen mehr Leistung hätte bei einer Kostenersparnis von ca. 10 € monatlich.
Und vor allem reizt mich eben die HotSpot FLatrate die schon inclusiv ist und die man so bei keinem anders bekommt. Klasse! :top: :top: