Na, ist ja auch kein Wunder.
Denn aus einem XL-Tarif kann man ja auch nur zum Ende der Vertragslaufzeit rauswechseln. Das hat nichts mit Glückssache zu tun.
Aus jedem anderen Tarif ist normalerweise ein Wechsel in einen RV möglich.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
So ganz steig' ich bei den neuen Tarifen noch nicht durch.

Ist dann bei allen neuen Tarifen auch eine Hotspot-Flat dabei oder wieder nur beim Comfort Plus?
Derzeit bin ich wie folgt versorgt:
Call & Surf Basic ISDN incl. 240 Freiminuten für 38,95 € + Congster Flat für 6,99 €Da ich mir sowieso in Kürze die Hotspot-Flat für 15,00 € mtl. holen wollte, käme mir das jetzt sehr gelegen.
harlekyn: deine Strategie wäre durchaus eine Überlegung wert, sofern das so machbar wäre.

-
Ich würde mal den Kaffeekonsum einschränken. Denn 4 Tassen am Tag finde ich schon etwas viel.
Das könnte vllt. auch die Ursache für deinen erhöhten Wasserbedarf sein. Denn Koffein entzieht dem Körper sehr viel Wasser.
Wenn dann auch noch Körperliche Aktivitäten, wie Sport, Arbeit etc. noch hinzukommen, dann braucht der Körper schon mehr Flüssigkeit.Bei den sommerlichen Temperaturen wie jetzt sind 1-2 Tassen am Tag schon genug für den Organismus.
-
Gilt der Preis fürs E61i auch für T-Mobile Business Tarife VVL?
-
Ja! Auch das geht natürlich.

-
Ich habe das auch nicht ganz mitbekommen.
Warum kam denn das SC raus? Crash?
:confused:War ein seltsames Rennen heute, AUDI weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart- auch wenn mir Schalke nun doch etwas leid tut.
Wieso Mitleid haben? Sie hattens doch selber in der Hand, und sind doch immerhin Vizemeister und auch CL-Teilnehmer. Eine Portion Glück ist doch auch immer mit dabei.
-
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war das AEG baugleich mit den früheren Festeinbauten die bei AUDI verbaut wurden, die IMHO u.a. auch bei den Fahrzeugen für Polizei und Notarzt im Einsatz sind/waren.
Von daher sollte das schon noch funken, wenn das Telefon technisch okay ist. -
Auch von mir Glückwünsche an den VfB für die verdiente Meisterschaft.
Sympathische Mannschaft, die sich die ganze Saison sehr tapfer geschlagen hat, auch gegen die sog. "Grossen" Teams.:top: :top: :top:

Jetzt muss nur noch nächste Wo. beim DFB-Pokal alles klar gemacht werden. :p

-
Hat denn noch niemand "Das perfekte Verbrechen" oder "Verführung einer Fremden" gesehen? :confused: